Nach dem Naruto jeden Tag zur Akademie kam wunderten sich die Schüler nach einiger Zeit nicht mehr und ignorierten Naruto weiter.
Tag der Genin Prüfung
Es war noch früh am Morgen und Naruto war schon wach.
Naruto setzte sich hin und aß erstmal eine Kleinigkeit.
Nachdem er fertig war trenirte er wieder mit Kurama.
Das macht er jeden morgen bevor Naruto zur Akademie muss.
Und heute war ja auch schließlich ein relativ besonderer Tag, heute waren die Genin Prüfungen dafür haben Naruto und Kurama Täglich trenirt.Narutos Sicht
Heute ist es endlich so weit ich werde endlich Genin.
Ja aber nur wenn du die Prüfung schaffst.
Ach die schaff ich mit links. Dafür haben wir ja schließlich so lange drauf hin gearbeitet.
Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich schaffe das schon.Wen du meinst. Aber vermasselt es nicht.
Ich ging durch das Dorf und merkte wieder das mich die Leute böse anblicken.
Aber das störte mich mittlerweile überhaupt nicht mehr, sollen sie doch böse gucken.
Als ich heute dann in die Klasse ging war es genauso wie sonst, niemand blickte mich an und alle ignorierten mich.
Das ist aber auch gut so. Sollen sie nur so weiter machen.
Als endlich dann sensei Iruka in den Raum kam erklärte er nur kurz was wir machen sollen und rief schon einen Schüler zu sich.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann auch schließlich ich dran.
Ich ging in den gegenüber liegenden Raum wie uns es gesagt wurde.
Als ich nun schließlich den Raum betrat sah ich sensei Iruka und noch einen Prüfer an einem Tisch sitzend.
Als ich da hin gegangen bin merkte ich das noch eine Person mit im Raum war.
Ich blickte mich schließlich um und sah diese Person schließlich auch gleich in einer Ecke stehend.
Ich lächelte ihn nur an und ging zum Tisch an dem die beiden Prüfer sitzen.
Ich merkte das alle drei im Raum verwundert waren das ein Schüler einen Special Ninaja sehen konnte. Kurz darauf wurde ich dann über mein Wissen und über meine Techniken ausgefragt und muste schließlich noch ein Doppelgänger erschaffen.
Das war aber kein großes Problem für mich Ich löste es mit einen schattendoppelgänger und bestand die Prüfung, auch wen mich alle drei leicht verwirrt ansahen da ich das jutsu der schattendoppelgänger schon sehr gut konnte und dieses ein jutsu mit A Rang hatte.
So nahm ich mir dann schließlich ein schwarzes Stirnband und ging aus dem Raum wieder zurück in den Wald.
Den im Wald kan man sich sehr gut entspannen und weiter trainieren.Am nächstem tag
Ich lief wieder mal durchs Dorf zu Akademie, da der sensei gestern meinte wir sollen morgen um die gleiche Uhrzeit wieder kommen aber nur wenn man Prüfung bestanden hatte.
Also ging ich hin und betrat den Klassen Raum.
Anders als erwartet guckten alle zu mir und redeten leise mit einander.
Aber das störte mich nicht, so setzte ich mich auf meinen Platz und ignorierte die Blicke.
Als sensei Iruka dann schließlich rein kam wurde es im Raum still und er sagte.
"Alle die jetzt hier im Raum sitzen haben die gestrige Prüfung bestanden. An alle schon mal einen herzlichen Glückwunsch." Nach einer kurzen Stille redete er nun weiter "Ihr werdet nun in dreier Gruppen aufgeteilt. Es wird auch nichts mehr an der Verteilung gerüttelt, sie bleibt so wie sie ist. Also findet euch damit ab." Nachdem er das gesagt hatte rief er die einzelnen Schüler auf und der Team Sensei holten sie dann auch schnell ab. Aber als nur noch 3 Genin im Raum saßen wußten alle das sie in einem Team sein werden. Es waren einmal Sasuke Uchiha, Sakura Haruno und ich Naruto Uzumaki. Nach einer Stunde warten ging schließlich auch sensei Iruka und ließ die drei alleine.Irukas Sicht
Nach dem ich gegangen bin und die drei Genin alleine gelassen habe, traf ich auch auf kakashi der Team Sensei von den drein aus Team 7.
"Oh Hallo Kakashi auch mal aufgestanden um zu deinem Team zu gehen?"
"Ja ja hallo Iruka erstmal. Außerdem komme ich diesmal zu spät weil ich noch beim hokage war und das Gespräch länger als gedacht war."
"Dein Team wartet schon seit einer Stunde auf dich."
"Ja, sind den alle drei da?"
"Ja alle sind da Sakura Haruno, Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki. Ich sag dir mal etwas über die drei fals du es noch nicht erfahren haben solltest. Ich fange mal bei Sasuke an, er ist ein sehr guter Schüler aber sehr negativ und kalt ingegensatz zu Sakura sie ist ein sehr nette und fröhliche Person und fast genau so gut wie sasuke.
Und Naruto, er ist ein sehr guter Schüler sogar teilweise besser als sasuke aber er ist immer sehr verschlossen und redet eigentlich nie. Ich habe schon öfters versucht mich mit naruto zu verstehen und ihn sogesehen raus zu locken aber das lässt Naruto nicht zu. Also vielleicht schafft du es ja den jungen raus zu locken aber ich sag dir lieber viel Glück das kanst du nämlich sehr gut gebrauchen."
"Danke. Ich wußte das meiste zwar schon vom Hokage aber die Info über naruto war sehr nützlich."
Nach den das Gespräch beendet war ging Kakashi zu seinen neuen Schülern.Kakashi Sicht
Nach dem Iruka mir das mitgeteilt habe ging ich zu dem Klassenraum wo die drei auf mich warten sollten.
Als ich schließlich rein kam schrie mich das Mädchen sofort an wieso ich so spät sei.
Und hielt mir eine Standpauke. Aber ich hörte nur mit halben Ohr zu den ich guckte mich um und sah die beiden anderen. Sasuke saß in der ersten Reihe und sah nur zu wie Sakura mir eine Standpauke über pünktlichkeit hielt. Naruto hingegen saß in der letzten Reihe am Fenster und guckte nur raus, er sah mich noch nicht ein mal an.
Als Sakura schließlich fertig war sagte ich: "Wir treffen uns innerhalb 5 Minuten oben auf dem Dach"
Mit diesen Worten verschwand ich in einer Rauchwolke und war innerhalb einer halben Minute auf dem.
Als ich dort aber angekommen bin war ich nun wirklich verblüfft.
Naruto war vor mir auf dem Dach und hat sich an das Geländer gelehnt und guckte in den Himmel.
Ich stand da mit offenem Mund was zum Glück niemand sehen konnte da ich eine Maske trage.
Aber ich war einfach nur sprach los. Ein Genin war schneller als ein jonin der mal bei der Anbu war. Das habe ich noch nie erlebt und zwar wirklich noch NIE.
Nach dem ich wieder bei sinnen war fragte ich:" Wie konntest du schneller als ich auf dem Dach sein? Du bist mir jetzt eine Erklärung schuldig." Aber Naruto sagte nichts sondern zeigte einfach nur auf die Treppen hinter mir.
Aber das konnte nicht sein das er mit den Treppen schneller war als ich.
Nach dem auch Sasuke und Sakura kamen wunderten sie sich auch wieso Naruto schon auf dem Dach war und Sakura meinte dann auch :" Hääää wie konntest du schneller hier oben sein als wir Naruto wir haben ganz genau gesehen das du noch im Raum warst bevor wir gegangen sind. Außerdem hast du uns nicht überholt auf den Treppen. Also wie hast du das bitteschön gemacht? Erklärt schon." Aber Naruto sagte nichts sondern zuckte nur mit den Schultern.
Das bestätigte meinen Verdacht das Naruto schon ein Teleportasions Jutsu beherrschte. Aber ein was noch schneller war als das von mir das ist ungewöhnlich.Da standen nun Sasuke,Sakura und kakashi völlig verwiert.
Nach ein paar Minuten fing dann auch mal Kakashi an zu reden.
"Also gut wir machen jetzt eine Vorstellungs runde. Jeder sagt was er gerne mag oder was er hasst was seine Wünsche und oder träume sind. Sasuke fang du bitte an." "Wieso fangen sie nicht an Sensei?" sagte sakura mit leicht nervöser stimme.
"Also gut ich heiße Kakashi Hatake was ich mag oder was ich nicht mag Verrate ich euch nicht und meine Wünsche oder träume naja weiß nicht hab nie so richtig darüber nach gedacht."
"Sie haben nichts außer ihren Namen preis gegeben!" meinte Sakura dann frech.
Dann fing nach einer Minute auch Sasuke mal an zu reden:" Ich heiße Sasuke Uchiha es gibt eigentlich fast garnichts was ich mag aber um so mehr was ich hasse. Wünsche und Träume habe ich nicht ich habe nur ein Ziel, ich muss noch jemanden töten." Da staunten Kakashi und Sakura damit hätten beide nicht gerechnet.
Aber Naruto störte das überhaupt nicht er guckte einfach nur weiter in den Himmel.
"Sakura jetzt du." meinte dann auch mal Kakashi nach einer kurzen pause.
"Also ich heiße Sakura Haruno und ähm... Was ich mag... Oder eher gesagt wenn ich mag... Ist ähm... Auch egal. Und meine Träume sind... ähm... Ja... Also... Ach auch egal. Ach und ich hasse Naruto."
Naruto ignorierte das einfach was Sakura gesagt hat, auch das kakashi und sasuke ihn angucken. Ihn interessiert das nicht.
Kakashi unterbrach scheußlich die Stille und meinte zu Naruto :" So nun stell dich einmal vor." Aber das einzigste was Naruto sagte war :" Ihr wisst wie ich heiße und was ich mag oder auch nicht genauso wie meine Wünsche gehen euch nichts an!"
Das verblüffte nun kakashi aber sakura meinte nur :" Du hast überhaupt garnichts über dich erzählt!"
Darauf hin zuckte Naruto nur mit den Schultern und blickte immer noch in den Himmel.
"Also gut belassen wir es mal dabei. Wir treffen uns morgen um 7 Uhr auf Trainingsplatz 3. Ach und esst davor nichts sonst kommt es noch morgen hoch."
Mit diesem Satz verschwand Kakashi in einer Rauchwolke.Naruto lehnte sich kurz darauf weiter über das Geländer und sprang runter.
Darauf hin liefen Sasuke und Sakura schnell bis zum Rand um nach zu schauen was Naruto genau da gerade gemacht hat. Aber beide sahen ihn nicht, nicht auf dem weg und auch nicht auf den Dächern. Beide sahen sich schließlich nur noch verwierter an und gingen nach Hause.Ich hoffe euch hat dieses kapietel gefallen und ich entschuldige mich dafür das das so lang geworden ist. Und das so viele Rechtschreibfehler drinnen sind.
DU LIEST GERADE
Der Halb Dämon von Konoha
FanfictionEs geht um den jungen Uzumaki der verachtet und gehasst wird. Er wurd sehr oft von den Bewohner Konohas verprügelt und verspottet manchmal auch fast zu Tode geprügelt. Er konnte immer sehr knapp über Leben. Aber das blöde daran war auch das der jung...