>>Hast du Steve gefunden?<< Ich schüttelte den Kopf. Ich werde Steve selber darauf ansprechen, bevor die anderen was erfahren tun. Sie schaute zu Yeosang. >>Und was machst du hier?<< >>Ich dachte mir das ich Rose einen kleinen besuch abstatten tue.<< Antwortet er.
>>Du bist nur hier weil du keine lust auf Mr. Hold hast.<< Jonny kam zu uns. Yeosang schaut ihn grimmig an. >>Und warum bist du hier? Soweit ich weiß bist du mit mir eingeteilt und du stehst hier vor mir.<< Ich klopfte den beiden auf die Schulter.
>>Dann würde ich vorschlagen, das ihr beide euren Dienst antreten tut.<< Ich schenkte den beiden ein Lächeln. Ich ziehe Yeosang in eine Umarmung. >>Ich hole dich dann später ab.<< Flüsterte ich in sein Ohr und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen.
Er schaut mich an und wollte mich gar nicht los lassen. Ich kicherte. >>Du weißt das Mr. Hold dir den Arsch aufreißen wird wenn du da nicht auftauchen tust.<< Er rollte mit den Augen und kommt mir mit seinem Gesicht nah.
>>Du siehst übrigens mega in dem Kleid aus.<< Er grinst mich frech an und verschwindet mit Jonney. Mein Gesicht wurde knall rot. >>Geht es dir gut Rose?<< Fragt Ruby schmunzelnd. >>Ich...Yeosang hat mir gerade ein Kompliement gemacht.<< Antworte ich.
>>Und warum bist du knall rot im gesicht?<< Ich fasste mir an die Wange. >>Yeosang macht nicht so oft Komplimente. Außerdem hat er es so...<< Ich stoppte. Ruby zog eine Augenbraue hoch. >>Er hat was? Jetzt mach mich nicht noch neugieriger.<< >>Yeosang hat es so sexy gesagt.<< Löste ich die Neugier auf.
Ruby fing an zu lachen. >>Ich wusste gar nicht das du auch eine schüchterne seite an dir hast.<< Ruby bekam sich nicht mehr ein. Mein lächeln verschwand und ich verschränkte die arme. >>Ich bin doch nicht schüchtern.<< Sie wischte sich eine Träne weg.
>>Was auch immer. Hilf mir die Kartons weg zu räumen.<< Ich nickte schmunzelnd und half Ruby mit den Kartons. Wir brachten sie wieder in den Schul Keller. >>Ich hasse es hier unten.<< Sagte ich und machte das Licht an.
Das Licht war keine große hilfe da es nur flakerte und nicht wirklich hell war. Wir stellten die Kartons ab. >>Warte hier ich hole den rest. Ich bin ungern alleine hier unten.<< Erwiderte sie und bevor ich mich außern konnte war sie schon wieder auf den weg nach oben.
Und ich mag es hier unten alleine zu sein oder was? Ich verschränkte die arme, da es hier unten eigentlich recht kühl war. Ich hoffe Ruby beeilt sich. Bei einem geräusch zuckte ich zusammen. Das ist hier ja wie im schlechten Horrorfilm.
Ich folgte dem geräusch um zu sehen was umgefallen war. Ich blieb vor einer weiteren Tür stehen und runzelte die Stirn. Wieso ist hier eine weitere Tür. Ich öffnete die Tür vorsichtig und als ich rein ging rutschte ich aus und landete volle Kanne auf den Boden.
Ich verzog mein Gesicht und fuhr mir mit der Hand über die Stirn. Ich schaute nach worauf ich aus gerutscht war. Es war Blut. Erschrocken stand ich sofort auf und ging aus der Blutlache raus. >>Was zur hölle ist hier passiert?<< Von der Blutlache aus sah ich Fußabdrücke.
Mit leisen schritten folgte ich den Fußabdrücken. Ich wusste ja nicht ob das ding was das angerichtet hat hier war. Die fußabdrücke verschwanden und ich schaute hoch. Ich schlug mir die Hand auf dem Mund. Ich glaube ich muss kotzen. Vor mir hängt ein Mensch.
DU LIEST GERADE
Blytvalley: The Beginning from the End[ATEEZ FF]
Fanfic•Updates werde wieder kommen sobald, ich was gutes habe zum hochladen• Rose erwachte endlich aus ihrem Zustand zwischen tot und leben. Obwohl die meisten schon die Hoffnung aufgeben hatten, war Yeosang immer da und seine Hoffnung hat sich bezahlt. A...