Nun laufen Sie schon mehr als drei Stunden, einige Kanidaten sind vor Erschöpfung umgefallen, oder einfach stehen geblieben und haben aufgegeben.
Kuromi läuft mit Gon und einem Jungen namens Killua mit der Nummer 99. der sich mit seinem Skateboard zu Ihnen gesellt hat.
Kuromi schwieg den ganzen Weg lang, als Gon plötzlich stehen blieb, und Kuromi nur knapp bremsen kann.
Sie dreht sich zu ihm um und kann sehen das Leorio am Boden liegt.
Gon hilft ihm auf.Er nimmt Leorio's Koffer und wirft ihn sich über die Schulter.
Die beiden sagen etwas, was Kuromi nicht ganz versteht da sie zu weit weg steht, doch plötzlich schien Leorio neue Energie zu bekommen und rennt wie ein irrer an ihnen vorbei.
Die drei Killua, Gon und Kuromi beginnen wieder los zu laufen.
Bei einer Treppe angekommen, laufen die drei hoch. Auf dem weg dort hoch fragt Gon Killua und Kuromi warum sie den Hunter werden wollen.
Killua antwortet mit,"Warum ich?...,ich will gar nicht unbedingt Hunter werden."
"Hh?!"
"Ich dachte nur es wäre vielleicht ganz amüsant, weil es heißt das die Prüfung unglaublich Schwierig sei."Setzt er fort.
"Und was ist mit dir, Kuromi?"Fragt Gon an sie gewandt.
"Ich? Mein Meister hat es mir befohlen."Antwortet sie schlicht.
Ohne drauf weiter ein zu gehen rennen sie weiter.
"Lass uns ein Wettrennen machen!"Ruft plötzlich einer der Beiden.
Der andere stimmt zu und schon beginnen sie noch schneller zu laufen.Kuromi hält ohne Probleme mit ihnen Schritt.
Die drei hollen eine menge Kanidaten ein, egal ob es auf der Treppe liegende sind, welche die kurz verschnaufen oder aber noch rannten.Vor ihnen erschien ein Licht, den drei wird bewusst das das der Ausgang sein muss.
Alle drei legen noch einen Zahn zu. Beide Jungs wollen Gewinnen, Kuromi ist das nicht so wichtig, doch auch Sie legte ein zahn zu.
Aber nicht so viel, das sie die beiden Überholt.
So sprangen alle drei aus der Dunkelheit ins Freie, direkt vor den Prüfer.Wärend die beiden nach Luft ringen, versucht Kuromi das unbemerkt und langsam, nicht so hastig.
Die beiden Jungs heben plötzlich ihren Blick und Fragen den Prüfer der gewonnen hat, dieser schaut sie verwundert an und weiß nicht was er sagen soll.
Kuromi findet das ziemlich lustig, auch wenn man es ihr mal wieder nicht ansieht.Sie wischt sich den wenigen Schweiß von der Stirn und beobachtet die beiden Jungs die darüber diskutieren, wer als erstes hier oben angekommen ist.
"Kuromi, sag Gon das ich gewonnen habe!"Wenden sich die beide an sie.
"Nein sag ihm das ich als erstes oben angekommen bin, Kuromi!"Ruft Gon und schubst Killua leicht weg.Belustigt schaut der Prüfer zu den dreien.
"Ich war als erstes oben."Sagt sie neutral.Und so beginnen die Jungs wieder zu diskutieren, doch diesmal wer von den dreien als erstes oben war. Nur ab und zu klingt sich Kuromi ein und sagt mit gleichgültiger Stimme das sie gewonnen hat.
Von Zeit zu Zeit kommen immer mehr Kanidaten an.
Auch Leorio und Kurapika.
Nach einer ganzen weile beginnt sich der Weg aus dem Tunnel zu schließen.
DU LIEST GERADE
Fan-Fiction [HunterxHunter] Teil 1&2
FanfictionTeil 1: Kuromi Rin ein außergewöhnliches Mädchen. Ihre Fähigkeit die Lebensenergie/Lebenskraft/Aura zustehlen, weiter zu leiten oder zu speichern macht sie sehr wertvoll, stark und unmöglich zu töten. Ihr Herr und Meister, der seid Kuromi denken kan...