II

135 12 5
                                    

Ich steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch und schloss die Tür auf. Ich stoß die Tür auf und betrat das Haus. Meine Mutter kam hinter mir rein und schloss die Tür. >>Du hättest nicht mit rein kommen müssen, ich bekomme das ab hier auch schon alleine hin.<< Sagte ich und schaute mich um.

Anscheinend war hier das Wohnzimmer und es war mit der Küche verbunden. Es war alt gehalten. Ausgestattet war es mit alten wirklich uralten Gemälden, einer blut roten Ledercouch und einem Couchtisch. Eine Treppe führte nach oben. Ein Kerl mit schwarzen  Haaren und einer blonden Strähne  kam die Treppe runter und als er mich sah blieb er wie angewurzelt stehen.

In mein Gehirn fing es an zu rattern. Wer war das noch mal? Dann machte es klick. >>San!<< Sagte ich laut und lächelte. Stimmt, das war mein bester Freund. Seine Augen wurden groß. >>Kannst du dich erinnern?<< Fragte er. Mein Lächeln verschwand langsam und ich schüttelte den Kopf.

>>Meine Mom hat mir die Namen gesagt.<< Antwortete ich. Ich konnte die Namen zwar den Gesichtern zu ordnen, aber danach kam schwarz. Ich hatte keine Erinnerung. Er schloss kurz die Augen und setzte ein kleines Lächeln auf.

>>Ist nicht schlimm. Wir helfen dir dich wieder an dein leben hier zu gewöhnen.Vielleicht bekommst du deine Erinnerungen dann wieder zurück.<< Sagte er. Ich musste meine Tränen unterdrücken. Dieser Gesichtsausdruck, ich werde ihn nicht vergessen. Er war verletzt.

Er lief weiter die Treppe runter. >>Hier scheint alles in Ordnung zu sein. Ich werde dann mal gehen und wen wenn was ist dann ruf mich sofort an.<< Ich drehte mich zu meiner Mutter und nickte. Sie ging mit einem Lächeln durch die Tür. Ich drehte mich wieder zu San. >>Wo sind die anderen?<< Fragte ich.

Ich war innerlich echt gespannt darauf die anderen kennen zu lernen. >>Du kannst dich ja setzen und ich hole sie runter.<< Antwortet er und lief die Treppen wieder hoch. Ich setzte mich auf die Couch und legte meine Hände auf meine Knie. Dann hörte ich schritte die Treppe runter kommen. Mein Kopf drehte sich automatisch zur Treppe und ich sah alle einzelnd runter kommen.

Als letztes kam der Kerl runter der mich umarmt hatte nach dem ich wach geworden bin und das ist dann auch der, der mich in diese Klamotten rein gebracht hat. Alle acht blieben wie angewurzelt stehen. Ich stand auf und näherte mich ihnen.

>>Ihr seid also meine Freunde.<< Sagte ich und begutachtete jeden. >>Ja das sind wir und ich bin- Mingi.<< Unterbrach ich ihn. Er hatte rote Haare und war echt groß, genau wie der neber ihm, der braune Haare hatte. Das war glaube Yunho. >>Sie kennt unsere Namen.<< Freute sich Mingi. >>Du Idiot. Ihre Mutter hat sie ihr sicher gesagt.<< Sagte Jongho. Er hatte schwarze Haare.

>>Weißt du den auch das Yeosang...<< Fing Seonghwa an er hatte schwarze Haare was im echt gut stand. >>Das er ein perverser ist?<< Fragte ich und verschränkte meine Arme. Yeosangs Augen wurden groß. >>Ich bin
was?!<< Fragte er etwas geschockt.

>>Du hast schon richtig gehört.<< Antwortete ich. >>Was habe ich den bitte getan?<< Er schaute mich verwirrt an. >>Du hast mich in diese Klamotten gebracht.<< Sagte ich. >>Aber ich bin dein Freund.<< Erwiderte er. Ich atmete tief aus.

>>Ich weiß das es schwer ist, aber für mich seid ihr fremde, von denen ich nur die Namen kenne. Ich weiß nicht was ihr für eine Beziehung zu mir habt.<< Erklärte ich. Es muss schwer für sie sein, aber für mich ist es auch nicht einfach. Ich kann mich an nichts mehr Erinnern.

Blytvalley: The Beginning from the End[ATEEZ FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt