VI

137 10 0
                                    

Yeosang griff meine Hand und zog mich die Treppe in sein Zimmer hoch. Er drückte mich aufs Bett. Verwirrt schaute ich ihn an. Was soll das den? >>Ich werde dir erzählen was danach passiert ist.<< Sagte er und stellt sich vor mich hin.

>>Bevor du kommplett weg warst hast du selber noch mit bekommen das Seth bewusstlos auf dem Boden lag und die anderen sich auch zurück gezogen haben. Die sache ist nur die...Seid dem ist der Vampirstein und das Buch verschwunden.<< Erzählte er und meine Augen wurden groß.

>>Wie die Sachen sind weg? Wie können die Dinge verschwinden?<< Fragte ich und stand auf. Das darf doch alles nicht war sein. Wir sitzen richtig in der scheiße. >>Wir können es uns auch nicht erklären.<< Antwortet er. Ich fuhr mir duch die Haare. Und ich dachte alles wäre wieder normal.

Das war ja mal ne kommplette Fehlanzeige. Yeosang legte seine Hände auf meine Schultern und schaut mir eindringlich in die Augen. >>Rose bleib mal locker. Wir werden die sachen wieder finden, aber bitte überanstrenge dich nicht. Ich will dich nicht ein zweites mal verlieren.<< Sagte er.

Ich schmunzelte und legte eine Hand an seine Wange. >>Yeosang ich habe gesagt es geht mir gut. Du wirst mich nicht verlieren das verspreche ich.<< Erwiederte ich und er legt seine Stirn gegen meine. Ich weiß das dieser unfall für alle ein tiefer schlag gewesen sein muss, aber ich bin am leben und das ist dass wichtigste.

Plözlich klopft es an der Tür. Wir zwei nahmen abstand und schauten zur Tür. Hongjoong stand im Türrahmen. >>Ich will euch zwei nicht stören, aber wir sollten uns Mal unterhalten.<< Ich schaute Hongjoong fragend an, aber nickte trotzdem. Ich ließ Yeosangs Hand los und verlass das Zimmer. Ich folgte Hongjoong in sein Zimmer. >>Es ist schlimmer als gedacht oder?<< Fragte ich. Er nickt.

Ich seufzte. >>Wie schlimm ist es?<< Mir fiel auf das ich das erste Mal in Hongjoongs Zimmer war. Es war alt eingerichtet, was mich aber nicht mehr wundert. Mich wundert gar nichts mehr. Mein Freund und unsere Freunde waren Vampire, ich bin einen Vampir-Hüterin. Mich schockt gar nichts mehr.

>>Wie du schon weißt wurde das Vampirhüterbuch nicht mehr gefunden. Die Sache ist die das kein Vampir dieses Buch anfassen kann. Er würde sofort seine Hand verbrennen.<< Erklärte er. Ich nickte verstehend. Hongjoong schaute nachdenklich auf den Boden. Ich verschränkte die Arme.

>>Du hast eine Vermutung wer oder was das Buch genommen haben könnte
oder?<< Ich konnte es Hongjoong ansehen. Er sah so nachdenklich aus. >>Ja das habe ich. Lass mich dir was erzählen.<< Er setzte sich auf sein Bett und ich setzte mich neben ihn.

>>Weißt du außer uns Vampire gibt es noch andere Wesen. Wir, die auf solche Internate gehen verstecken sich vor Vampirjägern. Der Grund warum wir überhaupt gejagt werden sind Vampire anderer Art.<< Verwirrt schaute ich ihn an? Vampire anderer Art?

>>Sie sind das böse pur. Nicht wie die Terribis. Sie sind anders. Sie sind blutrünstige Monster.<< Mir lief ein Schauer über den Rücken. Es war das erste Mal das ich richtige Angst verspürte und das sag ich die sich mit Vampiren angelegt hat.

Aber Hongjoong sagt das mit...mit so einem ernsten Ton. >>Was sind das dann für Wesen?<< Fragte ich. Ich war total ernst, mit ein wenig Angst. >>Sie haben keinen Namen. Es sind mutierte Vampire. Sie scheinen auf dem ersten Blick wie ein normaler Mensch, aber das sind sie nicht.<< Erklärt Hongjoong. >>Und du denkst das diese Wesen das Buch
haben?<< Er nickte. >>Und was ist mit dem Stein?<<

Blytvalley: The Beginning from the End[ATEEZ FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt