In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Mizu Kasai, dieses wie Zuko auch von ihrem Vater gebrandmarkt und verstoßen wurde. Warum? Das erfahrt ihr wenn ihr sie lest. Die Geschehnisse passieren nicht genau wie in der Serie. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht sonderlich übel. Auch hoffe ich das ihr es mir nicht übel nehmt, wenn ihr wisst welche Fähigkeiten sie hat. Da sie eigentlich der nächste Avatar, hätte werden sollen. Aber da Aang nur verschwand und nicht starb. Blieb er der Avatar.
Übrigens, in dieser Geschichte kommt ein weiterer OC mit vor, der auf eine meiner besten und mit Abstand längsten Freundin, die wie eine Schwester für mich ist basiert :*. Riesen Dank an der Stelle das du es schon so lange mit mir als beste Freundin ausshält :D. Der Name des ocs lautet Amalia und ist genau wie meine Figur 17 Jahre alt. Ihr Spitzname ist Lia.
Lia hat schwarze Haare und bernsteinfarbene Augen und sieht Mai ziemlich ähnlich. Nur sind ihre Haare leicht gelockt. Sie ist wie Zuko, eine Feuerbändigerin und lebt/lebte in der Feuernation. Bis sie anfing gegen den Feuerlord, zu rebellieren. Sie ist Mizus beste Freundin, aber nach Mizus Schicksalstag haben sich die beiden aus den Augen verloren.
Außerdem habe ich in dieser Geschichte beschlossen Zukos Alter aus den Comics zu nehmen, da das besser für meine Geschichte ist. Er ist in meiner FF also 18 ^^. Genau, wie ich mich dazu entschlossen habe, die Geschehnisse, nicht so passieren zu lassen. Wie sie in der Serie passieren. Also nicht wundern ^^.
Das Cover, habe ich selbst gezeichnet :).
Bitte verzeiht mir wenn ich Rechtschreib- oder Grammatik Fehler drinnen habe. Ich war leider nie sonderlich Gut in Deutsch.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem Avatar (BEENDET)
RomanceVerbannt, Gebrandmarkt und besondere Fähigkeiten. Was kann da schon schief gehen? Lest es selbst ^^. (Paaring: Zuko x Oc) ^^ Das Cover, dieser Geschichte habe ich selbst gezeichnet. Genau wie das meiner ganzen anderen Geschichten ^^.