Erst mal Hallo✋ und jetzt zu einem kleinen Hinweis,
dieser Oc-Charakter wird die dritte Prüfung nicht wie bei den meisten Fan-Fiction von HunterxHunter mit Gon und den anderen machen, da mir ein entscheidener Punkt aufgefallen ist. Würde mein Oc-Charakter tatsächlich die Prüfung mit den vieren machen, so könnte Tonpa gar nicht in die vierte Prüfung kommen, und so würde Kurapika nicht seine Nummer ziehen und Tonpa Leorio nicht verarschen, wenn man es also so sehen würde, würde Kurapika die Nummer des Oc-Charakter ziehen, und das will ich vermeiden, darum wird sie die dritte Prüfung statt mit den vieren mit Ponzu absolvieren, da niemand weiß was bei ihrer Prüfung passiert ist, hab ich eine menge Freiheit, und ich hoffe euch stört das nicht und es gefällt euch,
ich will euch auch nicht länger aufhalten, deswegen viel spaß noch ^-^°°°
Die dritte Prüfungsaufgabe besteht darin den Fuß des Turmes in 72 Stunden zu erreichen. Alle die es bis dahin nicht geschaft haben oder gestorben sind, sind disqualivieziert, leicht zu verstehen, so findet Kuromi und schaut in den Abgrund.
Es gibt kein sichtbaren Weg nach Unten, was bedeutet sie müssen klettern. Doch schon als der erste anfing zu Klettern, wird er vom Tod eingeholt. Ein eigenartiges Wesen packt ihn und verschwindet.
So ist die Option runter zu Klettern gescheitert.
Doch welchen weg gibt es dan? Fragt sich Kuromi und schaut sich um.Dabei fällt ihr auf das einige Kanidaten verschwunden sind. Sie fragt sich ob die wirklich genau so blöd waren wie der erste und versucht haben zu klettern, oder ob es vielleicht doch einen Eingang gibt.
Ihr Blick fällt auf Ponzu, die in der Hocke sitzt und gegen den Boden klopft.
Verwirrt geht sie auf sie zu. Doch bevor sie bei ihr an kommt passiert es auch schon, eine Platte im Boden öffnet sich und Ponzu fällt rein.
Kuromi geht an die Stelle wo sie bis eben noch gesitzt hat, doch der Boden öffnet sich kein weiteres mal. Sie geht ein paar schritte zurück und schaut sich um.
Dabei beobachtet sie wie auch Killua, Gon, Leorio und Kurapika gerade dabei sind eine der Falltüren zu benutzten.
Sie will auf sie zu gehen, als sie selbst auf einen der Platten steht und runter fällt. Sie schließt die Augen, und begint sich in eine Position, mit der sie gut landen kann.
Erst als sie den Boden wieder unter ihren Füßen spürt, öffnet sie die Augen.
Vor ihr steht eine verwunderte Ponzu.
"Kuromi!"Langsam verwandelt sich der verwunderte Gesichtsausdruck zu einem begeisterten."Ponzu."Erwidert Kuromi kühl.
"Nun da ihr jetzt vollzählig seit, kann die dritte Prüfungsaufgabe beginnen, ich bin Lippo, und das hier ist der Trick Tower, ihr werden jetzt zusammen den Trick Tower absolvieren, wenn einer von euch auf dem Weg krepieren sollte, so wird der andere Automatisch disqualivieziert. Zusammen müsst ihr euch für einen von immer jewals zwei Wegen auswählen, dafür benutzt ihr die Armbänder die dort liegen. Zieht sie an und drück auf den ausgesuchten Weg, wenn ihr soweit seit. Seit ihr euch unschlüssig welchen Weg ihr gehen vermögt, so entscheidet eine Partie Schere, Stein, Papier wer den weg entscheidet. Auf ein gutes gelingen." Erklingt es durch eine Sprechanlage.
Ponzu reicht Kuromi eins von zwei Armbänder, dieses legt sie sich an.
"Und jetzt?"Fragt Ponzu.
"Drücken wir einfach auf den Kreis."Sagt Kuromi. Ponzu tut es wie ihr befehlt und auch Kuromi drück auf den Kreis.
Eine Tür öffnet sich. Kuromi lässt ihr den Vortritt.
An einer Abzweigung bleiben sie stehen. Auf einem Monitor steht,
DU LIEST GERADE
Fan-Fiction [HunterxHunter] Teil 1&2
Fiksi PenggemarTeil 1: Kuromi Rin ein außergewöhnliches Mädchen. Ihre Fähigkeit die Lebensenergie/Lebenskraft/Aura zustehlen, weiter zu leiten oder zu speichern macht sie sehr wertvoll, stark und unmöglich zu töten. Ihr Herr und Meister, der seid Kuromi denken kan...