Hey Ho i bi fresh widda zuruck👋👏
(Das ist alles so mit absicht geschrieben^-^)°°°
Hisoka richtet sich auf. In seinem Gesicht steht ihm sein Vergnügen nur so geschrieben.
"Critical! Zwei Punkte für Gon!" Schreit der Schiedsrichter und hebt seinen Rechten Arm. Die Menge tobt wieder.
"Wahnsinn, Gon konnte einen Critical Hit landen! Damit seht es nun 2:1. Gon geht in Führung. Allerdings... So eindrucksvoll dieser Schlag auch war- Hisoka scheint ziemlich unbeeindruckt zu sein. Ich halte das für eine Fehlentscheidng des Ringrichters." Ruft die Moderatorin laut und gibt ihre Meinung ab.
"Ein Ringrichter vergibt die Punkte nach seinem Ermessen." Ertönt plötzlich eine zweite Stimme.
"Was?"-"Einige vergeben Punkte der schwere des Treffers, andere bewerten die verwendeten Strategien und Techniken. In diesem Fall schätze ich, dass der Ringrichter den Kämpfer für den kreativen Einsatz einer Bodenplatte belohnt hat." Erklärt der Fremde, der Wort wörtlich zu Funkeln scheint.
"So ist das also... Und wer sind Sie?!" Fragt die Moderatorin verwirrt.
Kuromi wendet ihren Blick wieder zu Gon, der sich nun auch aufrichtet.Hisoka geht auf Gon zu. Kurz scheint Gon verwirrt zu sein. "Oh... Oho... zum ersten Mal in diesem Kapd bewegt sich Hisoka von der Stelle." Kommentiert die Moderatorin. "Er hat so ein Lächeln auf den Lippen. Sollte er etwa vorhaben, Ernst zu machen?" Fragt sich die Moderatorin.
Weiterhin geht Hisoka gelassen auf ihn zu. Nun setzt sich auch Gon in Bewegung und folgt Hisokas Beispiel indem er auch auf ihn zuläuft.
"Hh?" Macht Kuromi verwirrt. Direkt voreinander bleiben sie stehen. Gon wühlt in seiner Jackentasche kurz rum und zieht dann das Nummernschild von der Hunterprüfung hervor und hält es Hisoka hin.
Kuromi kneift die Augen zusammen, lehnt sich etwas vor und versucht zu erkennen welche Nummer darauf steht. Hisoka nimmt das Schildchen an. Die beiden springen auseinander in entgegen gesetzte Richtungen, weit voneinander entfernt.
"Was war das denn gerade? Gute Frage!" Kreischt die Moderatorin laut.
Hisoka macht ein paar Hand Bewegungen und lässt das Schildchen verschwinden. Dabei erkennt Kuromi, das es Hisokas Nummernschild die 44 war."Du beherrscht Nen. Aber wieviel hast du davon schon gelernt?" Fragt Hisoka Gon, in einer Kampf Stellung.
"Alle Prinzipien." Antwortet ihm Gon."Achso. Du hast die Stärkungsart." Sagt Hisoka und zeigt auf Gon. "W-Woher weißt du das?" Fragt Gon geschockt. Hisoka kichert vergnügt. "Du bist aber auch schnuckelig... Nur weißt du nicht, wie man ein Geheimnis für sich behält."-"Lenk nicht ab!" Ruft Gon. "Verrat mir, woher du das weißt!" Sagt er.
"Angeblich kann man die Blutgruppe anhand der Persönlichkeit bestimmen. Bei Auren funktioniert das sogar. Mir fiel auf, dass die Auraarten mit bestimmten Charaktereigenschaften korrelieren." Erklärt Hisoka, hebt seinen Arm und zeigt dan grinsend wieder auf Gon. "Die der Stärkungsart sind ehrlich, aber einfach gestrickt."
"Passt." Flüsstert Killua neben Kuromi. Sie schaut zu ihm. "Also bin ich auch leicht gestrickt und ehrlich?" Fragt sie Killua leise. Er schaut zu ihr. "Ehrlich aufjeden fall, leicht gestrickt... Ich kann nie sagen was du denkst oder was du als nächtest tust, aber ich denke es trifft auch auf dich zu." Erklärt er. Kuromi nickt verstehend.
Kuromi wendet ihren Blick wieder zu Hisoka. Dieser legt seine Hand auf die Brust und sagt," ich habe die der Verwandlungsart. Unbeständig und hinterhältig." Sagt Hisoka grinsend.
DU LIEST GERADE
Fan-Fiction [HunterxHunter] Teil 1&2
FanficTeil 1: Kuromi Rin ein außergewöhnliches Mädchen. Ihre Fähigkeit die Lebensenergie/Lebenskraft/Aura zustehlen, weiter zu leiten oder zu speichern macht sie sehr wertvoll, stark und unmöglich zu töten. Ihr Herr und Meister, der seid Kuromi denken kan...