Prolog

1.4K 41 6
                                    

Kennt ihr diese Momente in denen etwas in Zeitlupe passiert und man nichts machen kann?
So etwas habe ich öfters...
Aber heute ist es das schlimmste was mir passieren konnte.
Ich sah dabei zu wie meine heißgeliebte Gitarre an die nächste Wand geworfen wurde und dort in drei hälften zerbrach.
,, Ups " war das einzigste was unser Drummer sagen konnte nachdem er sie geworfen hatte. Er war wütend auf mich da ich sagte das er heute schlecht spielen würde, und da hatte er einfach meine Gitarre genommen und sie... Naja... EINFACH GEGEN DIE WAND GEWORFEN!!!
,, Drehst du jetzt völlig durch!!! " schrie ich und packte ihn an seiner Jacke.
,, Komm schon Masaya..." versuchte unsere Leadsängerin mich zu beruhigen. Doch ich drückte sie mit meinem Ellenbogen von mir weg und schrie weiter Nibori an.
,, Komm schon Masaya... " er sah mich eingeschüchtert an und versuchte sich erst gar nicht zu wehren.
,, Das war nur Vergeltung"
,, Ich zeige dir gleich Vergeltung! " meinte ich mit geballter Faust die schon auf ihn zu raste. Sie streifte seine Wange, meine Wut war wie verflogen als dann seine Faust auf mich zu raste.
[...]
,, Wie siehst du denn aus?" fragte meine Uni Kollegen und verkneifte sich ein kleines lachen.
,, Unser Drummer" meinte ich still. Dank ihm zeichnete jetzt ein blauer Fleck meine linke Gesichtshälfte. Meine Mutter fragte schon gestern Abend was das war, verbergen wollte ich es aber nicht.
,, Hanabi... Kennst du einen guten Job? " fragte ich und lehnte mich über den Tisch.
,, Job?" sie überlegte kurz ,, Seid wann brauchst du wieder einen? Ich dachte du hättest Mittlerweile genug Geld"
,, Melody Sunrise " sagte ich.
,, Deine Gitarre?" fragte sie verwirrt.
,, Es war mal meine Gitarre. Gestern hat unser Drummer sie gegen die Wand gefeuert" meinte ich abfällig.
,, Oh ha " war das einzige was sie sagte, während sie auf ihrem Handy herum tippte. Irgendwann schob sie ihr Handy zu mir um mir Job Anzeigen zu zeigen. Ich tippte auf dem Handy herum und sah mir alle an, aber nichts sprach mich wirklich an.
,, Bei all diesen Jobs brauche ich ewig für eine neue Gitarre " seufzte ich.
,, Geld wächst nunmal nicht an Bäumen" sie sah sich kurz in der Mensa um als würde sie jemand beobachten bevor sie sich dann zu mir lehnte.
,, Ich kenne vielleicht noch einen guten Job für dich! "
,, Und der wäre..." nachdem ich ausgerechnet hatte wie viel Geld ich brauchte ging meine Stimmung in den Keller.
,, Du hast doch einen Führerschein? "
,, Ja?"
Zufrieden grinste sie und lehnte sich zurück ,, Du kennst doch sicher dieses Musikwunder aus dem anderen Kurs?"
,, Wer kennt den nicht? Der geht doch sogar auf Touren und so..." sie verwirrte mich ziemlich mit diesem hin und her.
,, Naja, so wie ich mitbekommen habe hat sein Bodyguard gekündigt und jetzt suchen sie jemanden der ihn fährt und beschützt. Wenn du den Job annimmst wirst du sogar dafür bezahlt wenn du einfach in der Uni ein Auge auf ihn hast" sie machte kurz ein Handzeichen was Geld bedeutete ,, Und wie es scheint blättert sein Manager ziemlich viel hin für den schutz seines Engels"
,, Hanabi... " ich sah sie fixiert an ,, Du bist wirklich genial!"
Der Job klang gut, einfach nur bei jemandem sein und meine neue Gitarre kommt von Zauberhand.
Schnell sagte sie mir wo ich mich hin wenden muss und schrieb mir alles auf.
,, Ach Hanabi " ich sah sie fragend an ,, Welche Musikrichtung spielt er noch mal?"
Pfeifend sah sie weg ,, K-Klassische Musik"
Ich wusste das ich diesen Job wollte, egal was kommt... Aber...
,, Ich hasse doch klassische Musik.. "

Given - I will stay with you

Given - I will stay with you ( Given Yaoi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt