Auf Wunsch von Kasumi_1907 mach ich dieses Kapitel noch es wird eine Art Special sein. Aber kein leomen sowas kann ich nicht schreiben, also können schon dafür würde ich aber viel zu lange brauchen. Aber egal weiter im Text.
Einige Wochen vergingen, Naruto und Hinata haben sich immer öfters getroffen und der erst genannte hat allen anderen erzählt wieso er ein Anbu ist aber nicht wieso er wieder da ist, da ist er immer den fragen ausgewichen. Am Anfang haben sie es weiter versucht herauszufinden aber mittlerweile haben sie bemerkt das sie auf diese Frage keine Antwort bekommen.
Es war Samstag und Hinata war wie meistens auch bei Naruto.
"Hey Hinata morgen ist doch das Frühlings fest ne. Ähm... Also.... Nun ja sollen wir dort gemeinsam hingehen?" "Ähm.... J-ja k-klar wieso nicht?" Man merkte beide wahren nervös. "Gut dann hole ich dich morgen gegen 3 ab. Ja?" Fragte Naruto mit einem Grinsen im Gesicht. Hinata nickte, verabschiedete sich und ging nach hause. Naruto sprang in die Luft und freute sich nachdem er Hinata nicht mehr sehen konnte. So ungefähr war es auch bei Hinata als sie Zuhause Ankahmen hüpfte sie auch vor Freude herum und suchte sich genau wie Naruto etwas für morgen raus.
Am nächsten Tag ging Naruto mit einem fetten Grinsen im Gesicht und holt Hinata ab. Als er sie sah viel ihm fast die kinlage ab so schön war sie. Hinata staunt auch über narutos aussehen zeigt es aber nicht so dolles. (Bild oben so ca. ) beide starrten sich einige Zeit an bis Naruto den Kopf schüttelt und "Ähm sollen wir dann los?" Fragte. Hinata nickte und sie gingen schweigend zum Festival. Beide liefen nah aneinander und guckten einfach gerade aus. Naruto hatt gerade seine Hand in die Jackentasche gepackt da ergriff Hinata die Chance und hackt sich bei ihm ein, in der Hoffnung das Naruto nichts sagt.
Und zu ihrem Glück grinste dieser Hinata nur an. Und so gingen sie eingehackt zum Festival.
Naruto hatt 2 mal ein kleines Spiel gespielt und so für Hinata ein Fuchs und ein Einhorn Plüschtier gewonnen. Über diese freute sich Hinata sehr und gab Naruto einen kurzen Kuss auf die Wange. Dies brachte Naruto noch mehr zum grinsen. Nach einiger Zeit hatte Hinata etwas Hunger und Naruto holte etwas. Sie aßen dangos.(kp wie das heißt oder ob es ein Namen hatt oder so aufjedenfall haben sie ihre Arme eingehackt und die Gabel die bei einem selber in der Hand ist selber bei sich in den Mund geschoben. Hoffe ihr wisst was ich meine.) Nach dem Sie fertig wahren lachten sie und gingen auf einen höher gelegenen Stein wo alles ruhig ist.
Dort saßen sie auf dem weichen groß, Hinata an Narutos Brust gelent und Händchen halten. Sie genossen einfach die zweisamkeit und das Feuerwehr. Es wahr ruhig und niemand sprach, es war aber keine unangenehme Stille im Gegenteil sie wahr etwas beruhigend.
Nachdem das Feuerwerk fertig war küsste Naruto Hina einmal von oben auf die Stirn und sagte:"Weißt du eigentlich das ich dich liebe, Hinata?" Dabei fasste er allen Mut zusammen den er hatte und wurde leicht rot. "Nein, aber ich liebe dich auch Naru" sagte nun Hinata und wurde genauso rot wie Naruto. Hinata dreht sich zu Naruto so um das sie sich in die Augen gucken können. Keine Sekunde später langen die Lippen aufeinander. Ein letzter knall war zu hören womit nun das fest vorbei sei.
Sooooooo. Hier das kurze Special. Ich hätte es noch ausführlicher gemacht hätte ich die Woche mal Zeit gehabt. Ihr müsst wissen ich war von Montag bis Freitag segeln und hatte kein Empfang wo ich das machen konnte. Und da ich Sonntag auch keine zeit habe da ich auf ein Geburtstag gehe klappt das da auch nicht. Deswegen kommt jetzt das etwas kurze kapitel aber noch am Tag so wie ich es immer versuche
Ich will ein Teil meiner Sicht beim segeln mit euch teilen. 😅
DU LIEST GERADE
Der Halb Dämon von Konoha
FanfictionEs geht um den jungen Uzumaki der verachtet und gehasst wird. Er wurd sehr oft von den Bewohner Konohas verprügelt und verspottet manchmal auch fast zu Tode geprügelt. Er konnte immer sehr knapp über Leben. Aber das blöde daran war auch das der jung...