Kapitel 10

3.1K 105 19
                                    

So es ist Samstag hier mein neues Kapitel. Ich hatte das gestern schon fertig und da ich noch wach bin von der Geburtstagsfeier meiner Schwester dachte ich mir wieso nicht jetzt schon veröffentlichen. Also bitteschön. :)




Als wir im Büro ankamen und Tsunade sagte ich kann gehen verschwand ich in einem Roten blitz und landete in uzu. Dort Teloportierte ich kicher immer hin wenn ich alleine sein oder Trainieren will. Natürlich lasse ich immer ein Doppelgänger in Konoha um zu wissen wann ich gebraucht werde. Ich Trainierte Stunden lang als sich meine Doppelgänger auflöst und ich zum Hokage muss. Ich Teloportierte mich als ins Büro dort tauchte ich wie gewöhnlich mit meinem roten Blitz auf, am Anfang habe ich Tsunade damit immer erschreckt mittlerweile hatt sie sich aber daran gewöhnt. Wir redeten und ich gekam eine Mission. Ich soll so ne Schriftrolle nach Kirigakure bringen. Also nichts besonderes.

2 Jahre später

Nun bin ich 16 Jahre alt habe warscheinlich über 1000 S-Rang Missionen gemacht und über 2000 A-Rang Missionen.  Mein Team ist gleich geblieben. Das Thema wer ich bin ist wieder verflogen. Mein Name habe ich lange nicht mehr gehört als der halb dämon von Konoha, da bin ich auch froh drüber. Es gab im jedem Jahr 1 Chunin-prüfung. Es giebt vieles talentierte Shinobis. (Sasuke ist nicht gegangen) Einige die an der Prüfung teilnahmen sind sofort Jonin geworden sowie Shikamaru, Neji, Sasuke und noch welche. Gaara ist sogar Kazekage geworden. Sakura ist ein Medizin-Ninja geworden. Choji und Ino sind im Familien stand weiter gegangen.( Der Satz er giebt hallt null sind lol:)

Als ich dann zum Hokage gerufen wurde, war mir klar das ich jetzt erklären muss, denn Tsunade lehnt sich mit verschränkten und ernster Mine an den Tisch ran. "Also.... Kitsune du darfst mir gerne mal zeigen wer du bist. Leider ging das nicht früher. Mir Platzt bald die Geduld also sag schon. Wer bist du?" Sagte sie mit noch relativer ruhiger stimme. Ich seufzte. Ich nahm langsam meine kaputze ab und man sah meine blonden harre. Ich merkte wie sie das Gesicht etwas verzieht. "Nagut... Ich bin Naruto Uzumaki." Sagte ich und nahm die Maske ab. Erst guckte ich auf den Boden dann aber zu Tsunade. "Waaaaaaaaaass? Wie? Warum? Maaaaaannnnnn....... ok beruhigen...Ok erst einmal Seit wann bist du Anbu?" Schrie sie erst aber fuhr ruhig fort. Ich kratzte mich am Hinterkopf. "Ähm ich glaub seit dem ich ca 12 bin." Flüsterte ich dann leise. "Ok. Eigentlich wollte ich noch fragen wieso Sarutobi dich zu einem Anbu gemacht hatt aber dass kann ich mir denken. Dann ist die frage wieso du die Maske trägst auch erklärt. Wissen deine Team mkitglierder bescheid?" Ich nickte. "Aber bitte Hokage-sama sagen sie es nicht dem Rat ich dürfte dann vl nicht mehr Anbu sein und werde als Waffe Trainiert." Sagte ich klein laut und guckte zu Boden.

"Keine Sorge Naruto ich sag es nicht. Ich bin schon heil froh das ich es endlich weiß...." Sie wolte gerade weiter reden als die Tür schwungvoll aufgerissen wurde. Ich legte die Maske und die Kaputze schnell an und blieb wie angewurzelt stehen. Ein Mann in Tsunades alter ohne das Jutsu oder was weiß ich kam rein. Er hatte lange weiße Haare und ein Stirnband wo 'öl' simbuliesiert wurde.( glaub zumindest das das Öl hieß) "Jiraja bist du es wirklich?" "Tsunade also dich hätte ich hier nicht erwartet. Wo ist der Hokage ich muss mit ihm sprechen." Das Grinsen auf Tsunades Gesicht verschwand und sie ging langsam auf diesen jiraja zu. Diese heute ihm ersteinmal eine über die Birne.  Ich mußte mir schwer verkneifen nicht einfach los zu lachen. "Hey Tsunade wo...." "Du Idol der Hokage steht genau vor dir." "Was echt? Cool. Herzlichen Glückwunsch. Wie lange den schon und wo ist Sarutobi.?" "Seit ca 4 Jahren seit Sarutobi umgebracht wurde von unserem alten freund" sagte sie sichtlich traurig. "Dieser verdammter kleiner..... mhm" "Alles gut. Aber sag mal wieso bist du wieder hier?" "Achso ja ich fand es doof das ich gegangen bin. Ich bin immer noch trauriger darüber weißt du? Ich habe es immernoch nicht ganz überwunden sas die 3 tot sind.Aber ich wollte mal wieder vorbei schauen um zu gucken wie es läuft." Dabei hatte der Mann ein etwas Traurigen Blick aufgesetzt. Tsunade lächelt was ihn sichtlich überfordert.

"Das ist echt nett von dir Tsunade." Auf keinen Fall sarkastisch. NEIN. "Soll ich dir mal eine Freude machen?" Jetzt guckt er noch verwierter und nickte nun. Nun ging Tsunade auf mich zu. Das verwiert Jiraja auch da er mich vorher wohl nicht richtig war genommen hatt, aber jetzt mustert er mich von oben nach unten das selbe tat ich auch nur das man das nicht sehr sah. "Also Jiraja. Das ist einer meiner besten Anbu mit gerade mal 16 Jahren, dieser ist jetzt seit er 12 ist ein Anbu. Sein Deckname lautet Kitsune. Ich habe zwar keine Ahnung wer dir gesagt hatt das alle drei tot sind aber..." Nun blieb sie direkt neben mir stehen und deutet an das ich die Maske abnehmen soll. Ich sah das jiraja jede einzelne Bewegung genau sah, mit zittriger hat griff ich nach der Maske und nahm sie ab genauso wie meine Kaputze. Dabei sprach Tsunade weiter:" ..... Aber das hier ist Naruto Uzumaki Sohn von Kushina Uzumaki und Minato Namikaze." Sagte sie breit grinsend.

Nun sah ich wie der Mann die Augen auf riss und mit ausgestreckten armen auf mich zu kam und mich umarmte. "Ähm Hokage-sama könnten sie mir bitte erklären was hier los ist und wer dieser Mann ist." "Ähm natürlich. Das ist Jiraja einer der legendären Sannin. Er wahrscheinlich früher ein guter freund und der sensei deines Vaters. Durch einen von seinen Büchern kam auch der Name Naruto für dich. Dein Vater beschloss Jiraja und mich als deine Partei auszuwählen." Erzählte sie und umarmte mich schlißlich auch. Das wurde etwas zu viel für mich. Ich verschwand und tauchte eine gewisse Meter von den beidem mit meinem Blitz auf. Die zwei stürzten in sich hinein und Jiraja guckte mich so an als ob ich irgendwas im Gesicht hätte. "Warte mal Hokage-sama sie wollen mir ernsthaft weiß machen das sie meine Parte sind. Aber wenn sie es doch wußten wieso haben sie mir nicht geholfen. Sie wussten genau wie ich im dorf behandelt wurde. Sie haben mich zwar immer als einzigste geheilt nachdem sie Hokage geworden sind aber trotzdem." Sagte ich wütend aber kann dennoch höflich.

"Warte mal wie meinst du das Naruto?" Fragte mich jiraja verwiert. "Nun ja seit dem ich klein bin wurde ich von den Dorf Bewohnern gemieden. Das währe an sich so nicht schlimm gewesen. Aber sie haben mich beschimpft mich geschlagen getreten und amich bis nach hause verfolgt und alles zerstört. Und das jeden verdammten tag bis ich ca 12 war. Da gingen sie so weit das ich fast gestorben bin. Was nicht selten war aber dieses mal war es um einiges schlimmer. Ich traf dann glücklicherweise auf Kurama der mich gerettet hatt. Dafür stehen ich im IMMER noch tief in der Schuld. Aufjedenfall wurde ich dann stärker und schaffte die Genin Prüfung. Ich wollte eigentlich ganz normal aussteigen aber naja. Mein sensei wurde dann Kakashi und wir legte mich bei ihm die Glöckchen Prüfung ab. Um das zu verkürzen ich habe es geschafft ohne das er es merkt ihm die Glöckchen anzunehmen. Daraufhin gingen wir zum dritten wo ich dann ein Anbu wurd. Da ich aber nicht immer als Anbu rummgesprochen laufen kann lief ich auch als Naruto rum. Und wurde wieder verletzt und jaa." Damit beendete ich meine Erzählung.

Sooooooo neues Kapitel hoffe es gefällt euch. Ich hanna jetzt schon mal sagen das am Samstag in der ersten Ferien Woche kein kapitel kommen wird da ich von Montag bis Freitag segeln bin als teamer. Da ich danach mich ausruhen will kommt da halt kein kapitel. Aber ich werde versuchen dann noch 1 oder 2 kapitel in der Woche zu veröffentlichen da ich dann warscheinlich viel zeit habe.

 Der Halb Dämon von Konoha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt