Kapitel 12

2.8K 86 46
                                    

Bei Hinata und den anderen

"Wieso soll ich das machen? Kanst du das nicht machen Shikamaru." Fragte Hinata. "Keine Lust." Kam es dann von Nara. "Nagut ich machst ja aber drängt mich nicht so."  Hinata ging die Treppen hoch und blieb genau vor der Tür von Tsunade stehen wo sie zögerlich anklopfen. Als ein 'herrein' zu hören war fragte sie auch direkt nachdem sie die Tür aufgemacht hatt. "Ähm ich hätte da eine Frage. Wieso ist Naruto wieder hier, wieso ist er ein Anbu und wo kann ich ihn finden?" Fragte sie schnell. "Die erste Sache frag Naruto, die zweite Sache weiß ich selber nicht genau und die dritte Sache Naruto ist im anwesen Seins Vaters." "Wo kann ich das finden?" "Du weißt wo es ist. Sarutobi sowohl auch ich haben Vorboten in das Haus zu gehen." Hinata guckte fragen. "Na im Haus von Minato Namikatze das Riesen anwehsen auf dem hokage felsen." Das schockte hinata bisschen sie wußte nicht das Naruto der Sohn vom 4 ist. Sie bedankte sich und ging.

"Also wieso er hier ist sollen wir Naruto fragen, wieso er ein Anbu ist weiß sie selber nicht genau und er befindet sich beim anwesen seines Vaters." "Ok und wo ist das Anwesen?" Fragte Ino. "Das ist das Anwesen auf dem Berg wo auch die Köpfe sind." "Warte mal uns wurde doch verboten darauf zu gehen weil der 4 dort wohnte. Soll das heißen Naruto ist der Sohn vom vierten?" Fragte Sasuke. Hinata nickte.

Alle gingen hoch zu den Anwesen. Hinata klopft an. Erstaunlicher weise macht Naruto die Tür leicht lächeln auf, dies verschwand aber als er sah wer vor ihnen stand. "Was wollt ihr von mir?" "Wir wollen mit dir reden." Sagte sakura "keine Lust." Naruto wolte gerade die Tür zu machen, Sakura stellt ihren Füßen aber zwischen. "Komm schon Naruto lass uns doch bitte reden." Versuchte sie so freundlich wie es geht zu sagen. "Ich habe keine Lust und wenn du dein Fuß jetzt nicht weg nimmst hast du keinen mehr." Und eine böse Aura geht durch alle hindurch. Trotzdem blieb Sakura stur. "Bitte Naruto." Nun verfinstert sich seine Miene "HAUT HETZT AB VERDAMMT NOCH MAL IHR NERVT" zischte Naruto bedrohlich. Nun hatten alle Angst und Sakura nahm den Fuß aus der Tür.

Alle bewegten sich nicht. Sie wahren vor Schock eingefroren. Der erste der sich regte war Sasuke "Seit wann hatt er den so miese Laune. Und seit wann jagt er mir solche Angst ein. Was ist nur alles passiert?" " gute frage das wuste ich auch zu gern" sagte sakura. Sie gingen wieder runter und verabschiedeten sich und gingen nach Hause. Außer Hinata.

Hinata Sicht

Irgendetwas stimmt mit naruto nicht. So hab ich ihn ja noch nie erlebt. Ok ich habe ihn auch lange nicht gesehen. Muss jetzt ca 6 Jahre her sein oder so. Als ich wieder vor der Tür stand klopfte ich wieder an, auf die Hoffnung das er aufmacht. Zum Glück ich höre Schritte. Die Tür wird geöffnet aber nicht von Naruto sondern von jemand anderes. "Hallo, was kann ich für dich tun Hinata?" "Woher kennen sie meinen Namen?" "Naruto hatt ihn mir erzählt er hatt ab und zu mal über seinen alten Freunden geredet und beschrieben. Ich zitiere er sagte 'hinata ist eine nette Person sie hatt schöne Blaulicht schwarze Haare und schöne weiß Augen und sie ist...." Jiraja wurde gestoppt beim reden durch eine Hand von Naruto, Hinata ist etwas rot geworden sie hofft inständig das, dass wirklich aus Narutos Mund kommt "jaja reicht jetzt und jetzt geh Jiraja.....Also Hinata was gibt's?" "Ich wolte mit dir reden vl ist es einfacher wenn nicht so viele da sind. Bitte Naruto" fleht Hinata fast schon. Naruto seufzte ging ein Schritt zur Seite und ich trat ein.

Im Wohnzimmer angekommen saßen wir uns gegen über. "Also worüber willst du reden Hinata?" "Ich habe fragen." Sagte ich leise. "Und die währen?" "Wieso bist du ein Anbu? Ich meine du hast ja das Team früh verlassen, nicht mal eine Mission hattet ihr richtig zusammen." "Seufz.... woher wußte ich nur das dass kommt" sagte er seufzend "Also erstmal mit den Anbu geht es dich nichts an genauso wie alle anderen fragen die du mir stellen würdest." Nun Seufze ich "Bitte Naruto, es tut einem nicht gut wenn man alles in sich rein frisst." "Glaub mir da brauchst du dir keine Sorgen machen. Schlißlich fress ich nicht Alles in mich hinein, es wissen  ja zwei Personen wieso weshalb warum." "Wer sind die beiden?" "Och Hinata.... seufz.... Es sind Jiraja und Tsunade aus den beiden bekommst du aber auch nichts raus."

Nach einer ein stündigen diskution.

"Naruto ich will doch nur helfen.... Wenn du wilst sag ich es auch niemanden. Aber bitte Naruto redet mit mir." Wieder ein Seufzer von Naruto. Dieser legt seinen Kopf in den Nacken und seufzt noch einmal. "Wenn du mir hoch und heilig verspricht nichts zu sagen egal zu wem sag ich es dir. Jedoch wenn ich nur höre das du das weiter erzählen willst kanst du was erleben. Ich habe Ohren überall. Haha.." Das macht mir etwas Angst. "Ich verspreche es Naruto meine Lippen sind versiegelt." Grinste ich ihn an.

"Nagut. Alles fing damit als ich klein war, ich weiß nicht mehr genau wie alt. Aufjedenfall wurde ich von den Dorf Bewohnern wieder Mal geschlagen und getreten diesmal gingen sie so weit das ich fast gestorben bin. Hätte ich Kurama nicht kennengelerntwähre ich jetzt Tod. Auch wenn ich gerade überlege wenn ich ihn überhaupt nicht hätte währe nie irgend was davon gestehen. Naja egal. Kurama trainierte mich und ich kam mit in kakashis Team. Ich schaffte es die Glöckchen zu bekommen ohne das er das überhaupt mitbekam. Daraufhin nickte ist Kakashi mit mir zum Hokage gegangen der mich dann zu einen Anbu werden ließ. Natürlich sagte ich nicht nein. Und dann vor knappen zwei Jahren sagte ich Tsunade wer ich wirklich bin da sie es immernoch nicht wußte. Dann begegnete ich meinem Paten Onkel jiraja und gingen dann nach Uzugakure und Trainierten viel, dazu haben wir weitere Uzumakis gesucht aber keine gefunden. Dann vor wenigen Stunden kam Sasuke zu uns und ich sollte her kommen und jaa.."

Ich hörte ganz spannend zu um kein kleinstes detail zu überhören. "Wenn ich fragen darf, wieso solltest du denn zurück?" Er nuschelt etwas vorsichtig hin was ich aber nicht verstand. "Wie bitte ich habe dich nicht verstanden Naruto." "Ich habe gesagt ich soll in 2 Jahren Hokage werden deswegen sollen sich die Dorfbewohner an mich 'gewöhnen'." Sagte er etwas schlecht gelaunt. "Das ist doch wunderbar bar, es war doch früher dein Traum einmal ein Hokage zu werden." Nun guckte mich Naruto an. "Ja schon, aber ich weiß nicht so recht." "Ich kann dich ja verstehen, aber du bist der perfekte Hokage." Sagte ich grinsend und Narutos Wangen wurden leicht rosa.

Sooooooo ihr könnt jetzt sagen ich will die ff bald enden lassen da mir nichts mehr schönes einfällt was danach passieren könnte. Wenn ihr wollt könnt ihr mir Ideen geben und es kommen noch 1 oder 2 kapitel und dann ist sie zu ende. Wenn mich da aber nicht ansprechen würde und mir wirklich nichts mehr einfällt endet die ff mit dem nächstem Kapitel. Dieses würde nicht lang sein. Es würde dann ein zeitsparend geben von 2 Jahren. Hoffe euch gefällt die ff. Last gerne Kommentare da. Fals ihr Fragen habt oder etwas nicht verstanden oder unklar war fragt ruhig nach.

 Der Halb Dämon von Konoha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt