Kapitel 2

4.2K 123 36
                                    

Narutos Sicht

Ich lag auf der wiese und machte langsam meine Augen auf und sah das die Sonne schon fast untergegangen ist.
Ich stand auf und wunderte mich das ich nicht mehr verletzt war. Dann erinnerte ich mich daran was ich geträumt habe und ging zu dem See der in der nähe lag. Ich schaute mich an und sah das meine blonden Haaren rote Strähnen hatten und Fuchs Ohren besaß. Aber nicht nur das hat sich geändert sondern auch meine Augen, sie waren nicht mehr Himmel blau sondern eher wie ein helles rot mit meinem blau zusammen gemischt.

Und gefällt es dir Knirps?

Hä was wer bist du?

Ich bin es Kurama schon vergessen? Wir haben uns doch schon unterhalten.

Ach ja also war es wirklich kein Traum und das ist in echt passiert. Und ja es gefällt mit bis auf die Ohren die stören etwas.

Du kannst das auch ändern in dem du Chakra aus deinen Ohren ziehst.

Nach dem Kurama das sagte machte es auch Naruto und danach waren die Ohren verschwunden.

Also Knirps ich erkläre dir mal was du davon hast das ich dir helfe.
Also 1. Du hast nicht nur dein Chakra sondern zusätzlich auch noch meins bedeutet du hast sehr viel Chakra und eine sehr große Chakra Reserve sogar eine größere als ein Anbu.
2. Du hast nun die Fähigkeit alle jutsus die du gesehen hast zu kopieren und zu merken und brauchst keine große Übung dafür ein jutsu zu lernen.
3. Du kanst alle 5 Element benutzen also Feuer, Wasser, Erde, Wind und Blitz und die dann mit den gelernten jutsus zu kombinieren und verstärken jedoch ist Wind dein stärksten Element also fals jemand fragen sollte gib das an.
4. Du bist super flink und sehr schnell so schnell das sogar das sharingan Probleme hat dir zu folgen.
5. Du wirst nicht krank und dir kan jedes Gift verabreicht werden egal wie stark es wäre es könnte dir nicht schaden zufügen, du bekommst zwar für einen kurzen Moment ein wenig schmerzen aber das dauert nur ne Minute danach bist du wieder fit und kannst sogar weiter kämpfen.
Aber um das meiste zu verstärken müssen wir sehr sehr viel tränieren damit du stärker wirst. Am besten fangen wir gleich morgen früh an also leg dich jetzt schlafen.

Naruto legte sich schließlich in eine Höhe in der nähe der wiese und schlief schließlich ein.

Am nächsten Tag

Kurama sagte die ganze Zeit Naruto was er tun soll und das tat er auch das ging immer so weiter bis es schließlich wieder abend wurde.

Knirps du solltest mal wieder zur Akademie gehen. Um da auch noch was zu zu lernen. Außerdem warst du schon über einer Woche nicht da und das ist nicht gut. Du sollst schließlich ein guter Ninaja werden.

Du hast ja recht. Ich gehe morgen wieder zur Akademie. Auch wenn ich gar keine Lust habe da ich alle Menschen im Dorf hasse.
Aber wenn du es sagst Kurama mach ich das.

Gut aber eins sag ich dir du solltest dich mehr zurück halten und aufpassen.
Du solltest auch weiter hin den Schwächling spielen da es sonst zu sehr auffällig das du dich nicht nur Äußerlich geändert hast okay?

Ja da hast du recht. Sie werden es ja eh irgendwann einsehen das ich kein Schwächling bin aber das sollte ich wirklich erst zeigen wenn ich ein Genin bin und nicht früher.

Am nächsten Tag

Naruto ging gerade wieder durch die Straßen Konohas und wie sonst auch bekam er böse Blicke ab und manche schmiss sie ihn wieder Schimpfwörter gegen den Kopf. Viele guckten ihn einfach nur grimik an aber das störte den Uzumaki nicht mehr.
Als er dann vor dem Klassenraum stand und rein ging hoffte er das ihn niemand sah und ihn einfach ignorieren würden aber das war nicht so den jeder guckte auf naruto als er durch die Tür kam.
Naruto aber ignorierte die Blicke und setzte sich auf seinen Platz ganz hinten am Fenster. Aber er bemerkte das ein Blick ihn immer noch beobachtet. Es war keine andere als Sakura. Sie tuschelte gerade wieder mit Ino und guckte mich immer dabei an.
Aber das ignorierte Naruto auch aber das ging nicht sehr lange da sakura auf naruto zu lief, als sie angekommen war sagte sie dann:" Du weißt aber das das nicht gerade gesund ist sich die Haare zu färben ich habe irgendwo gelesen das das sehr ungesund ist" sakura redete und redete aber Naruto ignorierte es bis sie zu den Augen kam wie er das gemacht haben soll, da war dann der Geduld faden
gerissen:" Was geht es dich an was ich mit meinen Haaren mache. Außerdem nervst du mit deinem Gerede also geh jetzt" sagte dann Naruto mit einer relativ gelassenen Stimme aber wo man auch deutlich die Drohung raus hören konnte.
Nach dem Sakura dann gegangen war und sich wieder zu Ino gestellt hatte, tuschelte die beiden weiter bis sensei Iruka kam.
Der sah sich in der klasse ein mal um und blieb dann mit seinem Blick bei Naruto hängen. Da wußte Naruto gleich das er am Ende des Unterricht eine Standpunkt bekommen würde. Aber Iruka schüttelte nur den Kopf und fing an zu Unterrichten

Irukas Sicht

Als ich den Klassenraum betrat guckte ich einmal durch die Klasse und blieb mit meinen Blick bei Naruto hängen. Ich guckte leicht verwirrt, schüttelte den Kopf und begann mit dem Unterricht. Am Ende als alle gehen durfte hielt ich Naruto auf bevor er gehen konnte. " Es ist ungewöhnlich dich pünktlich zu sehen" sagte ich leicht verwirrt. " Ist halt nun mal so" antwortete Naruto mit gelassener Stimme.
" Du hast dich verändert gibt es dafür einen Grund?" Fragte ich nun.
" Menschen verändern sich nun mal im laufe der Zeit." Mit dieser Antwort hätte ich nicht gerechnet. Ich war verblüfft und verwirrt zugleich. " Hast du deswegen auch Sakura weg geschickt weil du dich verändert hast? Schließlich hast du sonst immer versucht dich an sie ran zu machen" aber es kam nur die fast gleiche Antwort
"Menschen verändern sich nun mal"

Mit diesen Worten verließ naruto nun das Klassenzimmer und im Raum stand ein völlig verwierter Iruka.

Ich hoffe das kapitel hat euch auch gefallen und Sorry dafür das das so ein langes kapitel wurde.


 Der Halb Dämon von Konoha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt