POV:Luisa
Es schien ein morgen zu sein wie jeder andere, die Sonne kroch langsam die Straße entlang und kletterte die Hauswand empor.
Doch diesmal musste sie sich nicht durch die engen Jalousien quetschen, denn diese waren schon längst hochgezogen und in dem Bett lag schon seit zehn Minuten niemand mehr.Ich stand schon im Badezimmer und putze mir die Zähne. Ich trug meinen #DA Merch und dazu meine graue Lieblings Jeans mit Löchern. Auf dem Wecker im Badezimmer stand 5:50 Uhr.
Doch heute war es mir egal, ich hatte so viel Energie, dass ich hätte Plätzen können.Ich Schlich runter in die Küche um meine Mutter nicht zu wecken und schmierte mir ein Brötchen. Ich packte meine Tasche, die im Flur stand, öffnete die Tür und ging raus.
Ich holte mein Handy hervor und hielt mein Brötchen mit den Zähnen fest.
Hey Al, bist du auch schon auf? Ich fahr jetzt mit dem Fahrrad zur Schule, soll ich noch bei dir vorbei kommen oder treffen wir uns dort?
Ich schickte die Nachricht ab und biss von meinem Brötchen ab. Kurze Zeit später saß ich auf meinem Fahrrad und fuhr los, kaum bog ich um die Ecke machte es PINGG!! und ich bekam eine Sprachnachricht von Al zurück.
„Was machst du denn schon außerhalb des Bettes?" ein Gähnen ertönte aus meinem Handy „ Na gut, komm bei mir vorbei, ich bin um viertel nach sechs unten"
Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Das war meine Freundin, immer zu Diensten wenn man sie brauchte.
Wenige Minuten später stand ich vor ihrem Haus und wartete, in der Zeit schreib ich meiner Mutter eine Nachricht, dass ich schon auf dem Weg zur Schule war und sie sich keine Sorgen zu machen brauchte.
Nach einer Zeit öffnete sich die Tür und ein braunhaariges Mädchen erschien. Mit einem Satz stand sie neben mir und wir verharrten in einer langen Umarmung.
„Na auch schon wach?" neckte ich sie, während Aleen versuchte ihr Fahrrad aus der zugestellten Garage zu bugsieren.„Haha lustig, auf so eine Schnaps Idee kannst ja auch nur du kommen" sagte sie etwas eingeschnappt aber dennoch belustigt. „Tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht mehr erwarten" ich konnte mich vor lauter Aufregung kaum noch auf dem Fahrrad halten.
„Kein Thema, geht mir ja genauso...nur dass ich nicht um fünf Uhr morgen aufstehe. Da ist mir mein Schlaf sich zu lieb" daraufhin mussten wir beide lachen und ich verteidigte mich „ Es war garnicht fünf Uhr, sondern viertel vor sechs"
Lachend machten wir uns beide auf den Weg zur Schule und überlegten, was wir wohl heute machen würden. An der Schule angekommen schlossen wir unsere Fahrräder ab und suchten unseren Raum auf. Jetzt hieß es anderthalb Stunden warten.
...
Eine warte zeit mit der besten Freundin zu verbringen war die beste Lösung, um die Zeit schnell rum zu bekommen. Und tatsächlich war es schön viertel vor acht, als niemand anderes als Dagilp dem Flur entlanglaufen kam.
Ich konnte meinen Augen immer noch nicht trauen und zuckte deswegen zusammen, als Daniel uns ansprach.„Ihr seid ja früh hier, so früh wäre ich damals nie aufgestanden" er lachte.
„Ich auch nicht" stimmte Al zu und guckte mich böse aber belustigt an.
Daniel lachte „Wenn ihr wollt könnt ihr ja schon mal mit rein kommen, hier draußen ist es ja nicht so schön"
„Danke" antwortete ich und betrat nach Dagi den Raum.
Wir setzten uns direkt an das Lehrer Pult, wo Daniel jedoch nicht Platz nahm, denn er setzte sich direkt zu uns. „Ich bin da nicht würdig genug, mich hinter ein Lehrerpult zu setzten" er lachte.
„Sorry wenn ich frage, aber wie heißt ihr nochmal? Ich hab's nicht so mit Namen" verlegen kratze er sich am Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
Dagilp_lbh | FF
FanfictionEs scheint eine ganz normale Schulwoche zu beginnen, bis die beiden Potterheads Luisa und Aleen den zweit berühmtesten Hufflepuff Daniel endlich mal im Reallife kennenlernen dürfen. Ob es gut ausgeht, wenn Daniel und zwei #DA Mitglieder zwei ganze W...