>>Also Hongjoong und Mingi gehen zu Mr Marris.<< Fügte er noch hinzu. Ich nickte. Dann bin ich mal neugierig was Mr. Marris dazu sagt. Yeosang schubste Seonghwa zu Seite und kam zu mir. Er schloss mich in die Arme und meine Augen wurden groß.
>>Yeosang was ist- Ich werde nicht zu lassen das sie dir was antut.<< Unterbrach er mich. Ich erwiderte seine Umarmung und schloss für einen Moment die Augen. Er macht sich anscheinend große Sorgen. Wir müssen so viele Lösungen finden.
Ich hoffe wir schaffen das alles bevor es zu spät ist. Ich lasse Yeosang los und er gibt mir etwas, damit ich das auf die Wunde an meinen Hals machen konnte. >>Nicht das es sich entzünden tut.<< Flüsterte er und ich nickte. >>Hey was ist hier los?<< Steve kommt zu uns.
>>Da unten ist eine Leiche. Die solltest du dir am besten nicht anschauen.<< Antwortet Jongho. >>Also dann, ich muss mit Steve noch was erledigen.<< Ich winkte den anderen zu und lief zu Steve. Ich zog ihn hinter mir her und sobald wir außer hörweite sind und das ist wieder in der Turnhalle blieb ich stehen.
>>Steve wo warst du die ganze
Zeit?<< Fragte ich und achte auf seine Körpersprache. Er könnte sich immer selbst verraten. >>Ich habe gearbeitet bis mir aufgefallen ist das ihr weg wart.<< Antwortet er. >>Und wo warst du in der Pause?<< >>Ich war hinten in den Umkleiden.<< Lügen tut er schon Mal nicht.Ich habe ihn ja selber gehört. >>Das weiß ich. Ich habe dich nämlich gesucht und auch gefunden.<< Es verunsichert ihn kein bisschen. >>Mit wem hast du gesprochen?<< Ich zog eine Augenbraue hoch. >>Ich habe mit niemanden gesprochen.<< Er bringt das echt glaubwürdig rüber.
>>Ich habe es selbst gehört. Lüg mich nicht an.<< Sagte ich. >>Du hast es gehört? Okay ich werde es dir erzählen.<< Ich wurde hellhörig. Also hatte ich Recht. Er war in dem Moment nicht alleine.
>>Eine Frau hat mich aufgesucht. Ich kann nicht sagen wie sie aussieht, sie war vermumt und ich konnte nichts erkennen.<< Ob es die Frau war die mich umbringen wollte? >>Und was wollte sie von dir?<< Er kommt näher zu mir.
>>Sie hat gesagt das ihr gefährlich seid und das ich mit ihr gehen soll. Sie hat nicht gesagt wieso nur das es dringend ist.<< Erzählt er. Ich runzelte die Stirn. Was will sie bitte mit Steve?
>>Du glaubst ihr doch nicht oder? Ich meine wir sind nicht gefährlich. Hätten wir dir was antun wollen, dann wäre es schon passiert.<< Sagte ich. >>Natürlich glaube ich ihr nicht. Ich vertraue euch, eher gesagt dir.<< Erwidert er. Ich versteckte ein schmunzeln.
Es ist seltsam ihn so zu sehen, aber es tut gut zu wissen das er nicht abhauen wird. Ich klopfte ihm auf die Schulter. >>Gute Entscheidung von dir mir zu Vertrauen. Könntest du meinen Teil übernehmen? Ich möchte zu Mr. Marris und wissen was er darüber denkt.<< Steve nickt.
Ich nahm meine Hand von seiner Schulter und verlasse die Turnhalle. Also ich hoffe ja das Hongjoong und Mingi schon bei Mr Marris waren, den ich habe keine Lust es ihm noch Mal erzählen zu müssen. Vor dem Büro klopfte ich ein paar Mal bis ein herein ertönt und ich sein Büro betrete.
Als er mich sah fing er an zu lächeln. >>Miss Harris, haben sie auch ein Problem? Heute kommt jeder hier her weil er ein Problem hat.<< Fragte er direkt. Ich schüttel den Kopf. >>Nein ich wollte mich nur persönlich informieren was sie zu dem Vorfall sagen.<< Antworte ich. Er nickte verstehend.
DU LIEST GERADE
Blytvalley: The Beginning from the End[ATEEZ FF]
Fanfiction•Updates werde wieder kommen sobald, ich was gutes habe zum hochladen• Rose erwachte endlich aus ihrem Zustand zwischen tot und leben. Obwohl die meisten schon die Hoffnung aufgeben hatten, war Yeosang immer da und seine Hoffnung hat sich bezahlt. A...