Am nächsten morgen hatte ich 200 Nachrichten auf meinem Handy. Sie stammten alle von der Harry Potter AG Gruppe. Ich überflog sie kurz, da ich nicht genug Zeit hatte sie zu lesen.
Alles in allem ging es darum, dass alle ihre Sachen mitbringen sollten und keiner etwas vergisst. Ich fand es lustig wie engagiert auf einmal alle waren, wenn es darum ging Spaß zu haben.
Da ich heute zur zweiten hatte lies ich es langsam angehen und ging erstmal unter die Dusche. Es war ein angenehmes Gefühl das warme Wasser über meinen Rücken laufen zu spüren. Ich schäumte meine Haare ein und entspannte meine Muskeln. Als ich erschrocken bemerkte, dass ich schon zehn Minuten unter der Dusche verbracht hatte sprang ich raus unter nahm sofort ein Handtuch, da mich die Kälte sofort ergriff.
Mit dem Handtuch um meiner Hüfte geschlungen stand ich wieder vor meinem Kleiderschank und prüfte verschiedene Kleiderkombinationen. Als ich das passende gefunden hatte, ein gelbes schmal an liegendes Oberteil mit einer dunkelblauen Jeans, setzte ich mich an den Tisch und aß mein Brötchen, nebenbei hörte ich Harry Potter und der Orden des Phönix.
Es klingelte an der Tür und ich nahm an, dass es Al sein musste, ich öffnete und tatsächlich stand sie vor mir mit einem breiten Lächeln und strahlte mich an. „Naaaa?" fragte sich mich und ich lachte.
„Komm erstmal rein, wir haben ja noch..." ich blickte kurz auf meine Uhr „zehn Minuten" beendete ich den Satz.
Sie kam herein und setzte sich an den Tisch „Harry Potter und der Orden des Phönix?" fragte sie mich obwohl es eher nach einer Aussage klang. „Jap" beantwortet ich und packte nebenbei meine Tasche.
„Ich hasse Umbridge" bemerkte sie beiläufig. „Ach, ich mag sie eigentlich, sie ist so lustig, weil sie dumm ist" ich lachte und Aleen lachte mit.
„Okay, da hast du auch..." Sie prustete auf einmal los „Pavianpopo!!" sie lachte und bekam sich nicht mehr ein, so musste auch ich lachen „Pavianpopo!!" zitierte sie Luna Lovegood und wir beide kringelten uns nun fast vor lachen.
Vor Schreck schaute ich auf die Uhr „Misst, wir hätten schon vor sieben Minuten los gemusst!" erschreckt hörte auch Al auf zu lachen und ich griff nach meiner Tasche und wir beide rannten aus dem Haus und stellten uns auf unsere Bords.
Anstatt die Hauptstraße zunehmen nahmen wir ein paar kleine Abkürzungen durch Seitenstraßen, welche teilweise ziemlich steil waren oder nicht besonders gut asphaltiert. Jedoch hatten wir nicht vor die zu sein, die zu spät kamen.
In einer Kurve währe ich beinahe vom Board geflogen, fing mich jedoch noch rechtzeitig.
Auser Atem klemmten wir unsere Bords unter den Arm und rannten hoch zum Raum. „Misst fünf Minuten zu spät!" fluchte ich und verlegen klopfe ich an der Tür.
„Herein" kam es von innen und ich öffnete, „Sorry Daniel, wir haben, wir haben..." konnte ich einfach sagen, dass wir über Pavianpopos gelacht haben? Ohne jegliche Spur Verlegenheit ergriff Al das Wort „Wir haben noch Harry Potter fünf gehört und mussten über Pavianpopo lachen" sie betonte das Wort nochmal extra, für diese reine Offenheit beneidete ich meine beste Freundin immer, ihr war einfach nie was peinlich.
„Ach so, dass verstehe ich natürlich, dann ist gut" sagte Dagi mit einem amüsanten Unterton in der Stimme.
Wir beide setzten uns und schon ging es los, jeder ging nochmal seinen Text durch oder prüfte, ob mit der Technik alles stimme. Die anderen nähte währenddessen die Kostüme oder schnitzten Zauberstäbe. Als wir vier unseren Text einigermaßen beherrschten, was bei Dagi echt erstaunlich war, gingen wir schonmal auf den Schulhof und übten zusammen.
DU LIEST GERADE
Dagilp_lbh | FF
FanfictionEs scheint eine ganz normale Schulwoche zu beginnen, bis die beiden Potterheads Luisa und Aleen den zweit berühmtesten Hufflepuff Daniel endlich mal im Reallife kennenlernen dürfen. Ob es gut ausgeht, wenn Daniel und zwei #DA Mitglieder zwei ganze W...