"Nagut ich bin...." Sagte ich und wolte gerade die Maske abnehmen als...
... Die Tür auf ging und ein Genin Team und der dazu gehörige Sensei eintraten. Ich legte die Maske wieder ordentlich auf und wir gingen etwas weg von der Truppe. "Sensei Kakashi sie wissen doch sie sollten anklopfen" Ich sah rüber zum Hokage. Was ich da sah bringt mich zum schmunzeln. Tsunade hatt die Hände auf dem Tisch und man sah ihr an das ihr gleich der Kragen Platzt vor Wut. "IHR VERDAMMEN KLEINEN BÄLGER. KÖNNT IHR NICHT MAL ANKLOPFEN.... WEGEN EUCH WEIß ICH ES IMMER NOCH NICHT..... MAAAAAANNNNNN...WIESO AUSGERECHNET JETZT.....WAS WOLLT IHR ÜBERHAUPT" währe dessen hat sie einmal wüten auf den Tisch gehauen dieser liegt jetzt kaputt auf dem Boden. Und sie hat sich wütend auf den Stuhl fallen gelassen, nun blickt sie mit verschränkten Armen die kleine Gruppe wütend an. (Stellt euch von Tsunade brüllt das wie im Anime)
Darauf hin verbeugten sich alle 4 leicht und entschuldigen sich. Inzwischen ist Tsunade wieder ruhiger geworden. "Also was wollt ihr? Das ihr mich unbedingt stören müsst." "Wir sind gerade von der Mission wieder gekommen und wollen den Bericht abgeben und nach einer neuen fragen." Sagte nun der sensei. Ich sagte nichts ich wollte eigentlich einfach nur weg. Aber das kann ich nicht, weil ich dafür den Befehl bräuchte. Also blieb ich still mit meinem Team da stehen und hörten dem Gespräch zu. Die kleine Gruppe hatt uns anscheinend nicht bemerkt. Ok wie auch wir sind in die kleine dunkle Ecke eingetaucht.
"Dafür musstet ihr mich bei wichtigen Sachen stören?" "Wobei haben wir sie den gestört?" Fragte Sakura. "Das geht euch einen SCHEIß DRECK an." "Sie können ja gleich weiter machen, geben Sie uns eine Mission und wir verschwinden." Uchiha direkt wie eh und je. "Nagut ihr bekommt eine einfache C Mission. Ihr sollt einen Nuk-Nin der dieses Dorf verlassen hat wieder bringen so schnell wie möglich. Er hat Informationen gestohlen. Er ist vor nicht allzu langer Zeit abgehauen. Da ich aber emoment keine Team's hatte musste ich warten da ich nicht die Anbu schicken wollte, denn auch die haben was besseres zu tun. Also er kann noch nicht in einem Dorf sein, dafür ist er noch nicht lange genug weg. Ihr dürft jetzt die Verfolgung aufnehmen und jetzt VERSCHWINDET" kaum wurde dies gesagt waren die 4 auch schon weg.
"Kitsune?" "Ja Hokage-sama was kann ich für sie tun?" "Erst mal wir wieder holen das und du wirst das Team begleiten. Nicht direkt natürlich. Du sollst nur eingreifen wenn es wirklich nötig ist. Ich habe ein ungutes Gefühl dabei. Achja und ihr drei könnt auchbgehen" "Hai" kam es dann einheitlich von uns und wir verschwanten.
1 Stunde später
Ich verfolge die Gruppe jetzt schon seit längerem, noch nichts ist passiert und sie haben ihn auch noch nicht gefunden. Als plötzlich ein knall ertönte blieb ich ruckartig stehen und schaute dort hin wo Rauch Aufstieg. Ich sah das die 4 Ninjas in eine Falle gelaufen sind. Aber einmischen wollte ich mich noch nicht, ich sollte erst gucken wie die Lage ist. Wenn es zu bränßlich wird greife ich ein. Nach einer knappen Stunde entschied ich mich dann doch einzugreifen. Ich sprang von meinem Versteck und stellte mich dann schützend vor Sakura die gerade mit einem kunai bedroht wurde. Alle erschrocken sich sogar die bösen und haben kurz vergessen zu kämpfen. In diesem kurzen Moment habe ich in Millisekunden alle ausgenockt.
"Danke. Aber wer sind sie?" Fragte mich Kakashi. "Ich heiß Kitsune." "Und wieso sind sie hier?" "Ich wurde vom Hokage gebeten einzugreifen wenn es nicht gut ausgeht oder ihr Probleme bekommen solltet." "Achso ok. Nochmals Danke." "Kein Problem. Bekommt ihr das alleine hin oder braucht ihr Hilfe?" "Währe vl doch besser wenn sie uns helfen könnten." Ich nickte. Kakashi schnaubte sich 2 Banditen und die Genin haben jeweils einen. Nun blieben nur noch 2 dicke sehr dicke Banditen übrig. Ich wollte gerade nach ihnen greifen als Kakashi sagte:" Soll ich die beiden nehmen? Sie sehen noch jung aus daher weiß ich nicht ob sie das schaffen." "Keine Sorge das ist ne Kleinigkeit für mich. Und auch wenn ich jung bin währe ich ja kaum bei der Anbu oder?" Fragte ich und warf mir dabei beide Banditen über die Schulter. Daraufhin guckten mich die drei Genin erstaunt an, denn ich zeigte keinerlei irgendwelche Anzeichen dafür das sie zu schwär sind. Das kann man bei den Genin nicht behaupten alle verzogen ein wenig das Gesicht, obwohl sie gerade mal eine dünnen Banditen jeweils trugen.
Wir gingen langsam wieder nach Konoha, da wir nicht rennen konnten wegen den Genins. Auf dem Weg stellten mir Sakura abund zu Fragen. "Kitsune. Das ist doch nur dein Decknamen. Wie heißt du richtig?" "Ja Kitsune ist nur mein Deckname aber wie ich heiße darf ich nicht sagen?" "Und wie alt bist du? Du siehst noch sehr jung aus so von der Größe her, jemand in unserem Alter." "Nagut ich bin 14 und könnt ihr jetzt mal aufhören mir dauernd fragen zu stellen die ich so meistens eh nicht beantworte." "Ok dann die letzte Frage wie lange bist du schon Anbu?" Fragte mich nun Sasuke. "Seit 2 Jahren und jetzt nervt nicht." Kakashi war die ganze zeit in Gedanken man sah aber das er dem Gespräch genau zuhört. Als ich dies sagte sah ich kurz zu kakashi der gerade einen Geistes blitzt vermutlich bekam. Er wolte gerade was sagen als ich zu ihm rüber guckte und ich ihm mit einer geste zum weiter schweigen bringe. Ja er hat sich an mich erinnert.
Kakashis Sicht
Sakura fragt Kitsune die ganze Zeit irgendwas was er aber nicht beantwortet. Nur 2 fragen beantwortet er richtig. Er ist als 14 und seit 2 Jahren dabei. Irgendwo her kenne ich ihn die Stimme kommt mir etwas bekannt vor auch wenn sie leicht verstellt ist. Warte mal wer ist jetzt 14 und vor 2 Jahren aus dem Team gegangen um Anbu zu werden. Natürlich Naruto zwar weiß ich nicht sein Deckname aber es würde zusammen passen. Ich habe gerade mein Mund geöffnet und wolte was sagen, da legte er sich auch schon kurz ein Finger über die Maske um anzudeuten das ich nichts sagen soll. Das bestätigt meine Aussage. Es ist Naruto. Ich nickte nur kurz und guckte weiter gerade aus
So neues Kapitel. Höhe wollte das Tsunade sauer wir deswegen hab ich das so gemacht. Da heute ein Feiertag ist dachte ich mir veröffentlichen wir mal da auch ein Kapitel. Samstag kommt aber dann trotzdem ein Kapitel. Danke fürs Lesen. Freue mich auf Kommentare. Fals ihr was nicht versteht oder noch eine Info braucht sagt Bescheid. :)
DU LIEST GERADE
Der Halb Dämon von Konoha
FanfictionEs geht um den jungen Uzumaki der verachtet und gehasst wird. Er wurd sehr oft von den Bewohner Konohas verprügelt und verspottet manchmal auch fast zu Tode geprügelt. Er konnte immer sehr knapp über Leben. Aber das blöde daran war auch das der jung...