XVI

60 7 0
                                    

Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Soll das hier sowas wie ein Lager sein? Ich schaute mich weiter um. Das hier ist auf jede Fall sowas wie ein Kühlhaus. Ich öffnete einen der Schränke und trat nach dem ich sah was da drinnen ist ein paar Schritte zurück.

Ich verstehe nun was Nyla damit meinte und ich verstehe auch warum sie meine Blutgruppe wissen wollten. Es ergibt jetzt alles einen Sinn. Die Lagern hier Blutkonserven. Geschockt von der Erkenntnis verlasse ich diesen versteckten Raum.

>>Ich sagte ja das sie was verheimlichen.<< Nyla schließt die Tür als ich wieder draußen war. >>Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.<< Erwiderte ich. Nyla nickte verstehend. >>Ich gehe dann.<< Bevor sie ging packte ich sie am Arm und hielt sie auf.

>>Nyla ich bin nicht dein Feind.<< Wir schauten uns einen Moment lang an bis ich sie los ließ und sie ging. In mir konnte ich meine Gefühle momentan überhaupt nicht ordnen. Ich bin einfach nur von dieser Erkenntnis geschockt.

Das sie mir sowas verheimlicht haben. Für die mag es keine große Sache sein, aber für mich jetzt zu wissen das die hier Menschen Blut aufbewahren ist hart. Denn irgendwo muss das Blut ja her kommen und ich denke kaum das Menschen freiwillig ihr ganzes Blut da lassen.

Ich verlass den großen Keller und machte mich direkt auf den weg zurück zum Haus. Eine Erklärung hätte ich gerne und das jetzt sofort. Mit Schwung öffnete ich die Tür und wie von den anderen schon erwartet sitzen die Acht schon im Wohnzimmer. Mingi ist gerade dabei zu gehen, doch ich zog ihn direkt wieder zu den anderen.

>>Was habt ihr angestellt das ihr hier so sitzt?<< Fragte ich und verschränkte meine Arme. >>Ein Vögelchen hat uns gezwitschert das du aufbrausend hierher stürmst.<< Antwortet Yunho. Ich zog meine Augenbrauen hoch.

>>Um es genau zu sagen hat Mingi dich gesehen wie du hier her kommst.<< Ich schaute zu Hongjoong und nickte. Also hat Mingi die anderen vorgewarnt. >>Schatz was ist den los?<< Yeosang kommt zu mir und wollte mich an sich ziehen, aber ich nahm Abstand.

Seid wann nennt er mich Schatz? Er will sich nur einschleimen damit er weniger angeschissen wird. >>Jetzt nicht Yeosang.<< Er ging wieder zu den anderen. Ich strich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr und ließ  meine Arme baumeln.

>>Ich werde direkt zum Punkt kommen. Wann habt ihr vor gehabt zu erzählen das ihr in der Schule Blutkonserven lagern tut? Oder habt ihr das gar nicht vorgehabt?<< Ihre Gesichter spannten sich an. Eine Zeitlang war es Still.

>>Es sollte wahrscheinlich erst Mal klar gestellt werden das, wir dafür keine Menschen töten.<< Hongjoong war der erste der das schweigen brach und mich anschaut. >>Ach nein? Woher kommt dann das Blut?<< Eigentlich will ich gar nicht so sauer  klingen, aber ich weiß momentan nicht wohin mit meinen Gefühlen.

>>Gespendet. Es wird extra gespendet. Das wegen werden die neuen menschlichen Schüler nach der Blutgruppe gefragt. Jedes Jahr kann man freiseilig was Spenden.<< Erklärte Seonghwa. >>Genau. Niemand wird dafür getötet.<< Fügte Jongho hin zu. Sprachlos schaute ich sie an.

Ich wusste ja das sie nicht böse sind, trotzdem warum hat man mir sowas nicht erzählt? >>Ich verstehe und wieso hat man mir sowas die ganze Zeit verheimlicht? Ich meine ihr lagert da ne Menge Blut.<< Fragend schaute ich sie an.

>>Als du neu hier warst konnten wir es dir nicht erzählen und nach der Zeit ist es einfach unter gegangen.<< Erklärt Wooyoung. >>Wir wollten es dir nicht verheimlichen, aber es war uns einfach nicht bewusst das es sowas anrichten würde.<< Ich schaute zu San, der mich entschuldigend anschaut.

Blytvalley: The Beginning from the End[ATEEZ FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt