Kapitel 7: Nicht mit uns!

615 17 0
                                    

>Sichtwechsel: Aang<

Ich sah Mizu nach, während von Lia kam: "Ich finde wir sollten ihr nach gehen. Was wenn ihr etwas passiert?" "Ich finde nicht das wir ihr nach sollten. Wenn ihr was passiert, ist das nicht länger unser Problem. Na kommt gehen wir, immerhin heißt unser nächstes Ziel Ba Sing Se." woraufhin es zuerst von Katara: "Was? Das kannst du doch nicht ernst meinen Sokka?!" und danach von Toph wütend kam: "Sag mal, geht's noch?! SIE IST DEINE SCHWESTER!" 

Ich hingegen sah Sokka nur verständnislos an, während nun auch von Suki verständnislos: "Ich kenne Mizu zwar noch nicht lange aber, sie ist doch deine Schwester Sokka?! Wenn auch nur deine Halbschwester! Gut okay das sie es euch nichts gesagt hat war falsch, aber Mizu hat euch doch erklärt warum!" sagte. 

"Hörst du dich eigentlich selbst reden? Bekommst du Überhaupt mit wie bescheuert du dich ihr gegenüber momentan benimmst?! MAN SOKKA! SIE HAT EINEN FEHLER GEMACHT NA UND?! ALS OB DU NIE EINEN FEHLER MACHST! HÖR AUF DICH IHR GEGENÜBER WIE DER LETZTE VOLLIDIOT ZU BENEHMEN! SIE IST DEINE SCHWESTER VERDAMMT!"

Ich erkannte wie erstaunt Sokka Katar ansah und sagte: „Sie hat recht Sokka! Gut, ich verstehe ja das du wütend auf Mizu bist, aber sie ist dennoch deine Schwester. Deine große Schwester wohl gemerkt. Und du hast du kein Recht so mir ihr umzuspringen!" "*>Oh man sie haben recht. Es ist echt bescheuert wie ich mich ihr gegenüber benommen hab.<* Ja. Ihr habt recht. Entschuldigt. Es ist echt bescheuert wie ich mich Mizu gegenüber verhalten habe. Also los! Holen wir sie wieder zurück, aber ich werde ihr so schnell nicht mehr vertrauen." "Ob du ihr vertraust oder nicht bleibt dir überlassen. Aber jetzt kommt, holen wir Mizu wieder zurück." kam es noch von mir an die andren gewannt, bevor wir los gingen.

Als wir gerade aufbrechen wollten, wurden wir in einem Ring aus Feuer gefangen, woraufhin wir uns kampfbereit aufstellten. "Na wen haben wir den da? Den Avatar und seine dummen, kleinen, Freunde, wie reizend. Nur fehlt eine. Wo ist sie?! WO IST DIE ZWEIÄUGIGE BÄNDIGERIN?!" "Das werden wir DIR ganz bestimmt nicht sagen Prinzchen!" kam es plötzlich wütend von Katara. "Du bist ja immer noch so vorlaut wie auf meinem Schiff, Wasserstammabschaum! Hat dir das verbrennen deiner Handgelenk etwa noch nicht gereicht? Na schön, wie du dummes Gör es willst! Dann werde ich dich eben auf noch schlimmere Art zu singen bringen!" 

Danach begann er damit, mit seinen Flammen zu spielen und gezielt auf Katara zuzugehen. Sokka stellte sich daraufhin schützen vor Katara, sagte: " Ich hab Mizu versprochen auf Katara aufzupassen und auch wenn ich ihr nicht mehr vertraue, was ich verspreche halt ich auch! LASS MEINE SCHWESTER IN RUHE!" und fing danach an Zuko anzugreifen.

Plötzlich wurde ihr Kampf von einigen nicht-bändigern unterbrochen. Der Anführer dieser Truppe sagte: "WO IST MIZU KASAI?! SPRECHT!" Nun kam es von Lia: "Noch mehr von den Idioten die hinter Mizu her sind?! Alter! Ihr Typen seit ja noch lästiger als eine Zecke! Wer zum Henker, seit ihr?!" "*>Kopfgeldjäger? Und zwar nicht die von der feinen Sorte! Woher wissen die wo Mizu zu finden ist?!<* Kopfgeldjäger! Vergesst es, die zweiäugige Bändigerin gehört mir! Genau wie das Kopfgeld!" "Mit Sicherheit nicht Ex-Prinzchen! Das Geld gehört UNS! Was ihr Vater ihr antun wird ist nicht unser Problem."

Kaum wahren einige Augenblicke vergangen, stritt Zuko sich weiter mit den Kopfgeldjägern und unser flammendes Gefängnis erlosch. "Leute das ist unsere Chance, lasst uns verschwinden und Mizu suchen. Na kommt!" 

Wir sahen Lia an, sagten „Ist gut." und verschwanden unauffällig in die Richtung, in die auch Mizu verschwunden war.

> Meine Sicht<

Ich hatte schon einige Minuten Vorsprung, als ich einige Stimmen vernahm. Da ich dachte es währen Zuko oder einige Kopfgeldjäger versteckte ich mich. Die Stimmen kamen immer näher, doch einige von ihnen erkannte ich und trat aus meinem Versteck. 

Mein Leben mit dem Avatar          (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt