Kakashis Sicht
Als ich mit einer 2 stündigen Verspätung am Trainingsplatz ankam sah ich wieder in das Gesicht von Sakura das direkt vor mir lag. Weil sie mir wieder eine prädigt hält. Den etwas belustigen Gesichts ausdruck von Sasuke der zu sah wie sie mich anschrie und das Gesicht von Naruto, also naja das Ohr, den Kopf hat er zu Seite gedreht. Als alle sich versammelt habe fing ich an zu erklären.
"Also wir üben jetzt Chakra Kontrolle, wie ihr an einem Baum hoch laufen könnt ohne die Hände zu benutzen und wie man übers Wasser laufen kann. Wir fangen erst einmal damit an das ihr euch ein Kunai nimmt damit ihr die Stelle im Baum markieren könnt bis wo hin ihr es schafft. Um dem Baum hoch zu laufen müsst ihr einfach Chakra in die Füße leiten. Aber nicht zu wenig sonst fällt ihm runter aber auch nicht zu viel sonst stößt ihr euch damit ab." Wahren Ich erklärte merkte ich wie sich am Ende jemand entfernte und auf einen Baum zu ging. Es war Naruto. Naruto lief gerade aus den Baum hoch ohne runter zu fallen. Bis an die Spitze, dann wieder runder. "Jetzt bin ich überrascht das du das kannst, kannst du den auch schon übers Wasser laufen" ohne zu zögern ging Naruto auf den nahe liegenden See zu. Ohne überhaupt irgendeine anstallt oder so zu machen, ging er über den See. " Da du das beides schon kanst, kanst du.... Ähm... hm... ah ich hab es. Du kanst versuchen in der Luft zu laufen. Das können nicht mal richtig einen von den Anbu. Vielleicht 2 oder 3 können das. Ich selbst kann es nicht, muss ich zugeben." Was dann geschah war erstaunlich Naruto ging ohne Anstalten in die Luft und lief hin und her.
"Also damit hätte ich wirklich... Wirklich nicht gerechnet. Das du das kannst du bist ja noch ein Genin."
Ich glaube ich werde mal mit ihm zusammen zum Hokage gehen. Er ist zu gut für ein Genin. Dachte ich in aller Stille nach.
Erzähler Sicht
Naruto hat sich nach dem er fertig war auf einen Baum gesetzt und geschlafen. Was zumindest so so aussah. Eigentlich war Naruto in seinem Unterbewusstsein und hat mit Kurama Trainiert. Was die anderen natürlich nicht wußten. Nach drei Stunden hatt er aufgehört zu trainieren und guckte gelangweilt zu. Er wollte eigentlich schon längst gehen aber sensei Kakashi meinte es solle noch da bleiben. Irgendwann waren die drei fertig mit trainieren. Kakashi sagte noch das sie morgen frei haben und verschwand dann mit Naruto.
Hokage Sicht
Es klopfte. Ich sagte "Herrein" Es traten Kakashi und Naruto ein. Ich war verwundert. Naruto Schloss die Tür. " Was ist euer Anliegen?" " Ich wolte Ihnen mitteilen das Naruto auf garkeinen Fall Genin sein kann." "Was" kam es geschockt vom blondschopf. Ich guckte leicht verwiert was Kakashi anscheinend bemerkte da er weiter sprach:" Ja also das kann ich Ihnen auch erklären erstens Naruto kann schon was was gerade mal 2 oder 3 Anbu beherrschen und das noch nicht mal ordentlich. Zweitens konnte er mich schlagen und drittens ich glaube er hatt noch mehr auf den Kasten als er es zeigen will." Ich und Naruto schauten ihn verwundert an. " Ähm wen du meinst Kakashi, kann Naruto mal gegen ein oder 2 Anbu antreten wen du meinst er währe so gut. Also natürlich nur wenn du willst Naruto." Naruto schüttelte kurz den Kopf um sich aus der starre zu lösen und sagte anschließend "Ähm... ja"
Wir gingen zu einem beliebigen und freien Trainingsplatz. Ich ließ zwei Anbu rufen die auch sofort erschienen. " Hokage-sama sie haben gerufen" sagte ein Anbu und kniete vor mir. "Ja ich möchte das du Tiger (sein Deckname auf english Fähigkeiten sind wie einem Tiger ähnlich zerkratzt die 'beute' um jemanden zu töten) und Snow (Deckname von dem Anderem Anbu kann schnell erzeugen und so Stürmer machen und jeden in kürzester Zeit erfrieren lassen) gegen Naruto kämpft" "Das können wir doch nicht machen Hokage-sama er ist doch gerade mal ein Genin" " Doch das könnt ihr und ihr werdet auch mit ganzer kraft kämpfen. Das ist ein Befehl. " beide nickten und stellten sich gegen über von Naruto.
Erzähler Sicht
"Begint"
Tiger stürzte sich nach vorne zu Naruto, als er angreifen wolte und nur noch ein zentimer da war was die beiden trenten wich Naruto nur aus und schlug ihn mit wenig kraft auf den Boden. Führ alle Zuschauer sah das anders aus, sie denken das Naruto volle Wucht drauf schlieg, waren aber gleichzeitig völlig verwiert. Naruto hat es geschafft innerhalb 1 minute einen Anbu aus zu noggen.
Snow starrte nur da hin wo eben noch Naruto war. Er war weg. Niemand hat ihn gesehen bis er hinter Snow auftauchte. Snow dreht sich schnell um wurde aber direkt von einem Jutsu angegriffen. Es war ein Wasser Strahl Jutsu welches Naruto benutzt hatte um Snow weg zu schleudern.
Die Gesichter der beiden Zuschauern waren einfach nur legendär. Naruto verschwand wieder und tauchte hinter den beiden wieder auf was sie aber erst bemerkten als Naruto was sagte :" Also was ist jetzt?" Beide schreiten auf und drehten sich Blitz schnell um. " Erschrek uns doch nicht so Naruto." Brüllte Kakashi fast. "Sorry " kam es nur leise von Naruto. " Also Naruto. Du bist wirklich stark du hast 2 meiner Anbu innerhalb 3 min aus genoggt. Du hast wirklich Potenzial. Du hattest recht Kakashi." Dieser nickte nur kurz bevor Sarutobi weiter redete, " Also gut Naruto ich glaube du bist wirklich kein Genin. Du bist eher ein Anbu........ Ich Sarutobi Hiruzen Hokage der 3 Generation erkläre hiermit dich Naruto Uzumaki zu einem Anbu der direkt unterstelter des Hokage ist und zum Anführer eines eigenem Team...... Ein paar Sachen müssen wir zwar noch klären aber das machen wir im Büro."
Im Büro des Hokage
"Also erstmal muss ich wissen wie du bitte so stark geworden bist das kanst du ja nicht in der Akademie gelernt haben" " Trainiert " " und mit wem? alleine kanst du das doch nicht erlernen oder?" " Doch ich habe alleine Trainiert" log Naruto er hatt ja eigentlich mit Kurama Trainiert aber das will er nicht sagen. "Also gut. Wilst du den überhaupt Anbu werden und dazu noch Leiter einer gruppe? " Naruto nickte nur.
" Ok gut. Damit ist es jetzt offiziell. Ich gebe dir jetzt schon mal deine Ausrüstung und deine Maske... Die einzigen die wissen das du ein Anbu bist sind jetzt ich und Kakashi und das wird fürs erste auch so bleiben. Du ziehst nur auf meinem Befehl hin die Maske aus. Du darfst auch nach 1 jahr wenn du meinst deinen Kollegen sagen wer du bist aber zu erst niemand. Um Tiger und Snow kümmere ich mich schon die werde vergessen das du mit ihnen gekämpft hast. Ich stelle dir morgen dein Team aus 3 anderen Anbu vor. Du stellst dich auch nicht als Naruto vor sondern mit einem Decknamen der lautet...."So somit ist das kapitel jetzt auch beendet. Ich hoffe es hatt euch gefallen.
Fals ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht den Decknamen noch hin schreibe ist ganz einfach ich habe KEINE Ahnung wie sein Deckname lauten soll. Also fals euch ein guter einfallen sollte schreibt mir doch eure Ideen einfach in die Kommentare. Wenn mir einer gefällt nehme ich den dann auch.
Ach und ich habe emoment KEINE guten Idee wie es weiter gehen soll. Also falls ihr welche habt schreibt auch die gerne in die Kommentare genauso was noch im laufe der Geschichte passieren soll. Ihr könnt mir auch gerne noch 3 weitere Decknamen und dazugehörige Namen für die anderen 3 Anbu schicken und welche eingentschaften sie haben oder so. Ich würde mich gerne über Kommentare freuen.Danke.
DU LIEST GERADE
Der Halb Dämon von Konoha
FanfictionEs geht um den jungen Uzumaki der verachtet und gehasst wird. Er wurd sehr oft von den Bewohner Konohas verprügelt und verspottet manchmal auch fast zu Tode geprügelt. Er konnte immer sehr knapp über Leben. Aber das blöde daran war auch das der jung...