Kaum wahren einige weiter Tage vergangen begaben wir uns zu einer Art Konferenz.
Bei ihr angekommen sahen wir in Pakkus wütendes Gesicht der sagte: „Du hast mein Vertrauen missbraucht Avatar Aang in dem du Katara das zeigen wolltest was ich dir im Unterricht beigebracht habe. Ich bin enttäuscht von dir. Mit sofortiger Wirkung beende ich unser Schüler-Meister Verhältnis! Nun verschwindet!" woraufhin Katara wütend und herausfordernd sagte: „Er wollte es mir zeigen weil ihr zu stolz seit, auch mich zu unterrichten und das nur weil ich ein Mädchen bin! Er hat nichts unrechtes getan! Aber na schön wenn ihr mich nicht unterrichten wollt, dann kämpft mit Mir! Wenn ihr Manns genug seit, trefft mich unten auf dem Vorplatz!"
Nach diesen Worten ging sie nach draußen und Aang, Sokka, Lia, Toph und ich folgten ihr. „Katara bist du verrückt? Du kannst diesen Kampf nicht gewinnen! Das brauchst du nicht für mich zu tun. Mizu kann mir auch das bändigen beibrigen! Sie ist bestimmt auch eine ausgezeichnete Meisterin!" „Ich weiß Aang, aber ich tue das nicht für dich, sondern für mich! Halt meinen Mantel Sokka!"Aang sah von Katara zu mir und bat mich leise sie davon zu überzeugen den Kampf zu lassen. „Nein Aang. Katara hat recht, und es schadet ihr auch nicht im geringsten, wen sie einen Kampf gegen einen anderen Wasserbändiger als mich führt. Außerdem kann ich sie eh nicht davon abhalten, auch wen ich ihre große Schwester bin. Katara, sei vorsichtig. Er ist ein sehr starker Gegner. Da kommt er. Ich helfe dir wenn du Hilfe brauchst, denk bitte daran ja? " „Das ist lieb von dir Mizu, aber diesen Kampf muss ich alleine bestreiten. Ich werde auf mich aufpassen." „Okay, dann zeig was du kannst Schwesterchen." fügte ich noch lächelnd hinzu, ehe Katara sagte: „Habt ihr euch also doch bequemt runter zu kommen? Nun gut fangen wir an! *>Ich werde dich nicht enttäuschen Mizu! Wenn ich mit diesem Kampf fertig bin wirst du sehr stolz auf mich sein!<*"
Kaum hatte Katara fertig gesprochen, begann auch schon der Kampf zwischen ihr und Meister Pakku. Ich stand daneben und musste mich beherrschen nicht einzugreifen, was Lia und den anderen natürlich auffiel. Sie sagte an mich gewannt: „Mizu, fällt es dir echt so schwer nicht einzugreifen? Du hast doch selbst gesagt das sie diesen Kampf alleine regeln muss." „Ja ich weiß, aber sie ist meine Schwester und ich muss sie doch beschützen und ihr helfen. Ist das so offensichtlich?" „Ja, Mizu. Ist es." kam es plötzlich lächelnd von Sokka woraufhin ich erstaunt sagte: „Wow, was für eine Ehre. Mein kleiner Bruder spricht wieder mit mir und lächelt sogar." „Mizu es tut mir leid. Ich hätte dich nicht so anschnauzen sollen. Du hattest Recht was Yui angeht. Sie ist mit jemand anderem verlobt. Du wolltest mich nur beschützen, wie immer und ich hab dir nicht geglaubt. Tut mir leid. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, Schwesterherz." Ich fing zu grinsen an, nahm ihn danach in den Arm, sagte: „Ich verzeihe dir Brüderchen." und spritze ihn als ich ihn wieder los lies mit meinen Bändigungsfähigkeiten nass. „Man Mizu, wofür war das den? Ich dachte du verzeihst mir?" „Ja ich verzeihe dir, aber, die kleine Dusche war dafür das du mir nicht geglaubt hast!" Er sah mich leicht wütend an, während Toph und die anderen leise zu lachen anfingen. Aang sah von mir zu Sokka und sagte an ihn gewannt: „Tja Sokka, was lernst du daraus?" „Das ich Mizu das nächste mal glaube, wenn sie wieder was sagt. So bist du zufrieden Schwesterherz?" „Ja jetzt bin ich zufrieden, Brüderchen." „Gut. Kannst du mich jetzt bitte wieder trocken bändigen?" „Na klar."
Nach unserem kurzen Gespräch begann ich damit meinen kleinen Bruder trocken zu bändigen und wandte mich danach wieder dem Kampf von Katara und Pakku zu. Kaum wahren einige weitere Augenblicke vergangen, wurde Katara von Pakku festgefroren und der Kampf war vorbei. „Kommen Sie zurück! Ich bin noch nicht fertig mit ihnen!" „Aber ich mit dir. Das was ich gesehen habe hat mir gereicht."
Danach ging er von ihr weg und in unsere Richtung, bis er vor Kataras Kette stehen blieb und sie aufhob. „*>Kanna? Ist es den möglich?<* Diese Kette, ich kenne sie. Sie war ein Verlobungsgeschenk von mir an die Frau die ich über alles liebte." „Hey! Finger weg! Die Kette gehörte meiner Mutter!" „Von wem hatte deine Mutter diese Kette Katara?" „Von Gran Gran und jetzt gib sie wieder her! Sie ist das einzige was mir von meiner Mutter geblieben ist!" „Deine Gran Gran, wie heißt sie mit richtigem Namen?" „Kanna. War...? Aber ... natürlich! Ihr wart Gran Grans zweiter Mann. Ist es nicht so? Ihr wart es den sie geheiratet hat, bevor die Feuernation euren Stamm angegriffen hat. Sie dachte ihr währt bei diesem Überfall getötet worden." schaltete ich mich jetzt ein.
Nun hatte ich die volle Aufmerksamkeit, sowohl von Meister Pakku als auch von den anderen. Er nickte und sagte: „Ja, aber woher weißt du das? Ich habe sie so sehr geliebt und tue es noch heute. Was? Das dachte sie?" „Ja. Sie hat mir von euch erzählt Meister Pakku. Nun wird mir auch klar warum sie wollte das ich zum nördlichen Wasserstamm reisen sollte, um dort zu lernen wie ich richtig bändige. Sie wollte euch wieder sehen. Gran Gran liebt euch auch noch so wie damals." „Denkst du das wirklich?" „Ja das denke ich." „Moment? Lernen zu bändigen? Heißt das du bist auch eine Wasserbändigerin Mizu? Wie deine kleine Schwester?" „Ja. Die bin ich. Katara und ich sind die letzten Bändiger unseres Stammes."
Nach unserer kleinen Unterhaltung fing er an zu lächeln und fügte dann aber noch hinzu: „Aang tut mir leid das ich gesagt habe ich unterrichte dich nicht mehr. Du wolltest nur deiner Freundin Katara helfen, weil ich zu stolz war sie zu unterrichten. Bitte lass mich wieder dein Meister fürs Wasserbändigen sein. Verzeih mir." „Schon gut ich verzeihe dir. Du darfst mich gerne weiter unterrichten, aber nur wenn du Katara auch unterrichtest." „Aber ich un... na gut ich tu dir den Gefallen weil du der Avatar bist und weil Sie die Enkelin der Frau ist die ich noch heute liebe. Ich habe auch eine Bitte an dich Aang, oder besser an dich Mizu. Wenn du auch eine Wasserbändigerin bist, dann bitte ich dich darum. Kämpfe du auch gegen mich. Ich möchte wissen wie stark du bist." „Na schön, kämpfen wir. Ihr müsst mir nur sagen wann und wo." „Wie wäre mit jetzt und hier?" „Aber ihr seit geschwächt. Das wäre unfair euch gegenüber. Was haltet ihr von morgen? Hier und um die gleiche Zeit?" „Gut. Dann morgen. Aber sei pünktlich." „Das werde ich, verlasst euch drauf."
Als diese Unterhaltung zu ende war lies Pakku Katara frei und sie kam danach auf Aang und mich zu. Sie sagte: „Ist es war was ich da gehört habe? Meister Pakku unterrichtet nun auch mich?"Wir nickten Katara bejahend zu, woraufhin sie Aang und mich umarmte und noch hinzufügte: „Danke, ihr seid die besten.Und Mizu? Ich bin froh dich als große Schwester zu haben. Du bist die beste. Danke." „*>Wenn du wüsstest das ich an Mutters Tot schuld bin würdest du nicht so denken. Du würdest mich hassen. Aber es hilft nichts ich muss es ihr sagen. Ihr und Sokka. Auch müssen sie von meiner Vergangenheit erfahren. Früher oder Später. Sonst geraten sie in Gefahr.<* Ich tu was ich kann. Aber jetzt geh, sonst kommst du noch zu spät zu deiner 1. Unterrichtsstunde." „Oh richtig, na komm Aang, gehen wir. Sag mal Mizu? Willst du nicht mit kommen und zusehen wie ich mich mache?" „Warum den? Du bist doch schon 14 da brauchst du mich doch nicht mehr, zumindest nicht bei deinen Unterrichtsstunden? Außerdem will ich dir ja nicht die Show stehlen Schwesterchen." kam es frech grinsend von mir. Katara sah mich daraufhin leicht wütend an. Ich verdrehte die Augen und sagte noch, ehe sie weg ging: „Entspann dich Katara. Ich zieh dich doch bloß auf. Das ist immerhin meine Pflicht als große Schwester und jetzt geh schon. Na los. Viel Spaß, bis später ihr zwei." „Ja, bis später."
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem Avatar (BEENDET)
RomanceVerbannt, Gebrandmarkt und besondere Fähigkeiten. Was kann da schon schief gehen? Lest es selbst ^^. (Paaring: Zuko x Oc) ^^ Das Cover, dieser Geschichte habe ich selbst gezeichnet. Genau wie das meiner ganzen anderen Geschichten ^^.