Ugetsu sahs mit verschränkten Armen Hiiragi gegenüber. Auch wenn ich glaubte niemand könnte den großen aufdringlichen Hiiragi bremsen oder sogar einschüchtern, sah er nun viel kleiner aus als Ugetsu und schien sich regelrecht verkriechen zu wollen.
,, So läuft das immer" flüsterte mir Yamada zu der zusammen mit mir an der Seite stand.
,, Ich hätte nicht gedacht das Hiiragi so still sein kann" meinte ich im Flüsterton zu ihm.
,, Tamaki kann oft sehr ruhig sein" zwinkerte er mir zu. Mit Tamaki meinte er sicher Hiiragi. So viel ich gehört habe kennen sich Yamada und Hiiragi im privaten sehr gut, auch wenn mir Yamada sagte das er erst seit einem Jahr bei Hiiragi Arbeitet. Als er sich vorstellte hatte er mir zwar seinen Vornamen auch genannt, aber den hatte ich leider vergessen. Jetzt traue ich mich gar nicht noch einmal danach zu fragen.
,, Kashima - kun" rief mich Hiiragi leicht panisch zu sich.
Ich seufzte kurz, trat näher an das geschehen.
,, Kirisaki" korrigierte ich ihn kurz und sah zu Ugetsu der mir keinen Blick würdigte.
,, Ja ja Kamisaki-kun " meinte Hiiragi und wunk ab. Langsam fragte ich mich ob er das mit Absicht machte in dem er meinen Namen verwechselte.
,, Du kümmerst dich doch gut um unseren Ugetsu, oder?"
Ich nickte wobei ich mich an den vorherigen Abend als auch an das Geschehen zuvor in seine Wohnung dachte.
Tue ich das?...
,, Es geht" sprach Ugetsu dazwischen ,, Er mischt sich zu sehr in mein Privatleben! "
Das war es. Der Grund warum man mich feuern könnte. In meinen Gedanken flog jetzt schon eine Gitarre die hätte mein sein können in den Himmel.
,, Aber ich gewöhne mich sicherlich noch an Kirisaki-kun" fügte er nach einer sehr langen Pause noch hinzu.
Kirisaki? Ich hätte schwören können das er mich beim Vornamen immer gerufen hat.
Der düstere Blick von Hiiragi hellte sich ein wenig auf.
,, Kirisaki? " verwirrt blickte der Mann mit der teuren Sonnenbrille umher.
,, Er meinte den neuen" versicherte sein gehilfe mit den braunen Haaren ihn.
,, Ach ja" jetzt fiel es Hiiragi wieder ein ,, Unser kleiner Kuni"
Es brachte nichts ihn erneut zu korrigieren. Es reichte mir das Yamada und Ugetsu sich meinen Namen merken konnten.
,, Wie dem auch sei" Mittlerweile bin ich der Überzeugung das Hiiragi nie seine Hände ruhig halten kann, selbst jetzt fuchtelte er noch mit ihnen herum ,, Mahiru bleibt wohl hier! Das sollten wir feiern! "
Mahiru!?
Dachte ich verwirrt. Ein Kopfschütteln von Yamada signalisierte mir das ich lieber schweigen sollte. Der Manager redete von Feiern, weder Ugetsu noch ich wirkten erfreut.
,, Hiiragi.. Es tut mir leid aber ich habe später Band probe" erklärte ich. War es Einbildung, oder sah Ugetsu wirklich kurz auf obwohl er doch schon die ganze Zeit Blick Kontakt mied.
Hiiragi wollte protestieren, jedoch erhob Yamada da seine Stimme.
,, Kein Problem Kirisaki-kun " er lächelte mich an. Hiiragi hinter ihm auf dem Sofa klappte nur verärgert den Mund auf und zu.
,, Du hast ja auch noch ein Leben, das respektieren wir" als er 'wir' sagte sah er kurz zu Hiiragi der kleinlaut vor sich hin schmollte.
Ich nickte den beiden zu und schrieb schon Nibori das ich auch gleich zu ihnen komme.
,, Kann ich gehen? " fragte Ugetsu irgendwann ,, Ich will nämlich noch üben"
Yamada erklärte das er Ugetsu nach Hause bringt, das ich aber dafür Morgen Hiiragi zu einem Termin fahren soll.
,, Sie sind zu gütig, Yamada-san" sagte ich dem Assistenten. Er nickte nur fröhlich und wandte sich dann seinem Chef und Ugetsu zu. Während dessen hatte Nibori geschrieben das er eine Ersatz Gitarre für mich ergattern konnte.
Zufrieden steckte ich mein Handy ein und hörte dem Gespräch zwischen Chef und Assistenten zu.
,, Hey... Senpai " Ugetsu hatte sich in ein Kissen gekuschelt das auf dem Sofa lag und sah mich wieder mit seinen hellbraunen Augen an ,, Du bist in einer Band?"
Uhrg!..
Muss ich jetzt wirklich darüber reden?
,, Ja, in einer Rock - Cover Band" meinte ich verlegen.
,, Rock? Haben Rocker nicht immer was gegen Klassische Musik? "
Das war sie...
Die Frage die mir auch einheizen könnte, das ich gefeuert werde.
,, äh... So stimmt das nun auch wieder nicht" gab ich als Antwort und seltsamerweise meinte ich es auch so. Vielleicht lag es daran das Ugetsu wirklich gut spielen konnte.
Da er mich so fixiert anstarrte verabschiedete ich mich schnell von den dreien und fuhr mit dem BMW zu dem Treffen mit den anderen.
,, Masaya im Anzug " pfeifte Nibori als er mich reinkommen sah.
,, Steht dir nicht" meinte Mina trocken und stellte schon ihr Mikrofon richtig ein.
,, Ich kann mich nicht auf magische weise Umziehen " scherzte ich und zog mir lieber mal das Jacket aus. Mir fiel gleich die Gitarre auf die in der Ecke des gemieteten Raumes stand.
,, Wir haben sie für drei Stunden gebucht" sagte Mina und deutete auf Nibori, was wohl ein Zeichen sein sollte das er die Miete bezahlt. Es war eh klar das er irgendwie dafür noch bezahlen muss, er war immerhin der Täter.
Schnell stimmte ich das gute Stück ein und überprüfte die Saiten.
,, Hoffentlich gehört mir bald so ein gutes Stück wieder" seufzend spielte ich ein paar Töne ,, Am besten spielt es sich immernoch auf der eigenen "Stand Story :
,, Mein Name ist Tamaki Hiiragi, der Hauptcharakter dieser Story" rief der Braun- blondhaarige Mann mit Sonnenbrille und Bart freudig lachend.
,, Hä! Ähm! " Hustete der Braunhaarige hinter dem 27 jährigen Manager.
,, Tamaki, du weißt genau das Kirisaki und Ugetsu die Hauptcharakter sind" korrigierte ihn sein 25 jähriger Assistent mit einem Grinsen.
,, Gut erkannt Shouta! " rief Hiiragi ,, aber als der Manager der beiden, bin ich dazu verpflichtet hier die Stands zu erklären! Natürlich weiß ich das Ugetsu und Kusanagi die Helden sind!
"
Sein Assistent verkneifte sich ein seufzen wegen der Verwechslung des Namens und hörte dem älteren zu.
,, Stands sind Wesen die bei Gefühlen im Hintergrund auftauchen, sie sind Tiere die uns Symbolisieren" als er das Sagte tauchte hinter ihm aus dem nichts ein Hase auf der hinter ihm leuchtete.
,, Dürfte ich fragen warum das wichtig ist? " mischte sich Yamada ein.
,, Na für die Story mein lieber Shouta! Diese Stands können sogar einschüchternd sein wenn man sie richtig eins-" er stoppte als er zu seinem Assistenten sah hinter dem ein großer Fuchs erschienen war.
,, Sie können was? " fragte dieser mit einem teuflischen grinsen. Sofort ging Hiiragi ein paar Schritte zurück und verkroch sich hinter seinem Tisch ,, Ach nichts... ",, Stands? " fragte Masaya Ugetsu in seiner Wohnung ,, Was ist das? Eine Musik Richtung"
,, Ehr ein Geist der immer bei einem ist" Ugetsu vor ihm trank gemütlich einen Kaffee und beobachtete seinen Bodyguard ,, Ich würde dir meinen Stand zwar gerne zeigen, aber der ist zu groß für hier rein"
,, Mh " überlegte Masaya und lief in Ugetsu's Wohnung im Kreis. Eigentlich hätte er ihn nur abholen müssen, aber irgendwie hatte es Ugetsu geschafft noch ein Frühstück heraus zu zögern.
,, Ich weiß gar nicht ob ich einen Stand habe" äußerte sich Masaya schockiert. In diesem Moment erschien hinter ihm ein Otter. Als er sich jedoch umdrehte weil Ugetsu auflachte, war der Stand verschwunden.
,, Tja, da musst du schneller sein " lachte Ugetsu und trank seinen Kaffee weiter. Das war das erste mal das Masaya's Stand erwachte und er würde ihn nie zu Gesicht bekommen.- Hanabi's Stand ist ein Känguru
Nobiro hat als Stand einen Bären und Mina hat als Stand einen Pinguin (wenn es euch interessiert)______________________________________
Wie gefällt euch die Story bisher?
Wie würdet ihr es finden wenn ich ab und zu so kleine Scherz Storys bringen würde?
Und außerdem kommt eine sehr wichtige Frage an euch...
Soll ich Hiiragi mit Yamada verkuppeln bzw. Zusammenkommen lassen?
Würde mich über Antworten freuen!
Ps: ich musste zwei dinge ändern:
1. Der Name Mika zu Mina.
2. Ugetsus Augenfarbe... Im Manga sehen sie schwarz aus, dabei sind sie hellbraun (hab es schon geändert)Auf hoffentlich baldiges Wiedersehen
Kuro-chan
DU LIEST GERADE
Given - I will stay with you ( Given Yaoi FF)
FanfictionNachdem Masayas Gitarre von seinem wütenden Drummer zerstört wurde, muss er sich einen Job suchen um sich eine neue leisten zu können. Von einer Uni Kollegin bekommt er den Vorschlag als Bodyguard zu Arbeiten und zögert nicht lange. Zum unverhofftes...