Unbedingt durchlesen bitte.
VIELEN VIELEN DANK AN ALLE DIE DIESE FF GELESEN HABEN....
Ich kann immer noch nicht glauben wie viele diese Ff lesen. Am Anfang bevor ich so erfolgreich sag ich mal wurde dachte ich nur 2 meiner Freunde würden diese Ff lesen da ich nicht dachte das sich so viele daran interessieren würde....
Da lag ich aber wohl falsch.
Ich bin sooooooo unendlich dankbar an alle die diese Ff gelesen haben.
DANKE DANKE DANKE
ich kann mich nicht oft genug bedanken.
Ich danke auch allen die mir nun folgen, auch dabei dachte ich das nur meine 2 Freunde mir folgen würden aber da hab ich mich wohl auch geirrt. Ich danke nun alle die mir jetzt folgen wo ich dies schreibe..
Danke an Kasumi_1907
Danke an LuneNamikaze
Danke an KatharinaErg
Danke an Mangayaoifreak
Danke an LeonardoHDSe
Danke an Algenklug
Danke an elizabeth16w
Danke an elli_melanie
Danke an NinaRder
Danke an PrinzessinDerWoelfe
Danke an normalerTyp
Auch danke ich Ishou_Todoroki die mir Tipps zu dieser Ff gegeben hatt und mir persönlich die Meinung gesagt hatt.
Und danke auch Blaustern2004 die mir ab und zu mal die Texte korrigiert hat und mich verbessert hat.
Mein Dank geht auch an alle raus die für die Ff abgestimmt haben, nur leider währe das zu viel um jeden einzelnen zu danken.
Einfach ein dickes fettes DANKE an alle meiner leser
Sobald ich meine andere Ff fertig geschrieben habe bring ich auch eine neue raus. Nur ich habe keine Ahnung welche. Ich habe insgesamt emoment 12 ff angefangen. die frage ist nur welche soll ich zuerst raus bringen. Ihr dürft entscheiden welche. Sobald die andere fertig ist guck ich für welche am meisten gestimmt wurde, hier die Auswahl
1. Die Geschichte von Toki und Ishou, eine Bnha ff. Hier geht es um Oc Charakter von mir und meiner BFF wie sie sich kennenlernen.
2. Der Uzukage, eine Naruto ff. Sagt der Titel schon aber Naruto verlässt Konoha und findet eine Familie die auch Uzumakis sind und bauen das Dorf wieder auf.
3. Verrat? Wieder Vertrauen?, eine Naruto ff. Das ist SasuNaru und Sasuke denkt das Naruto Kiba seinem besten freund ein Heiratsantrag gemacht hatt, jedoch hatt Naruto nur geübt und sasuke verlässt unwissend Naruto.
4. Wo hin mich der Weg führt, eine Naruto ff. Naruto springt von Dach der schule wird ins Krankenhaus gebracht 4 Jahre später wacht er wieder auf und verlässt das Dorf.
5. Gebrochene Familie, eine Naruto ff. Sasuke ist mit naruto zusammen verlässt er ihn wegen der Uchiha firma.
6. Wieso immer ich?, eine Naruto ff. Naruto. Naruto wurde durch die Dorfbewohner blind und verlässt Konoha sagt aber wenn er bereit ist kommt er wieder.
7. Der Königssohn und der Wanldjunge?, eine Naruto ff. Sasuke ist der Sohn vom König und wurde nach einem Streit entführt, jedoch wird er von Naruto gerettet.
8. Deku Depressiv, eine Bnha ff. Es giebt eine andere Vorgeschichte von deku In der izukus Mutter ihn auch verlässt und Izuku sich ritzt, in der schule spielt er ein auf glücklich
9. Wieso ausgerechnet er?, eine Naruto ff. Sasuke geht aus einer Highschool und verliebt sich in den neuen Schüler Naruto.
10. Midoriya als Sänger, eine Bnha ff. Izuku hatt es aufgegeben Held zu werden und singt nun.
11. Der Dämon von überall, eine Naruto ff. Als Naruto geboren wurde wurde er von einer Frau aufgezogen und lebt nicht in Konoha, als diese aber starb fing Naruto an Nuk-Nins zu ihrem Dorf zu bringen.
12. Veränderung, eine Bnha ff. Nachdem Sportfest verliebt sich Todoroki in deku.
Auf den Wunsch hin von LuneNamikaze hab ich einen kurzen Text dazu geschrieben damit man etwas mehr weiß worum es sich handelt. Damit man sich besser entscheiden kann. Danke für den Vorschlag.
Ich hoffe euch gefallen meine kommenden ff.
DU LIEST GERADE
Der Halb Dämon von Konoha
FanfictionEs geht um den jungen Uzumaki der verachtet und gehasst wird. Er wurd sehr oft von den Bewohner Konohas verprügelt und verspottet manchmal auch fast zu Tode geprügelt. Er konnte immer sehr knapp über Leben. Aber das blöde daran war auch das der jung...