Ich öffnete meine Augen, alles war dunkel, nur Lichtstreifen zwängten sich durch meine Jalousien durch. Ich tastete nach meinem Handy „11:18 Uhr Sonntag".
Gestern war ein echt anstrengender Tag, ich war mit Al am Rhein Longboard fahren, dann waren wir in einem Café essen und anschließend noch auf einem Geburtstag von einem Klassenkameraden. Um 2:00 Uhr nachts war ich dann auch mal endlich zuhause. Eigentlich wollte ich garnicht zu dem Geburtstag, doch Al hatte es irgendwie mal wieder hinbekommen mich zu überreden.
Also quälte ich mich aus meinem Bett und ging runter in die Küche.Auf dem Tisch in der Küche lag ein Zettel:
„Luisa, ich bin bei IKEA und danach noch bei Volker L.G."Cool ich bin alleine. Meine Laune steigerte sich schnell, bis ich den Zettel darunter lass.
„Hier deine To-Do Liste"„Och nee!"
Ich setzte mich an den Tisch und lass, währenddessen aß ich mein Brötchen.
„Papiermüll, Spülmaschine, Zimmer aufräumen und Whitney"„Uff, na gut dann mal los"
Ich räumte meinen Teller weg und ging wieder in mein Zimmer, machte Musik an und fing an mein Zimmer aufzuräumen.Um 15:00 Uhr war ich endlich fertig mit allen Aufgaben.
„Jetzt noch zu Whitney" Ich pustete aus und ließ mich in mein Bett fallen.Wenige Minuten später saß ich auf meinem Fahrrad und fuhr zum Stall. Als ich an einer großen Wiese vorbei fuhr galoppierte mir ein braunes Pferd hinterher, ich gab Vollgas und lieferte mir mit ihr ein Rennen. Der Wind peitschte mir ins Gesicht und auf der anderen Seite des Zauns flogen Gras Stücke durch die Luft. Ich liebte dieses Gefühl.
Am Stall angekommen stellte ich mein Fahrrad ab und schloss es am Zaun ab. Ich ging zurück zur Weide wo das braune Pferd auf mich wartete. „Hey Whitney"Sie antwortete mir mit einem freudigen Wiehern.
„Ich hab dir viel zu erzählen"
Ich schickte sie zurück und öffneten die Weide. „Komm her du Wildes Pferd" ich lachte, denn Whitney ist das entspannteste Pferd was ich kenne. Darauf folgte eine lange Umarmung, ich liebte sie so sehr, sie war mein ein und alles. Ich hatte Whitney schon eine ganze Woche nicht mehr gesehen.
Nach einer halben Ewigkeit war ich mal so weit, dass ich mir die Frage stellen musste „Mit Sattel oder ohne?Was meinst du?"Whitney schaute mich einfach nur schräg an.
„Okay kapiert" lachend holte ich den Sattel.
„Na mal wieder etwas Bewegung?"Whitney wieherte und nickte.
Fertig geputzt, gesattelt und getrenst stand ich nun mit Whitney auf dem Platz. Ich machte mir Musik an und legte los.
Nach einer halben Stunde ungefähr war ich auch fertig und war zufrieden mit mir, denn der größte Teil hatte heute gut funktioniert.
„Na Whitney, sollen wir noch einen Ausritt machen?" Whitney sah ebenfalls sehr zufrieden aus und nickte. „Du warst echt klasse" Ich strich ihr über die Blässe und führte sie vom Platz, befreite sie vom Sattel und der Trense. Noch ein Ausritt mit Halfter war genau das was ich jetzt brauchte.Ich ritt meine Lieblings Strecke und erzählte Whitney alles von der Harry Potter AG, sie hörte mir zu, dass war genau das, was ich an ihr so schätzte. Sie hörte einfach immer zu.
Nach einer Weile blieb sie stehen und blickte zu der großen Wiese. „Na wenn du willst" ich schlug den Weg zur Wiese ein, Whitney verschnellerte ihr Tempo, bis sie in den Galopp verfiel. Ich liebte dieses Gefühl, der Freiheit, die Unendlichkeit. Eigentlich konnte man dieses Gefühl garnicht genau beschreiben, es war so wundervoll.
~~~
Die Zeit mit Whitney tat mir echt gut. Als ich alles erledigt hatte fuhr ich mit dem Fahrrad wieder nach Hause. Dort angekommen griff ich nach meinem Handy. Erschrocken rannte ich los in mein Zimmer " Misst! Schon 10 Minuten zu spät".
Schnell rannte ich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett, machte mein Handy an und klickte auf den Live Stream, ich musste lachen, denn wie immer war auf dem Thumbnail Ron, der mal wieder ins lächerliche gezogen wurde.„Ach ja Leute, wie ich schon erzählt habe produziere ich wieder etwas vor, denn ich besuche bald für zwei Wochen eine Schule, und werde eine AG leiten, ja dass kann ich!!
Nicht wahr Manfred? Das kann ich, du brauchst auch garnicht so doof gucken. Leute sagt mal Manfred, dass ich sowas kann, du bist wieder richtig böse Manfred, nach dem Livestream werde ich dir schon zeigen wo der Hammer hängt, nur jetzt kann ich das nicht machen, sonst ist der Livestream wieder nicht jugendfreundlich und das wollen wir ja nicht."Meine Gedanken folgten diesen Worten und plötzlich wurde mit etwas klar, kann es sein, dass er von meiner Schule sprach? Nein bestimmt nicht, so viel Glück kann ich garnicht haben, oder doch?
„Oh man Leute, ich laber wieder irgendwelche scheiße, also wo war ich? Ach ja ich werde eine AG leiten und ich hab mir schon was echt thuules ausgedacht"
Schnell rief ich Al an um sie nach ihren Gedanken zu fragen.
„Hey Lou was gibts?"
„Ich schau grad den Livestream von Dagi, er hat gesagt, dass er..."
Doch weiter kam ich garnicht denn Al unterbrach mich.„Ja genau das hab ich grad auch gedacht!"
„Ernsthaft?! Glaubst du das kann sein?"
Mein Herz klopfte immer schneller.„Naja die Möglichkeit besteht oder? Es wäre schon echt ein krasser Zufall, aber warum nicht?"
Jetzt wo ich Al's Gedanken kannte wurde die Theorie für mich immer wahrscheinlicher und ich musste meinen Schreikrampf unterdrücken.
Ich hörte wieder Dagi zu: „Und natürlich werde ich dazu einen Vlog hochladen"„Bis morgen dann Lou, ich muss noch Spanisch zu Ende machen"
„Dann viel Spaß, tschau bis morgen"
Immer noch in Gedanken legte ich auf.
Könnte es wirklich sein? Selbst wenn es so war gäbe es keinen Grund, warum Daniel mit mir reden oder mich auch überhaupt brachten sollte. Ich könnte mir nicht denken, dass dieser Traum endlich wahr werden konnte.— — — — — — — — — — — — — — —
Wie sehr sie sich täuschte xD
(HP Insider ;) )Hey <3
Der zweite Teil ist auch da, ich hoffe euch gefällt dieser Teil, auch wenn es weniger mit Harry Potter zu tun hat, der nächste garantiert mehr :)(Das da oben ist übrigens Whitney :D)
Lob/ Kritik und sonstiges nehme ich weiterhin gerne an :DMan ließt sich <3
DU LIEST GERADE
Dagilp_lbh | FF
FanfictionEs scheint eine ganz normale Schulwoche zu beginnen, bis die beiden Potterheads Luisa und Aleen den zweit berühmtesten Hufflepuff Daniel endlich mal im Reallife kennenlernen dürfen. Ob es gut ausgeht, wenn Daniel und zwei #DA Mitglieder zwei ganze W...