Ich saß auf meinen Platz und wartete bis der Lehrer kam. Ruby hat mir gesagt das wir jetzt in Mathe Mr Hold hätten. Nach dem es zum Schulanfang klingelte betrat Mr Hold den Raum. Also dieser Mann ist mal pünktlich. >>Guten Tag Schüler.<< Begrüßte er uns.
>>Das ist also Mr Hold?<< Fragte ich leise Ruby. Sie nickte ohne mich an zu schauen. >>Ist was oder warum schaust du nicht an?<< Fragend schaute ich sie an, aber sie antwortete nicht. Also drehte ich mich wieder nach vorne und schrie kurz auf als Mr Hold vor mir stand und mich anstarrte.
>>Miss Harris mich freut es ja das es ihnen besser geht, aber SIE WISSEN GENAU DAS IN MEINEM UNTERRICHT NICHT GESPROCHEN WIRD!<< Schrie er und der speichel flog nur so aus seinem Mund in mein Gesicht. Die Klasse lachte auf. Er schaute zur Klasse.
>>Was ist den so lustig?!<< Fragte er, doch die Klasse blieb ruhig. >>Dann fangen wir mal mit dem Unterricht an. Und sie Miss Harris werden heute mal nach der Schule diesen gang hier als strafe putzen.<< Sagte er.
>>Aber Mr Hold ich- Wir werden jetzt nicht diskutieren Miss Harris.<< Unterbrach er mich und wendete sich zur Tafel. Empört schaute ich ihn an. Will der mich verarschen? Woher soll ich das den wissen wenn ich mich an gar nichts Erinnern tue?! Huh?! Das soll doch ein Witz sein. Angepisst starrte ich auf die Tafel und versuchte dem Unterricht zu folgen.
Das Klingeln befreite mich vom Unterricht. Also diesen Lehrer mag ich jetzt schon nicht. >>Sag mal, warum hast du mich nicht vor gewarnt?<< Fragte ich Ruby als wir die Klasse verlassen. Ruby lächelte schräg. >>Ich habs total vergessen.<< Antwortet sie. Jaja vergessen. Wie kann man das vergessen?
Das bringt mir jetzt auch nichts mehr. Ich habe schon die Strafe kassiert. Als wir im gang standen sah ich wie die wenigen anderen mädchen an der seite standen und tuschelten.
Ich drehte mich zu Ruby, sie zeigte hinter mich als wüsste sie schon meine Frage. Verwirrt drehte ich mich um und sah wie die acht Jungs, wie in Zeitlupe den Gang entlang liefen. Ich schmunzelte. Das wegen tuscheln also die Mädchen.
Die Jungs blieben vor uns stehen. >>Und wollen wir zusammen zur Cafeteria gehen?<< Fragte Wooyoung und legte einen Arm um Ruby. Sag mir nicht...Das habe ich nicht erwartet. Ich nickte. Zusammen liefen wir zur Cafeteria. >>Da seid ihr ja!<< Rief ein Blondes Mädchen. Sie kam zu uns.
>>Stella? Du bist noch hier?<< Fragte Yunho. >>Ja ich muss hier noch ne Zeit lang bleiben bevor ich fahre.<< Antwortet sie. Sie drehte sich zu mir und kam auf mich zu.
Sie griff meine Hände. >>Mich freut es das du wieder wach bist.<< Sagte sie. >>Ich weiß leider nicht wer du bist, nur das du Stella heißt.<< Entschuldigend schaute ich sie an. Ihr Mund formte sich zu einem O. >>Ach das wird schon wieder.<< Sie lächelte.
Dieses ständige gelächel. Langsam habe ich die Nase voll. Immer Lächeln obwohl es nichts zum Lächeln gibt. Plötzlich fing an Musik zu laufen. Hongjoong verdrehte die Augen. >>Nicht schon wieder.<< Sagte San. Verwirrt schaute ich in die richtung wo die Musik her kam.
Ein Mädchen mit braunen langen haaren. Sie lächelte breit und kam auf uns zu. Als sie bei uns war stoppte die Musik. >>Hey Jungs!<< Sie winkte. >>Wer ist das?<< Fragte ich Ruby. >>Das ist Nyla. Sie wird nur vorübergehend gehend hier bleiben.<< Antwortet sie. Oje für mich klang es danach als würde es eine sehr sehr lange und nervige Zeit werden.
DU LIEST GERADE
Blytvalley: The Beginning from the End[ATEEZ FF]
Fanfic•Updates werde wieder kommen sobald, ich was gutes habe zum hochladen• Rose erwachte endlich aus ihrem Zustand zwischen tot und leben. Obwohl die meisten schon die Hoffnung aufgeben hatten, war Yeosang immer da und seine Hoffnung hat sich bezahlt. A...