Kapitel 7

3K 110 23
                                    

Es sind nun schon 2 Jahre vergangen. Die Team mit Glieder vertrauen mittlerweile. Alle 4 haben auch schon sehr viele Missionen erledigt und auch alle waren erfolgreich.

Im Hauptquartier

"Hey Leute ich wolte mal fragen wie ihr das findet bzw wie ihr dazu steht das ihr nicht wisst wer ich in Wirklichkeit bin ich aber weiß wer ihr seit." "Also naja am Anfang kann ich aufjedenfall für alle reden, wir fanden es definitiv doof da wir ja noch nicht mal irgendetwas außer dein Decknamen wußten. Ich muss auch gestehen das ich ihnen am Anfang nicht wirklich vertraut habe. Aber jetzt vertraue ich ihnen und ich finde es nicht mehr schlimm das ich nicht weiß wer sie sind" sagte Eagle. "Ich stimme Eagle zu" "Ich auch" "Ich finde es aber nicht gerecht das ihr nicht wisst wer ich bin als ich sag es auch jetzt. Ihr müsst mir aber versprechen es niemanden zu sagen, die einzigste die wissen das ich ein Anbu bin sind Kakashi und der 3 Hokage. Auch wenn irgendwann ein neuer Hokage das Amt übernimmt ihr müsst mir versprechen es nie zu erzählen. Wenn ihr das tut kann ich vermutlich nicht länger ein Anbu bleiben und werde vielleicht sogar aus dem Dorf geschmissen. Als verspricht mir es niemandem zu sagen." "Hai"

Gerade als Naruto die Maske abnehmen wollte ertönt ein Arlam. Aber nicht irgendeiner nein der Alarm dafür das, dass Dorf angerissen wurde. "Ok das verschieben wir auf ein anderes mal. Raus raus raus und beschützt das Dorf." Schrie Naruto während er raus Rand.

Alles ging so schnell. Das Dorf wurde angegriffen während der chunin-prüfung von Orochimaru, der dabei mit dem Hokage kämpfte und ihn dann im Nachhinein auch umbrachte.(sorry das ich das jetzt so schreibe ich bin zu faul um das jetzt zu beschreiben sorry)

Nach der ganzen aufruhe und reparieren des Dorfes und der aufruhe

"Also wir wurden damit beauftragt Tsunade einer der 3 legendären Sannin zu finden. Damit sie Hokage der 5 Generation wird. So wurde es vom Ältestenrat befohlen." Sprache Naruto gerade zu seinen Team Kameraden. "Hai" kam es dann schließlich einheitlich von den drei. "Gut dann last uns aufbrechen."

Währenddessen bei Tsunade und shizune. Tsunades Sicht

"Komm noch ein mal." "Nein du hast schon genug schulden du brauchst nicht noch mehr." "Och komm sei keine spieleverdäberin" "nagut ein mal noch" gab shizune dan nach. Ich rannte schon fast zu dem nächsten Spiel laden. Als ich ein Spiel anfing erstarrte ich "Ich... Ich hab de Hauptgewinn shizune das kann nicht gutes heißen was wohl passieren wird" "aufjedenfall nichts gutes da  immer wen du den Hauptgewinn gewinnst irgendetwas schlimmes passiert" "jaja aber guck jetzt kann ich meine Schulden bisschen abarbeiten."

Wir gingen gerade durch das Dorf um zu gucken was wir als nächstes machen. Plötzlich erschien ein Anbu vor mir, ich erschrak und sprang ein Stück nach hinten. "Tsunade ich bitte Sie wieder zurück nach Konoha zu kommen" Sprach vermutlich der Anführer. "Wieso soll ich den bitte nach Konoha zurück?" "Sie sollen der Hokage der 5 genaration auf 'befehl' vom Ältestenrat werden!" sprach ein anderer Anbu hinter "Was! Was ist den mit Sarutobi?" fragte ich leicht panisch. "Es tut mir leid das zu sagen Tsunade aber, Sarutobi Hiruzen ist im Kampf gefallen." Was das kann doch nicht wahr sein. Dachte ich mir nur. "Wer?" war das einzige was ich raus bringen konnte. "Auch dies tut mir leid es ihnen zu sagen aber es wahr einer ihrer früheren Team Kameraden. Orochimaru." sprach nun ein weiterer Anbu. "Was Nein. Das...das kann dich nicht wahr sein. Wann? Wann ist er von uns gegangen?" "Heute." sprach wieder der Anführer "ok Ich komme mit"

(Da ich jetzt zu faul bin um alles detailliert zu beschreiben es ist nun alles offiziell und Tsunade ist jetzt Hokage und so.....)

Im Büro des Hokage Erzähler Sicht

Immer wieder gingen ein 4 Anbu Team in das büro und stellten sich vor und sagten was sie für Fähigkeiten sie haben. Als nun schließlich Narutos Gruppe sich vorstellen sollte...

"WAS SOLL DAS HEIßEN ICH DARF NICHT ERFAHREN WER DU BIST UND DARF NUR WISSEN WIE DEIN DECKNAME UND DEINE FÄHIGKEITEN SIND!!!!!" Brüllte Tsunade rum. "Es tut mir leid Hokage-sama aber wenn sie wüssten wer er ist dann darf er vermutlich kein Anbu mehr sein, und wir wollen ihn als Leiter nicht verlieren" sagte Eangel daraufhin die anderen beiden aus dem Team nickten.

Nach einer sehr sehr sehr langen Diskussion wieso und warum Kitsune die Maske nicht abnimmt. "Ok aber es ist eine Ausnahme verstanden. Wer weiß alles das du ein Anbu bist Kitsune? Also wer weiß alles wer du in Wirklichkeit bist?" "Es wussten nur der 3 Hokage und ein Jonin von dem ich den Namen nicht mehr weiß von mir." Log ich dann etwas. Tsunade Nickte noch und das Team von Naruto ging dann raus und teilten sich auf.

Sorrrrrry das ich das Kapitel erst jetzt raus bringen ich habe übers Wochenende bei einer Freundin übernachtet und konnte so nicht wirklich weiter schreiben. Ist ja dann doch doof wenn ich bei ihr bin und damit am Tablet was schreibe anstatt mit ihr was zu unternehmen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und verzeiht mir. Nochmals Sorrrrrry :)


 Der Halb Dämon von Konoha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt