Ich ging zum Trainingsplatz wie es Kakashi gesagt hat.
Als ich da war, waren nur Sasuke und Sakura zu sehen. Weit und breit kein Kakashi zu sehen, auch sein Chakra kann ich nicht aufspüren. Das bedeutet also wir müssen noch auf ihn warten. So setze ich mich schließlich auf ein Baum um zu warten.2 Stunden später
Nach gefühlten 5 Stunden kam Kakashi mal, mit der ausrede 'Entschuldigung ich habe mich auf dem weg des Lebens verirrt'.
Man hörte wieder das gemotze von Sakura, dabei brüllt sie Kakashi förmlich an. Als Sie aufhörte sagte Kakashi nun:"Da ja jetzt alle da sind können wir ja anfangen und zwar..." doch Sakura unterbrach ihn:" Aber Kakashi Sensei Naruto ist doch noch nicht da." "Natürlich ist Naruto schon da. Er sitzt oben..." " auf einen Baum. Wollten sie das gerade sagen? Aber egal können wir nun endlich anfangen?" Unterbrach Naruto Kakashi und verwierter und erschrak Sakura ein wenig.
"Nun gut dann last uns anfangen. Nun ihr werdet noch einmal eine Prüfung ab legen um zu gucken ob ihr wirklich bereit seit Genin zu werden.
Dazu müsst ihr mir einfach diese zwei Glöckchen abnehmen. Entweder müsst ihr es haben oder mir es abnehmen dann habt ihr gewonnen. Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr richtige Genins werden." meinte Kakashi nach einer kurzen Stille. "Aber Kakashi Sensei wir sind doch 3 also bedeutet das nicht einer wird so oder so durchfallen?" "Werden wir ja sehen." Sagte Kakashi nun zu Sakura. " Ihr habt bis Abends Zeit. Auf die Plätze... Fertig... Und Los..." Sakura und Sasuke ranken schnell zu einem nahe gelegenen versteckt, doch Naruto setzte sich nur auf den Boden und machte die Auge zu.Was Naruto tat irritiert Kakashi einwenig, dass lies er sich aber nicht anmerken und holt sein heiß geliebtes Flirtparadies raus und ließt darin. Als er ein Geräusch wahrnahm was sich als das klingen der Glöckchen raus stellt guckt er von seinem Buch auf und schaut zu der Stelle wo gerade eben noch die Glöckchen hingen. Er sah sich um und bemerkte erst wenige Sekunden später das sein Buch was er noch in der Hand hielt auch verschwunden ist. Er sah sich um und sein Blick blieb bei Naruto hängen. Naruto hält tatsächlich beide Glocken und das Buch in der Hand. "Aber... Aber... Aber wie? Wie hast du das gemacht sag schon?" "Aber aber Kakashi Sensei und sie wollen ein Jonin sei? Da war ja wirklich leichter als gedacht." In diesen Moment warf Naruto Kakashi das Buch zu.
Mit offenem Mund stand er da, was natürlich niemand bemerkte da er ja eine Maske trägt. Nach dem sich Kakashi wieder gefangen hatt sagte er :" Sasuke, Sakura ihr könnt raus kommen. Die Prüfung ist vorbei." Nach dem er das gesagt hatte kamen beiden mit erstauntem Blick aus ihren verstecken raus und gingen anschließend zu den anderen beiden.
"Also Naruto. Wen wirst du das Zweite Glöckchen geben? " Naruto sagte aber nichts und warf den beiden jeweils ein Glöckchen zu. "Also ehrlich Kakashi jeder Trottel weiß das ein Team immer aus drei Genin bestehen. Außerdem sagten sie ja das wir Gewinnen wenn wir ein Glöckchen haben oder wir Ihnen eins abnehmen. Ich habe beide abgenommen und gebe die beiden jeweils den anderen. Also müssten wir doch alle drei bestanden haben. Oder Kakashi Sensei liege ich da etwa falsch?"
Das verschlug Kakashi die Sprache. Als er sich gefasst hatte sagte er nur noch :" Ja ihr habt alle bestanden. Wir treffen uns morgen genau um die gleiche Uhrzeit wieder hier." Dann verschwand Kakashi in einer Rauchwolke. Und ohne es überhaupt war zu nehmen war Naruto auch verschwunden. So gingen Sasuke und Sakura nach Hause.Kakashi Sicht
"Ja ihr habt alle bestanden. Wir treffen uns morgen genau um die gleiche Uhrzeit wieder hier" Das war das letzte was ich sagte bevor ich in einer Rauchwolke verschwand. Ich Teloportierte mich vor die Tür des Hokage und ging einfach rein, ohne anzuklopfen. Als ich eintrat sah ich schon die anderen Team Leiter hier versammelt. Jeder teilte mit ob ihr Team bestanden hat oder nicht. Als ich an der Reihe war kratzte ich mich am Hinterkopf und sagte:"Team 7 hat... bestanden." Nun schauten alle mich an. Den normalerweise besteht kein einziges Team bei mir diese Prüfung. "Wie haben die das den geschafft? Normalerweise lässt du kein einziges Team bestehen." Meinte dann Asuma nach einer kurzen Zeit. " Ja also das... Da war so das...Ähm...ja mir... Naruto... beide Glöckchen abgenommen hat ohne das ich das merke... Und dann hat er beide Glöckchen den anderen gegeben. So haben sie bestanden."
DU LIEST GERADE
Der Halb Dämon von Konoha
FanfictionEs geht um den jungen Uzumaki der verachtet und gehasst wird. Er wurd sehr oft von den Bewohner Konohas verprügelt und verspottet manchmal auch fast zu Tode geprügelt. Er konnte immer sehr knapp über Leben. Aber das blöde daran war auch das der jung...