Wieder zurück stieg ich aus und schloss die Tür. Ich drehte mich zu Megan. >>Ich bitte dich das du es niemanden erzählen tust. Ich werde es den anderen schon noch erzählen wenn die Zeit dazu kommt.<< Sie seufzte.
>>Mir passt es zwar nicht, aber wenn es sein muss. Ich verspreche es dir sogar.<< Ich lächelte sie an und drehte mich weg. Auch wenn ich mir nicht sicher bin das ich ihr vollkommen vertrauen kann, bleibt mir nichts anderes übrig als ihr jetzt zu vertrauen.
Sie soll sich Mal nicht so anstellen. Ich werde es den anderen früher oder später schon erzählen müssen. Ich schloss die Haustür hinter mir und auf mir lagen die Augen von acht Personen als ich mich von der tür weg drehte. >>Ihr seid schon zurück?<< Fragte ich verwundert.
Das passt mir gar nicht das sie jetzt schon wieder da sind. Ich war darauf vorbereitet das sie noch in der Schule sind. >>Wir konnten heute früher gehen.<< Antwortet Yunho. >>Das freut mich zu hören.<< Ich lächelte. >>Und wo warst du?<< Ich wusste das die Frage kommt. Ich schaute zu Yeosang.
>>Ich war unterwegs.<< Sie sollen sich keine Sorgen machen. Es ist ja nichts passiert und ich war nicht alleine. >>Du warst alleine unterwegs? Seid wann bist du zum Einzelgänger mutiert?<< Jongho lachte auf. Ich schüttelte nur den Kopf.
>>Ich war nicht alleine unterwegs. Ich war mit Megan unterwegs.<< Die Jungs schauten sich alle an. >>Mit Megan? Mit der Megan die wir kennen?<< Ich nickte. Klar war Megan nicht gerade meine beste Freundin, aber trotzdem ist es so seltsam?
>>Okay ich denke wir sollten aufhören sie so aus zu fragen. Ich komme mir dabei echt doof vor.<< Mischte Hongjoong sich ein und stand von der Couch auf. Er deutete mir an ihm zu folgen und ich lief ihm auch hinterher. Ich spürte noch die blicke der anderen auf mir.
Wir gingen in Hongjoongs Zimmer. >>Also was ist wirklich passiert?<< Fragte er nach dem er die Tür schloss. Ich rollte mit den Augen. >>Ich war wirklich nur mit Megan draußen. Da ist echt nichts passiert.<< Antwortete ich. Die Jungs an zu lügen war echt nicht einfach.
Hongjoong schaute mich misstrauisch an. >>Wenn du da sagst werde ich dir glauben. Aber egal was ist du musst keine deiner Probleme alleine tragen du hast uns und du hast Yeosang der dich liebt.<< Sprachlos schaute ich ihn an. Diese Worte machten etwas mit mir.
>>Das weiß ich echt zu schätzen.<< Ich lächelte ihn an. Da fiel mir eine Frage an. >>Du Hongjoong wegen Yeosang, wie viele Freundinnen hatte er vor mir?<< Überrascht von der Frage schaute er mich belustigt an.
>>Wenn ich so überlege hatte er nur Stella und jetzt dich.<< Ich verkniff mir ein Lachen. Yeosang hatte noch gar nicht so viele Freundinnen und ich hatte bis jetzt nur Yeosang als Freund.
Irgendwie freute mich dieser Gedanke, das nicht noch eine psyscho alte wie Stella auftauchen tut und Yeosang hinterherlaufen wird. >>Aber das hast du nicht von mir. Yeosang redet nicht gerne darüber.<< Sagte er.
>>Das habe ich selber auch gemerkt. Das Geheimnis bleibt bei mir.<< Erwiderte ich mit einem grinsen. >>Ach Hongjoong was ich dich noch fragen wollte ist, wie sieht es mit der Suche aus?<< Er schaute mich ernst an und mein Lächeln verschwand.
Er ließ sich auf das Bett fallen. >>Naja es geht nicht wirklich gut voran. Ich werde mit Mr Marris reden und hoffe das er etwas weiß oder wenigstens eine Idee hat wo wir suchen können.<< Erzählte er.
DU LIEST GERADE
Blytvalley: The Beginning from the End[ATEEZ FF]
Fanfiction•Updates werde wieder kommen sobald, ich was gutes habe zum hochladen• Rose erwachte endlich aus ihrem Zustand zwischen tot und leben. Obwohl die meisten schon die Hoffnung aufgeben hatten, war Yeosang immer da und seine Hoffnung hat sich bezahlt. A...