"... Dein Deckname lautet Kitsune" Naruto nickte
Nächster Tag
Naruto ging zum Hokage mit Maske und Ausrüstung. Als er ankam und auf ein 'herrein' auch das Zimmer betrat waren die 3 andren Anbu schon da.
"Also das ist Kitsune er wird euer Leiter, ihr hört auch auf sein Kommando. Ihr werdet auch ersteinmal nicht wissen wer er wirklich ist, tut mir leid muss aber sein. So und jetzt stellt ihr euch bitte vor und nehmt die Masken ab." Sprache der Hokage als Naruto eintraff. "Meinte Name lautet Kenshi und mein Deckname lautet Schadow. Ich kann mich sehr gut verstecken und im Schatten verschwinden, dazu kann ich noch sehr gut Ken-jutsu (Schwert kunst)" sprach ein Mann mit Schwarzen Haaren und Augen, der während seiner kurzen Erzählung seine Maske abnahm aber sofort wieder drauf tat nachdem Naruto ihm zugenikt hatte zur Bestätigung das er ihn gesehen hatt."Meinte Name lautet Kano und mein Deckname ist Bat. Ich kann sehr gut Hören durch ein Familien Kekkei Genkai" Sprache dann ein Mann mit braunen Haaren und blauen Augen der auch kurz die Maske ab nahm.
"Meinte Name lautet Yoko und mein Deckname ist Engel. Meine Spezialität sind Wasser und Wind Kombination jutsus, dabei bin ich auch sehr gut in Tai jutsu." Sagte eine Frau mit weißen Haaren und sehr hellen blauen Augen. Auch sie nah die Maske eine kurze Zeit ab.
"So gut das, dass jetzt geklärt ist. Engel führe Kitsune einmal im Hauptquartier rum und stelle ihn den anderen vor bitte." Sagte nun wieder der Hokage." Hai" kam es nur von ihr.
Nach gefühlten 10 Stunden des rum führen und vorstellen wieder im Büro des Hokage.
"Ich hoffe du findest dich schnell ein. Ich habe direkt schon ein Auftrag für dich. Du sollst eine Schriftrollen zum Kazekage bringen. Das bitte auch nur persönlich. Dadurch wird das Bündnis zwischen unseren Dörfern hoffentlich gestärkt." "Hai" Naruto nahm die Schriftrollen und verschwand.
Nach einer mehrtägigen Reise bei Naruto aus der Erzähler Sicht.
Es hat lange gedauert aber nun ist Naruto an seinem Ziel fast angekommen. Er steht nun vor de Tor zu Sunagakure. "Wer sind sie und was sie ist ihr Anliegen?" Fragte einer der beiden wachen. "Ich bin Kitsune ein Anbu aus Konoha, ich möchte zum Kazekage. Die wachen nickten sich gegenseitig zu und ließen Naruto schließlich rein. Naruto Teloportierte sich direkt vor die Tür des Kages und klopfte. Als ein stumpfes 'herrein' erklang trat er ein.
"Was will ein Anbu aus Konoha von mir?" Fragte der kage etwas gereizt. "Ich habe eine Schriftrollen für Sie" Sagte Naruto schließlich und übergab ihm die Schriftrolle.
Der Kazekage nahm sie an, laß sie durch und nahm eine weitere Schriftrollen dazu und Schrank vermutlich eine Antwort. Diese Schriftrollen gab er Naruto und deutet an das dieser gehen darf.Nach wieder einer langen Reise beim Hokage immer noch Erzähler Sicht.
Naruto trat nach einem 'herrein' im das Büro des Hokage ein und übergab die Schriftrollen und ein Protokoll. (kp wie ich das sonst nennen soll halt einfach die Zettel wo drinsteht wie die Mission ausgegangen ist und was so passiert ist?)
Naruto erledigt fast jeden Tag eine Mission mit seinem Team, alle erfolgreich.
So das wars mit diesem Kapietel. Ich hoffe es hatt euch gefallen auch wen sie diesmal kürzer war als sonst. Ich habe mir auch mal aufgeschrieben was alles noch vorkommen soll und so.
Danke an Drakneel, elli_melanie und an Kyuubi108 für die Ideen für die Decknamen der 4 Anbu.
DU LIEST GERADE
Der Halb Dämon von Konoha
FanfictionEs geht um den jungen Uzumaki der verachtet und gehasst wird. Er wurd sehr oft von den Bewohner Konohas verprügelt und verspottet manchmal auch fast zu Tode geprügelt. Er konnte immer sehr knapp über Leben. Aber das blöde daran war auch das der jung...