10. Melodie

366 16 1
                                    

Es war seltsam neben Ugetsu morgens auf zu wachen. Noch seltsamer war es jedoch an alles was geschehen war sich zu erinnern.
Nach dem Kuss mit Ugetsu fuhren wir zu seiner Wohnung. Er wollte das ich bleibe, wie ich es ihm versprochen hatte. Ich blieb auch und eigentlich war alles ok. Bis Ugetsu auf die Idee kam zu testen was ich drauf habe.
,, Du hast also wirklich noch nie mit einem Mann geschlafen " murmelte Ugetsu und umarmte mich von hinten. Beim Anblick seiner nackten Haut, wurde ich rot.
,, Dafür warst du gar nicht schlecht" ergänzte er noch bevor er sich eine Zigarette anzündete.
,, Findest du? " fragte ich ihn verwundert. So recht konnte ich nicht sagen ob ich für Ugetsu nur eine Nummer war, ein Ersatz für Akihito oder etwas neues.
Ich stand auf und zog mir mein Hemd über, dabei sah ich zu Ugetsu der immernoch auf seinem Bett sahs und mir zu sah.
Ich setzte Kaffee auf und Ugetsu verlangte das ich ihn seine Tasse geben solle, die ich ihm Geschenkt hatte.
,, Warum benutzt du sie so oft eigentlich? "
,, Weil ich gehofft hatte das du merkst das du mir ziemlich ans Herz gewachsen bist!" meinte er ,, Ich war ziemlich geschockt als ich dachte du würdest mich gestern nacht nicht verfolgen, gehofft hatte ich das du die Gelegenheit nutzt und mir deine Liebe gestehst. Das mit Akihito war ein Glücklicher Zufall! Da konnte ich mit ihm endlich über alles reden. "
Warte heißt das...
,, Du hattest vor Akihito los zu lassen?" fragte ich ihn verwirrt. Es hatte mich schon gewundert warum er zu dem Konzert wollte, obwohl sein Ex dort war, war das also der Grund?
,, Na klar immerhin habe ich jemanden gefunden der mich viel besser versorgen kann als er" er warf mir einen dieser Blicke zu die einen Wortwörtlich ausziehen. Für einen kurzen Augenblick hatte ich sogar in meinem inneren Auge ein großes Schild über Ugetsu gesehen auf dem 'wie wärs mit Runde zwei? ' stand.
,, Was heißt hier 'versorgen'? " lachte ich wärend ich schnell ein Tshirt anzog was dort herum lag, was mir viel zu groß war, weil Ugetsu nur noch schlabber Tshirts hat.
,, Du hast ein Auto" antwortete Ugetsu mit einem grinsen auf die Frage ,, Und Kaffee kochen, kannst du auch"
Und das soll mich überzeugen?
,, Sind das meine einzigen vorzüge?"
,, Man fängt immer mit den kleinen Sachen an" zwinkerte er mir spielerisch zu. Eine Anmache die ich noch vor kurzem hasste und mich jetzt grinsen ließ.
,, Ich muss langsam los" zwinkerte ich als scherz zurück. Sofort sprang er von seinem Bett und streifte sich eilig ein T-shirt über.
,, Ich komme mit zur Uni "
Verwundert sah ich ihn an. Meistens besuchte Ugetsu die Uni nicht und schob alles auf seine 'angeblich' fehlende Zeit. Jetzt wo er und Akihito Schluss gemacht haben, dachte ich er würde die Uni wieder meiden.
,, Ist das... In Ordnung für dich?" fragte ich vorsichtshalber als wir das Haus verließen. Zufrieden nickte er mir zu.
[...]
,, Ihr wart gut" meinte ich zu Haruki der vor freude strahlte. Ich sagte ihm nicht das ich mir denken konnte warum er so gut gelaunt war.
,, Warst du eigentlich bei jemand übernacht? " fragte Haruki und fuhr mir durch die Strubbeligen Haare.
Nickend betrachtete ich eine Strähne.
Danach sah ich kurz herum ob jemand zuhörte und lehnte mich dann zu ihm herüber.
,, Um ehrlich zu sein..." setzte ich an.
Nachdem ich fertig war fuhr Haruki erschrocken mit rotem Gesicht herum. Er sah wirklich verblüfft aus. Kein wunder da ich ihm nie von Ugetsu wirklich erzählt hatte.
,, Sag jetzt nichts" seufzte ich ,, Anfangs hätte ich auch nicht daran gedacht das ich mich irgendwann in diesen Typen verlieben würde" gab ich zu.
,, Immerhin hatten wir uns Anfangs nur gestritten. Aber an irgendeinem Punkt hatte ich angefangen ihn zu verstehen, ich wollte ihn trösten, ihm helfen, dafür sorgen das er nicht mehr weint. Durch Zufall wurde mir dann bewusst das das was ich fühlte nicht nur bloß Freundschaft war" kurz sah ich auf und dachte an Ugetsu wie er bei meiner Bandprobe dabei war und wie aufmerksam er zuhörte ,, Naja " verlegen kratzte ich meinen Hals ,, Hätte nicht gedacht das ich eine Chance hätte, mein Gegner war immerhin stark"
,, Und trotzdem hat es geklappt! Genau wie bei mir! " fügte Haruki stolz hinzu. Schuldbewusst sah ich ihn an und überlegte ob ich es ihm sagen solle.
,, Um ehrlich zu sein..." meinte ich zögernd und erklärte in wen ich eigentlich verliebt war, wer mein Gegner war und das ganze.
,, A-akihito... " erschrocken rückte Haruki weg. Da er bei der Erwähnung des Namens Ugetsu Murata schon so seltsam geschaut hatte, musste er auch schon von ihm und Akihito gewusst haben.
,, Und ich hatte mich schon gewundert warum Akihito so eine rote Wange hatte als er mal Nachts zu mir kam" lachte Haruki Schlussendlich. Erleichtert sah ich zu ihm und merkte das ihm das ganze nicht überraschte, oder das es ihm zumindest egal ist.
,, Viel Glück mit Akihito " nickte ich ihm zu.
,, Und du mit Murata - san" nickte er zurück.
[...]
Kurz bevor ich Ugetsu abholen wollte suchte ich im Internet noch nach Gitarren. Jetzt da ich bald das Geld zusammen hatte, war eine neue Gitarre zum greifen nah.
,, Was machst du da? " ich hörte Ugetsus Stimme hinter mir und spürte wie er mich von hinten umarmte, wie schon am morgen.
,, Gitarren suche" ich zeigte ihm die Einträge. Er wischte über mein Handy, verglich ein paar und drückte auf Bestellung.
,, Hey! " rief ich als er mir mein Handy zu warf.
,, Den Rest gebe ich dazu, aber diese passt am besten zu dir" meinte er.
Böse konnte ich nicht auf ihn sein, denn er sah mich so unschuldig an. Zudem gefiel mir die Gitarre auch. Sie ähnelte der die ich vorher hatte.
,, Schon gut " sagte ich ihm und gab ein Handzeichen das wir gehen könnten.
Nickend trat er an meine Seite und ergriff meine Hand. Aus Reflex hätte ich beinahe los gelassen oder hätte sie weg gezogen. Doch eigentlich machte mir das vor anderen nicht wirklich etwas aus.
Selbst die blicke der anderen ließen mich kalt.
,, Gehen wir was Essen? Ich habe Hunger" schlug Ugetsu vor. Dieses mal nickte ich.

Food Story :

,, Treib es nicht zu bund, ja" warnte ich Ugetsu als wir uns gemeinsam an einen Tisch setzten.
Er wollte ja unbedingt Essen gehen, dachte aber nicht daran das es ein Café wäre bei dem es nur Süßes gibt.
Das ist doch ein Mädchen Laden... Oder? Was will er hier.
,, Murata - kun" ein Mann blieb bei unserem Tisch stehen als er vorbei gehen wollte. Sowohl Ugetsu als auch ich starrten den Mann fixiert an und übetlegten woher wir das Gesicht kannten.
,, Oh.. Murata - kun und Kirisaki - kun" Yamada der hinter dem Mann das Café betrat, erklärte mit seinem Auftauchen die Identität des anderen Mannes.
,, H-Hiiragi? " riefen wir beide erschrocken und rückten zur Seite um den beiden Platz zu machen.
So ohne die Sonnenbrille hatte ich meinen Chef gar nicht erkannt und auch Yamada wirkte etwas fremd so ohne Anzug.
,, Kommt ihr oft hier her? Die Kuchen sind hier die besten! " natürlich begann Hiiragi gleich wieder an zu reden. Das er sich neben mich setzte war mir unangenehm. Viel lieber hätte ich Yamada neben mir gehabt, oder noch besser Ugetsu.
,, Ihr seid ja auch zu zweit unterwegs, was für ein Zufall " Ugetsu's Art zu sagen ,, Ihr stört unser Date, verzieht euch "
,, Es war Tamakis Vorschlag hier her zu kommen. Ich hatte zufälligerweise Zeit ihn zu begleiten " Yamada's Art zu sagen ,, Er hat mich gezwungen mit zu kommen. Ihr seid noch jung, es gibt genug Gelegenheiten alleine zu sein"
,, Ich hatte Lust auf Kuchen! " Hiiragi's Art zu sagen ,, Ich hatte Lust auf Kuchen!"
Mein Kopf brummte wegen der Spannung zwischen Ugetsu und Yamada.
Ebenbürtige Gegner...
Dachte ich und sah zu den beiden, die sich nur gegenseitig angrinsten.
,, Shouta übernimmt die Rechnung " verkündete Hiiragi freudig und wunk die Kellnerin zu uns.
Ugetsu bestellte wie Hiiragi Kuchen. Nur Yamada und ich bestellten nur ein Getränk.
Entschuldigend sah Yamada zu mir. Ihm war das Verhalten unseres Chef's unangenehm.
Mit dem selben Entschuldigenden Blick sah ich zu Ugetsu, der grummelnd seinen Kuchen aß und Hiiragi drohende blicke zu warf.
Als sich unsere blicke trafen, kam ihm wohl wieder einer seiner scherze in den Kopf.
Er grinste mich an, spießte ein Stück Kuchen mit seiner Gabel auf und streckte diese über den Tisch zu mir.
,, Ahh ~" sagte er dabei zuckersüß.
Sein Gesicht war unbeschreiblich als ich sein Angebot annahm und den Kuchen auf diese Weise probierte.
Hiiragi sah entzückt in die Runde, als er es endlich begriff.
Yamada sah jedoch so aus als hätte er es sich denken können.
Da Hiiragi es nun endlich begriffen hatte, stand er Ruckartig auf und rief nach seinem Assistenten. Sie wechselten den Tisch um uns alleine zu lassen.
Yamada fühlte sich wohl schuldig da er Geld für die Rechnung hinterließ.
Als sie weg waren sah ich rüber zu Ugetsu der auch den beiden hinterher sah.
,, Was sagst du? Wer macht den ersten Schritt "
,, Hiiragi" meinte er selbstsicher.
,, Meinst du? Ich setze auf Yamada"

Und irgendwie entstand so dann eine Wette....

_________________________________

Ich wollte kein Sex beschreiben weil man den im Manga auch nicht sieht und ich das so unschuldig behalten wollte :P

Hoffe das ist ok...

Bald sind wir am Ende dieser Story...

Ich hoffe ihr bleibt noch bis zum bitteren Ende

Auf hoffentlich baldiges Wiedersehen

Given - I will stay with you ( Given Yaoi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt