>>Macht auf! Wir wissen das ihr da seid! Man hört die Musik hier
draußen!<< Hörten wir Wooyoung von draußen rufen. Wir haben eine Schnapsflasche geleert und tanzten passend zur Musik. >>Ach laschen wir die Jungsch einfasch draußen schtehen.<< Nuschel ich und hebe die Arme über mich.>>Vielleicht ist es was wichtiges.<< Lidya schaltete die Musik aus. Ruby blieb stehen. >>Glaubst du echt das es wichtig ist?<< Ich bekomme alles nur noch zur Hälfte mit. Mein Kopf dröhnte auf einmal nur noch. >>Ich weiß nicht lassen wir sie einfach
rein.<< Antwortet Lidya und verlass das Zimmer.>>Wo ist Rose?<< Hörte ich Yeosang fragen. Ich taumelte zum Bett und setzte mich. Ruby kommt besorgt zu mir. >>Geht's dir gut Rose? Bist du nur betrunken oder geht es dir echt nicht gut?<< Ich zuckte mit den Schultern
Ich hoffe das es nur der Alkohol ist, aber so wie sich mein Körper anfühlt ist es nicht nur der Alkohol. >>Rose Wooyoung und ich sind hier um noch Mal mit dir zu reden. Okay Wooyoung ist hier wegen Ruby, weil seiner Meinung nach was passiert ist, aber das tut jetzt nichts zur Sache.<< Mit Ruby ist was passiert?
Was ist hier los? Wieso fühlte ich mich so schläfrig? >>Wasch ischt mit Ruby?<< Fragte ich leicht benommen. So viel habe ich doch gar nicht getrunken. >>Das ist nicht wichtig.<< Antwortet Wooyoung.
Ich schaute von Wooyoung zu Yeosang und stand auf. >>Yeosang...<< Murmelte ich und meine Beine gaben unter mir nach. Bevor ich auf den Boden fallen konnte, fängt Yeosang mich auf.
>>Rose was ist los?!<< Panisch schaute er mich an, aber meine Augenlieder wurden schwer und ich wurde bewusstlos. Ist der Alkohol schuld? Oder was anderes? Ich weiß es nicht. Gerade weiß ich gar nichts.
>>Rose...Wach bitte auf. Was ist den jetzt mit ihr?! Sind wir umsonst zu ihnen gekommen oder was?!<< Zischte Yeosang. Mit geschlossenen Augen suchte ich Yeosangs Hand um sie fest zu drücken. Danach öffnete ich langsam meine Augen und schaute in Yeosangs besorgte Augen.
Eine Träne lief ihm die Wange runter. Yeosang weint? Das erste Mal das ich sowas an ihm sah. Ist das was gutes oder schlechtes? Mit meiner anderen Hand strich ich ihm über die Wange und trocknete seine Tränen. >>Seid wann weinst du?<< Fragte ich und setzte mich auf.
Yeosang schiebt meine Hand von seinem Gesicht. >>Ich habe auch Gefühle. Wundert mich das du es noch nie bemerkt hast.<< Ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Da habe ich wohl was falsches gesagt, aber wieso weint er wegen mir?
>>Was ist den eigentlich passiert, das du wegen mir weinst? Ich bin doch nur bewusstlos geworden?<< Fragte ich und schaute mich um. Wir beide sind in der Arztpraxis von Dr.Lan. Er saß an seinem Schreibtisch und beobachtet uns beide.
>>Das fragst du gerade allen ernstes? Rose du bist bewusstlos in meine Arme gefallen. Ich dachte du...<< Er stoppte und fährt sich aufgelöst durch die Haare. >>Du dachtest ich sei Tod?<< Brachte ich seinen Satz zu Ende. Er dachte ich sei Tod und daher hat er geweint?
>>Ja das dachte ich und ich hatte einfach Panik. Verstehst du? Ich dachte ich hätte dich jetzt richtig verloren.<< Sprach er seine Gedanken aus. Ich stand von der schwarzen Liege auf und schloss ihn in meine Arme. Er erzählt mir nie wie er sich dabei fühlt und behält es immer für sich.
Erst wenn sowas passiert bemerkte ich es? Das ist so nicht richtig. >>Also erst Mal freut es mich Rose das du wieder wach bist und zweitens würde ich euch gerne erklären was das überhaupt war mit dir Rose.<< Meldete sich Dr.Lan zu wort.
DU LIEST GERADE
Blytvalley: The Beginning from the End[ATEEZ FF]
Fanfiction•Updates werde wieder kommen sobald, ich was gutes habe zum hochladen• Rose erwachte endlich aus ihrem Zustand zwischen tot und leben. Obwohl die meisten schon die Hoffnung aufgeben hatten, war Yeosang immer da und seine Hoffnung hat sich bezahlt. A...