Kapitel 15: Das Ende deiner Tage?!

385 13 0
                                    

>Meine Sicht<


Ich drehte mich daraufhin zu der Stimme um und merkte wie Wut in mir aufstieg. Ich sagte wütend: „Vater!" „Wenn das mal nicht meine Missratene Tochter Mizu Kasai ist! So sehen wir uns wieder. Endlich! Zu lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet, dich endlich töten zu können!" „Fudo!" „Für dich immer noch GENERAL Fudo Zuko! Na so was, Mizu Kasai? Du zeigst ja dein vernarbtes Gesicht und deine zweifarbigen Augen offen. Und dennoch siehst du deiner Mutter immer noch sehr ähnlich, doch das hast du schon als du noch ein Kind warst. Das war aber auch das einzig gute an dir!"

Ich merkte nach Vaters Sätzen wie wütend Zuko wurde, ehe er sich schützen und Kampfbereit vor mich stellte. Woraufhin ich wieder das Wort an mich nahm und leise an Zuko gewandt sagte: „Geh bei Seite Schatz. Das ist ein Kampf zwischen Fudo und mir. Das ist MEIN Kampf und diesmal wirst du dich zurück halten." „Was aber Schatz? Das ist zu..." „Zu gefährlich? Gut möglich, aber ich habe schon lange auf diese Chance gewartet, mich für all das was ER mir antat zu rächen! Deswegen wirst du dich auch zurückhalten verstanden?!" „Aber..." „VERSTANDEN?!" „Ja. Aber Pass auf dich auf Mizu. Dein Vater ist einer der gefährlichsten Feuerbändiger der Feuernation." „Das weiß ich und ich habe es auch schon zu spüren bekommen wie du unschwer erkennen kannst. Deswegen will ich mich ihm erst recht in einem Kampf stellen. Und vergiss nicht, ich kann nicht nur Wasser bändigen. Ich werde auf mich acht geben. Das verspreche ich dir. Mach dir also keine Sorgen Zuko."

Ich küsste ihn danach auf den Mund, drehte meinem Freund den Rücken zu und sagte an meinen Vater mit fester, lauter Stimme gewandt: „Du willst mich töten?! Du kannst es ja gern versuchen, aber ich werde dir keine Gelegenheit dazu geben! Auch ich habe schon lange auf diesen Moment gewartet! Endlich kann ich mich für all das revanchieren das du mir angetan hast! VATER! ICH VORDERE DICH ZU EINEM AGNI KAI HERAUS!" „Zu einem Agni Kai?! Mit vergnügen! Ich werde dir zeigen was es heißt so dumm zu sein und MICH, FUDO, den ersten General und besten Feuerbändiger der Feuernation zu einem Agni Kai heraus zu fordern! Sag leb wohl zu deiner Freundin und überleg dir eine nette Grabrede für sie Zuko!" sagte mein Vater gehässig an meinen Freund gewandt, woraufhin ich wütend: „Für dich immer noch PRINZ Zuko! Und jetzt halt den Rand und mach dich für das Agni Kai bereit!" sagte, ehe Vater und ich uns den Rücken zudrehten und auf die Knie gingen.

Als wir wieder standen, begannen wir auch schon uns gegenseitig anzugreifen. Er mit einem Feuerstrahl und ich mit einer Wasserwand. „Du bist immer noch genau so dumm und töricht wie damals und bändigst nur mit Wasser! Dann werde ich äußerst leichtes Spiel mit dir haben Töchterchen!" „ICH BIN NICHT MEHR DEINE TOCHTER, SCHON LANGE NICHT MEHR FUDO! Du hältst mich für dumm und töricht? Falsch gedacht! Ich kann nicht mehr nur mit Wasser kämpfen! Längst kann ich auch schon Feuer bändigen!" 

Mit diesen Worten bändigte ich eine gewaltige Feuerwand und schickte sie in Vaters Richtung. Er wich mir aus und sagte: „Tatsächlich! Du hast wirklich gelernt Feuer zu bändigen und nicht irgendein Feuerbändigen. Du hast das Bändigen der Drachen gelernt. Ich bin beeindruckt. Nur wird dir dieses Bändigen gar nichts nützen!" Fudo begann daraufhin erneut auf mich los zu gehen, nur diesmal mit mehreren Feuerbällen. Die schnell hintereinander angeflogen kamen. Allen bis auf einem schaffte ich es auszuweichen. Dieser eine Feuerball erwischte mich an meinem rechten Arm und verbrannte ihn mir etwas. Woraufhin ich meine linke Hand flach auf die Wunde legte. 

„MIZU!" kam es besorgt von Zuko, ehe er sich in meine Richtung begab. Doch kurz bevor er bei mir ankam, nahm ich meine Hand von meinem verletzten Arm und bändigte eine Welle. Diese Welle schickte ich zu Zuko, was zur Folge hatte das er von mir an eine weit entfernte Wand gespült wurde.

Nachdem er bei dieser Wand ankam, fror ich Zuko fest, um zu verhindern das er mir zu Hilfe kam und um ihn zu beschützen. „MIZU?! WAS SOLL DAS?!" „Ich will dich beschützen Zuko! Außerdem sagte ich bereits, DAS IST ALLEIN MEIN KAMPF!" 

Mein Leben mit dem Avatar          (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt