XII

92 7 0
                                    

>>Das weiß ich auch, aber ich kann es einfach nicht fassen. Ich kann nicht zu lassen das Rose an dem scheiß stirbt.<< Sagte San. Yeosang zog eine Augenbraue hoch. >>Das will keiner und trotzdem stürmt keiner aus dem Haus so wie du. Jetzt reiß dich zusammen San. Ich weiß das du auf Rose standest, aber lass diese Gefühle aus dem Spiel.<< Erwiderte Yeosang.

Ich runzelte die Stirn. Wieso kommt Yeosang den jetzt damit? Das hat doch gar nichts damit zu tun. San wurde noch wütender als er schon war.

>>Aha. Das ist es also. Du bist eifersüchtig darauf das ich dir Rose weg nehmen könnte. Daher kommst du mir jetzt damit. Das hat eigentlich gar nichts hier mit zu tun Yeosang.<< Yeosang stämmte eine Hand an die Hüfte und mit der anderen fasste er sich an die Stirn.

>>So war das nicht gemeint. Ich- Ich weiß wie du es gemeint hast Yeosang.<< Unterbrach San ihn. Ich konnte die Wut der beiden spüren. >>Ach ja? Du weißt ja immer alles besser, aber es war ausversehen. Ich muss mir da eigentlich auch keine Sorgen machen. Rose wird mich nicht verlassen.<< Meckerte Yeosang. San lachte auf.

>>Was? Also denkst du ich bin nicht gut genug oder was? Weißt du was halt einfach deinen Mund.<< Ich konnte es mir nicht weiter ansehen und als San mit seiner Faust aus holte läuteten alle Alarmglocken auf. Ich eilte zwischen die beiden und kassierte den Faustschlag von San, der eigentlich für Yeosang war.

Ich taumelte nach hinten und knallte leicht gegen Yeosang. Ich fasste mir an die Stirn wo der Schlag mich getroffen hatte. San schaute mich besorgt an und nahm ein paar Schritte Abstand. >>Ich muss hier weg...<< Murmelte er und verschwand vor meinen Augen.

Ich wollte ihm nach doch Yeosang hielt mich fest. Er schüttelte nur den Kopf. >>Er braucht jetzt seine Ruhe.<< Ich zog meinen Arm aus seinem griff. >>Ihr zwei seid echt unmöglich. Bevor ihr zwei euch nicht vertragen habt, kommt ihr nicht mehr zu mir!<< Sagte ich und lief an ihm vorbei.

>>Was ein Kindergarten hier. Ich weiß gar nicht warum ihr euch eigentlich gestritten habt.<< Ich stampfte die Treppen hoch und warf die Zimmertür hinter mir zu. Manchmal ist das hier alles wie ein Kindergarten, aber verlassen würde ich diese acht Idioten trotzdem niemals.

Ich nahm meine Schultasche und setzte mich an den Schreibtisch. Es wird an der Zeit meine Hausaufgaben zu machen. Ich muss viel nach holen, da ich eine Zeit lang nicht da war und nichts machen konnte. Ich band meine Haare zurück, naja die Haare die ich zusammen binden konnte.

Ich holte die ganzen Hefter raus und legte sie auf den Schreibtisch. Dann fangen wir Mal an. Dabei vergass ich total die Zeit. Was auch gut so war. Denn der vorheriger Streit verschwand aus meinem Kopf.

Als ich fertig war rauchte mir der Kopf. Das war echt viel, aber ich muss mir den Arsch aufreißen um meinen Abschluss zu bekommen. Ich streckte mich und schaute aus dem Fenster. Es war schon dunkel. Das war das erste Mal seid langem das ich so produktiv meine Hausaufgaben gemacht habe.

Als es an der Tür klopfte drehte ich mich zur Tür. San und Yeosang kamen Arm in Arm in mein Zimmer. Skeptisch schaute ich die beiden an. >>Was soll hier das Schauspiel?<< Fragte ich.

>>Was meinst du? Wir haben geredet und uns vertragen.<< Antwortet San und lächelte. Ich zog eine Augenbraue hoch. >>Ihr zwei wollt mich verarschen oder?<< Yeosang schmunzelte und schüttelte den Kopf.

>>Nein. Wir habe geredet ohne uns die Köpfe ein zu schlagen und verstehen uns besser als je zuvor.<< Sagte er. Ich stand vom Stuhl auf und lief zu den zwei. >>Wisst ihr ich kann es euch einfach nicht abkaufen.<< Erwiderte ich. San seufzte. 

Blytvalley: The Beginning from the End[ATEEZ FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt