James bog um eine Ecke und um die nächste. Er galoppierte wie von der Tarantel gestochen weiter. Ich redete weiterhin auf ihn ein, doch James hatte nur noch die Flucht im Sinn. Als der Weg breiter wurde packte ich die Gelegenheit am Schopf und bremste ihn aus. Dabei geriet Dagi ins Rutschen und rutschte von ihm runter.
James Augen weiteten sich und seine ihren drehten sich wie ein Radar.
Erst nach einigen Minuten war ich mir sicher, dass er sich beruhigt und nicht mehr los stürmen würde. Ich ließ ihn neben Whitney stehen und wandte mich zu Dagi.Dieser lag auf dem Boden und mit dem Gesicht zur Erde. Sein Bein hatte er merkwürdig angewinkelt. „Hey!" rief ich und ich bekam ein stöhnen als Antwort. „Hey, atme ruhig" ich versuchte mich daran zu erinnern, was die Frau mit Aleen gemacht hatte, als sie vom Fahrrad gestürzt war.
Ich legte Daniel in die Stabile Seitenlage und hielt seine Hand. „Alles ist gut, entspann dich" beruhigte ich ihn, ich wusste nicht ob es viel bringen würde, da ich selbst nicht daran glaubte.
„Ich kann mich immer noch nicht entspannen" kam es von Dagi schwach, aber er redete. Ich lächelte. Ich nahm seine Hand, die auf der Erde lag und hielt sie fest.
Ich bemerkte nicht wie sich ein Lächeln auf seinem Gesicht abbildete und ebenso wenig bemerkte ich, wie er langsamer atmete.
„Hier etwas Wasser" sagte ich und gab ihm eine Flasche Wasser, die noch in James Satteltasche lag, vom letzten Ausritt.
Nach einigen Minuten, mir kam es vor wie Stunden lehnte ich Dagi an einen Baum. Ich besah mir die Umgebung näher. Wir waren an einer Lichtung, am Boden waren viele Blätter, doch dazwischen lugten ein paar Grassstümmel hervor.
Über uns war eine dichte Decke von Blättern. Die Bäume ragten hoch in die Luft. Die Gegend kam mir überhaupt nicht bekannt vor, ich war hier noch nie gewesen und jetzt war ich hier alleine mit Dagi, der sich verletzt hatte.
„Ganz ruhig, ich hole Hilfe" sagte ich und zog mein Handy. Kein Empfang. Super! „Ich klettere kurz auf einen Baum, habe hier keinen Empfang" „Pass auf dich auf, nicht das du gleich auch noch neben mir liegst" sagte Dagi belustigt. „Jaja" gluckste ich.
Ich suchte mir den nächstgelegensten Baum aus, der viele Äste hatte und dirigierte Whitney unter einen Ast, der ungefähr zwei Meter über dem Boden aus dem Astloch ragte.
Ich stieg auf ihren Rücken und kletterte von ihr auf den Ast. Ich kletterte immer weiter, und Daniel sah mir vom Boden aus zu. Als keine Äste zum klettern mehr da waren holte ich mein Handy raus und schaute nach dem Empfang. „JA!!" ich hatte endlich Empfang. Ich wollte soeben Al anrufen, als mein Handydisplay schwarz wurde. „NEIN!!"
„Jetzt ja oder nein!?" fragte Daniel vom Boden belustigt. „Ja und nein" rief ich zurück. Ich kletterte wieder runter und kam zu ihm. „Empfang ja, Handyakku nein" beantwortete ich ihm.
„Hast du noch ein Handy?" fraget ich ihm, aber er beantwortete meine Frage mit einem Kopfschütteln. Seufzten ließ ich mich neben ihn gleiten. „Kannst du aufstehen?" „Nein" schüttelte er den Kopf. „Hhm...dann müssen wir warten, bis du wieder aufstehen kannst, dass wir zurück reiten können"
Ich schaute in diesem Moment mal wieder nicht zu Daniel, so dass mir entging, wie ein erfreutes Lächeln über sein Gesicht huschte.
„Hey, ich wollte dir nochmal für die Wochen danken, ich hatte lange schon nicht mehr so viel Spaß wie mit dir" sagte er und lächelte. „Danke, ich vergesse diese zwei Wochen niemals, es ist so viel in meinem Leben passiert" ich dachte an die ganzen letzten Wochen zurück.
DU LIEST GERADE
Dagilp_lbh | FF
FanfictionEs scheint eine ganz normale Schulwoche zu beginnen, bis die beiden Potterheads Luisa und Aleen den zweit berühmtesten Hufflepuff Daniel endlich mal im Reallife kennenlernen dürfen. Ob es gut ausgeht, wenn Daniel und zwei #DA Mitglieder zwei ganze W...