Misstrauisch schaute ich ihn an. Dem kann man nichts mehr glauben, also wieso sollte ich das den jetzt glauben? >>Mag ja sein das, das alles stimmt was du erzählst, aber was machst du wieder hier?<< Er lächelte schräg.
>>Naja ich wollte nach dir und deinen Freunden schauen.<< Ich musste auf lachen. >>Sag Mal spinnst du? Wenn sie dich sehen stirbst du ganz sicher. Ich werde für dich nicht gerade stehen. Bleib einfach weg von uns. Wir haben eigene Probleme.<< Versuchte ich ihm klar zu machen.
Wenn er ans Internat kommt, ist das reiner Selbstmord. >>Ich war noch nicht fertig. Ich bin auch hier um euch zu helfen. Ich habe realisiert das ich einfach nur meinem kranken Vater gefolgt bin, was ein Fehler war.<< Ich zog meine Augenbrauen hoch.
Diese Einsicht kommt wirklich spät und ist jetzt auch nicht wirklich wichtig. Ich fasste mir an den Kopf. Da kam mir diese eine wichtige Erkenntnisse. >>Seth du Arsch, wegen dir bin ich todes Krank.<< Konfrontierte ich ihn direkt.
Seth muss das Gegenmittel haben was ich brauch. Warum habe ich sowas wichtiges vergessen? Verwirrt schaute er mich an. >>Tu nicht auf dumm. Du weißt das ich Krank bin.<< Sein verwirrter Blick verwandelte sich in einen Bedauernswerten Blick. Wieso schaut er mich so an?
Er soll mich nicht so anschauen. >>Natürlich weiß ich das, aber dafür gibt es kein Gegenmittel.<< Ein fetter Faust Schlag in den Magen. So fühlte es sich gerade an. >>Bitte was?<< Fragte ich mit zitternder Stimme. >>Rose es gibt kein Gegenmittel und das tut mir so leid.<< Entschuldigte er sich.
Ich ging zu ihm und knallte ihm eine. >>Wag es dich ja nicht zu entschuldigen. Bleib einfach weg.<< Zischte ich und verlass die Bar. Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. Alle Pläne die ich hatte fallen zusammen.
Meine Zukunft ist für den Arsch. Seth hat mit Absicht über was anderes geredet. Wäre mir das nicht eingefallen, hätte Seth mir das niemals gesagt. In meinem Kopf geht gerade so viel ab. Ich habe keine Ahnung wo hin ich soll.
Die anderen reden nicht mehr mit mir, Ruby und Lidya will ich nicht belasten, auch wenn sie meine Freundinnen sind. Auf der Stelle fang ich einfach an zu rennen. Ich wischte mir mit den Handrücken über die Augen damit ich besser durch die verheulten Augen sehen konnte.
Bei meinem Glück fing es auch noch an zu regnen. Ich blieb stehen und schaute hoch. Heute ist nicht mein Tag. >>Wieso? WIESO TUST DU MIR DAS AN?!<< Schrie ich weinend und ließ mich auf den nassen Asphalt fallen.
Was habe ich in meinem früheren Leben getan damit ich so bestraft werde? Der Regen prasselte nur so auf mich herab und ich merkte wie schwach mein Körper war. Ich will dieses Gefühl nicht mehr spüren. Ich will mein altes Leben wieder zurück.
Mit meiner Hand Schlag ich auf den Asphalt und schrie auf. Kurz darauf wurde mir schwarz vor den Augen. Ich weiß nicht wieso und wie lange ich Bewusstlos war, aber eins stand Fest: mir ist Arsch kalt.
Ich öffne langsam meine Augen und finde mich in einem mir unbekannten Raum wieder. Ich setze mich auf. Ich saß auf einem Sofa und hatte einen grauen Pullover an. >>Rose du bist wach.<< Dr.Lan kam durch die Tür und setzt sich auf den Stuhl.
>>Dr.Lan? Wo bin ich und was machen sie hier?<< Fragte ich verwundert. Er stellte eine Tasse auf den Couchtisch. >>Ich habe dich draußen im Regen gefunden und dich mit hierher genommen.<< Antwortet er. Ich schaute mich um.
Wie seine Arztpraxis sieht es nicht aus. >>Ist das ihr Wohnzimmer?<< Er nickt. Mir wird unwohl. Er ist zwar ein Freund meiner Mutter. Trotzdem fühlte ich mich unwohl dabei alleine hier zu sein. >>Schatz ist sie wach? Soll ich was zum Essen machen?<< Eine Frau mit leicht roten Haaren kam rein.
DU LIEST GERADE
Blytvalley: The Beginning from the End[ATEEZ FF]
Fanfiction•Updates werde wieder kommen sobald, ich was gutes habe zum hochladen• Rose erwachte endlich aus ihrem Zustand zwischen tot und leben. Obwohl die meisten schon die Hoffnung aufgeben hatten, war Yeosang immer da und seine Hoffnung hat sich bezahlt. A...