XV

88 5 0
                                    

An der Tür hängt ein Zettel. Yeosang nimmt ihn in die hand. >>Das sind die neuen Regeln. Es gibt absofort eine Ausgangsspäre und keiner darf sich alleine Rum treiben.<< Ließt er vor und öffnete die Tür.

>>Und von wann bis wann ist die Ausgangsspäre?<< >>So bald die Sonne unter geht.<< Antwortet er. Yeosang legte den Zettel auf den Couchtisch den wir wieder zusammen geklebt haben, aber einen weiteren Unfall hält der nicht aus.

>>Wann besorgen wir einen neuen Tisch? Hier kann man so einiges neues holen.<< Yeosang dreht sich zu mir. >>Wieso sollten wir einen neuen holen? Wenn wir hier komplett fertig sind werden wir gehen.<< Überrascht schaute ich ihn an.

Ich wusste gar nicht das sie schon was geplant haben. Irgendwie planen sie alle irgendwas ohne mich dazu zu holen und ich bin die letzte die es dann erfahren tut. Er kam zu mir und legte mir seine Arme um die Hüfte.

>>Und du wirst mit kommen. Du gehörst in meine Zukunft und ich werde dich nicht gehen lassen.<< Sagte er. Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht. >>Ich würde dich dann auch verfolgen. Mich wird man nicht so schnell los.<< Erwiderte ich. Yeosang wollte mich küssen doch daraus wurde nichts.

>>Ihr Turteltauben ich störe euch nur ungern aber wir haben was zu besprechen.<< Jongho zwinkerte uns zu und ging in die Küche. Wir liefen ihm hinterher und setzten uns an den Tisch wo die anderen schon warten. Was wird das den jetzt? Das haben wir ja noch nie gemacht.

>>Da jetzt alle da sind, kann ich es jetzt sagen Nyla sucht auch den Vampirstein und das Buch.<< Woher zur Hölle wusste Mingi das? >>Woher weißt du das den?<< Fragte ich und verriet mich dabei selber. Alle schauten mich an.

>>Nyla hat mich gefragt ob ich weiß wo es ist, als ich noch nicht meine Erinnerungen zurück hatte.<< Klärte ich die anderen auf, bevor irgendwelche Fragen kommen. >>Und woher weißt du das?<< Fragend schaue ich ihn an.

>>Nyla hat mich genauso wie dich danach gefragt.<< Antwortet Mingi. Langsam frag ich mich was Nyla vor hat. Sie fragt mich erst danach, dann passiert das mit ihrer Schwester, dann erzählt sie mir ihre Geschichte und dann warnt sie mich noch. Was soll das?

Was weiß sie was ich nicht weiß? >>Rose ist etwas?<< Ich schaute jeden einzelnen an. Sollte ich es ihnen sagen? Aber dann denken sie bestimmt das Nyla eine von denen ist da sie so viele Geheimnisse hat, aber ich glaube sie ist eigentlich ganz nett, zeigt es aber nicht oft.

>>Da gibt es noch was oder?<< Fragte Seonghwa. Mingi nickte. >>Ich denke Mr Marris weiß was Nyla verbergen tut.<< Ich wusste es. Nyla war schon öfters bei Mr Marris, vielleicht redet sie ja mit ihm über ihre Probleme. Mr Marris ist ein netter alter Mann. Mit dem kann man eigentlich überalles reden.

>>Ich sollte euch da eventuell noch was erzählen.<< Ich denke es wäre richtig wenn ich ihnen das von Nyla erzählen. Ich fing an ihnen das zu erzählen was sie mir erzählt hat. Yunho stand auf. >>Sie ist eine von dem Monstern.<< Sagte er.

>>Moment. Sie ist keine von ihnen. Sonst hätte sie schon längst was getan.<< Erwiderte ich. Er schaute mich einfach nur an. >>Aber ihre Schwester ist doch die, die hier am Internat jemanden getötet hat.<< Ich verstehe warum sie alle misstrauisch sind.

>>Wenn ihr Nyla nicht vertrauen tut verstehe ich das, aber vertraut mit wenn ich euch sage das sie nicht gefährlich ist. Im Gegenteil. Ich denke sogar das sie uns helfen könnte.<< Es entstand Stille. Sie überlegten wahrscheinlich was sie jetzt tun sollen oder nicht.

Blytvalley: The Beginning from the End[ATEEZ FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt