Kapitel 8

3K 109 14
                                    

Jeden Tag läuft Naruto als Naruto durch die Straßen.
Jeden Tag wird er wieder beleidigt.
Aber das interessiert ihn nicht mehr denn wenn ihn jemand schief anguckt lässt er es geschehen genauso wenn ihn jemand verprügelt oder ihn mit kunais aufschließen. Die meisten wahren innerhalb 3 min verschwunden durch Kurama. Manchmal muss er auch ins Krankenhaus wegen öfteren Brüchen da die schwerer sind zu heilenfür Kurama. (kp warum :) ) Er wird dann immer von der gleichen Person geheilt und zwar von Tsunade. Alle anderen Ärzte weigern sich Naruto zu heilen.

Somit weiß sie auch von den Problemen die Naruto hatt. Leider kann sie nichts großes tun als zu bitten das sie aufhören sollen. Aber nein sie würden erst aufhören wenn er Tod sei. Es nützt halt nichts.

Tsunade will immer noch wissen wer Kitsune ist es gelingt ihr aber nicht es herrraus zu finden. Das ärgert sie auch dermaßen. Außerdem wundert sie sich auch wieso Naruto in keinen Team eingeteilt ist. Sie weiß ja das er Genin ist aber nicht wieso er keine Gruppe hat. Sie versucht es immer herrraus zu finden wenn sie ihn mal heilt da sagt er aber kein einziges Wort zu.

Narutos Sicht

Ich wurde mal wieder zu einer Mission geschickt und zwar alleine. Das ist jetzt warscheinlich mein 100 A-Rang Mission die ich alleine mache. Ok es hatt auch was gutes da bis jetzt niemand meinen 'Namen' erfuhr. Ich wurde sehr oft Der Halb Dämon von Konoha genannt da ich abund zu mal Kuramas Chakra benutze um schneller zu sein und zu Kämpfen.... Mittlerweile hat sich der Name rummgesprochen. Zum Glück aber noch nicht in Konoha da bin ich froh drüber.

Ich saß gerade mit meinem Team im Hauptquartier und sprach mit ihnen darüber wie sie es finden wer ich wirklich bin. Ja ich habe ihnen alles Erzählt. Alle haben zwar etwas unerwartet und geschockt reagiert aber akzeptieren dennoch mich als Anführer auch wenn ich einiges jünger bin als sie. Weil Hallo die sind alle über 25 und ich naja was soll man halt sagen. Ich bin ehrlich gesagt erleichtert das ich ihnen das gesagt habe. Sie verstehen auch wieso ich nicht will das der Hokage das erfährt. Weil ja ich habe das auch mit Kurama erzählt, auch das haben sie nicht erwartet. Sie haben mir versprochen das nicht weiter zu sagen, trotzdem habe ich ein Siegel an sie ran gebracht damit sie mich nicht verpetzen. Da waren auch alle einverstanden sie kennen nun meine Situation.

Wir haben nun schon gefühlte 3 Stunden darüber gesprochen, dass währe auch so weiter gegangen aber ein Anbu kam rein und sagte wir sollen zum Hokage. Darauf hin Teloportierte ich uns alle vor die Tür und warteten auf ein 'Herrein'. Sie erklärte uns die Mission die eigentlich relativ einfach war. Wir sollten einen Abtrünnigen Ninja wieder ins Dorf holen. Dieser hatt wichtige Informationen gestohlen.

Innerhalb weniger Stunden haben wir den Nuk-Nin gefunden und standen wieder im Büro des Hokage. Als wir in gefunden haben regte er sich sichtlich auf das ich beauftragt worden bin ihn wieder zu bringen. Er kannte mich auf jeden Fall auch unter dem dritten Namen den ich besaß. Denn er nannte mich Halb Dämon. Gut dass ich meine Kameraden schon aufgeklärt habe sonst müsste ich das unter anderen Umständen erklären. Aufjedenfall wieder zurück bei mir Hokage der gerade sagte:" Gut gemacht. Danke das ihr ihn so schnell gefunden habt." "WIESO MUSSTET IHR MIR DIESEN SCHEIß HALB..." Naruto reagiert schnell, "Halt die klappe" und schlug ihn dann endlich den Nacken. "WAS SOLLTE DAS DENN WERDEN KITSUNE?" Brüllte der Hokage nun rum. "Es tut mir leid Hokage-sama, er ist mir auf die nerven gegangen." "Und was wolte er mit diesen halb sagen? KITSUNE RÜCKMELDUNG JETZT ENDLICH MAL MIT DER WAHRHEIT RAUS WER DU BIST! DAS GEHT MIR LANGSAM AUF DIE NERVEN NICHT ZU WISSEN WER DU BIST!" Brüllte sie nun rum.

Ich seufzte. Bat legte mir eine Hand auf die Schulter und nickte mir aufmunternd zu.
"Nagut ich bin....." Sagte ich und wolte gerade meine Maske ab nehmen als...


So sorry das das erst jetzt raus kommt. Ich war gestern den ganzen Tag mit meiner Mutter weg. Und sorry das dieses Kapitel so kurz ist.








 Der Halb Dämon von Konoha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt