5. Melodie

419 19 3
                                    

,, Mist " zischte ich und schloss die Internet Seite. Da will man einmal nach einer Gitarre im Internet schauen und schon hat man wegen den Preisen keine Lust mehr.
,, Dabei hab ich noch nicht einmal meinen Lohn" stöhnte ich. Yamada sagte zwar das Hiiragi gerne mal den Lohn zu spät überweist. Aber so schwierig kann das ja nicht sein Geld zu überweisen.
Es ist jetzt nun schon einen Monat her das ich bei Hiiragi angefangen habe.
In Sachen Hiiragi und Namen hat sich nichts geändert. Yamada und ich duzen uns jetzt privat, vor Hiiragi und den anderen nennen wir uns aber noch beim Nachnamen und Ugetsu und ich unterhalten uns mittlerweile richtig.
Er ist übrigens noch mit Kai zusammen oder er hat jetzt einen neuen Freund der zufällig auch Kai heißt... Bei ihm weiß man nie. Persönlich habe ich Kai nach dem Shooting nicht mehr gesehen. Wenn ich Ugetsu abgeholt hatte, stand er wieder vor der Tür.
,, Dann läuft ja jetzt eigentlich alles " sagte ich zu mir selbst und versuchte eine Runde zu schlafen.
Da es Sonntag ist musste ich nicht zur Uni. Ein Glück für mich, denn ausschlafen tat mir mal gut. Normalerweise hatte ich Sonntags frei, doch irgendwie wollte Hiiragi das ich zu ihm komme. Er war einer der jemanden zu etwas zwingen kann. Ich war mir nicht sicher ob sein herrufen privat oder mit meinem Job zusammenhang.
Da ich den BMW an Yamada abtreten musste, weil er ihn mehr brauchte als ich lief ich zum Haus von Hiiragi. Es war kleiner als das von Ugetsu und war grell gelb. Ich wusste nicht was schillender war, Hiiragi selbst oder sein quietsche Entchen Haus.
,, Ah! Mahiru! " er hatte sein Fenster geöffnet und wunk mir im inneren zu.
Bei diesem 'Mahiru' wäre ich am liebsten gleich wieder umgedreht.
,, Hiiragi, was ist denn passiert das sie mich rufen ?" fragte ich ihn als ich in sein Haus ging und mir meine Schuhe auszog.
,, Ich wollte dich zum trinken einladen, du trinkst doch oder?" auch wenn ich es mir schwer vorstellen konnte, fragte ich mich ob er schon getrunken hatte.
,, Ich bin volljährig, aber es ist erst 4 Uhr" meinte ich und gesellte mich zu ihm. Das erste was mir in seiner Wohnung auffiel war ein bild von seiner Schulzeit, bei dem ich mich fragte ob der Junge neben ihm auf dem Bild vielleicht Yamada ist.
,, Shouta und ich kennen uns von der Oberschule. Er und ich waren befreundet, auch wenn er zwei Jahre jünger ist. Nach meinem Abschluss, haben wir uns nicht mehr gesehen" er nahm das Bild kurz in die Hand ,, Schon seltsam das wir uns knapp 6 Jahre später wieder begegnen. Damals hätte ich nicht damit gerechnet" er deutete auf einen Tisch in seinem Wohnzimmer. Ich nickte ihm zu und setzte mich.
,, Warum erzählen sie mir das? " fragte ich ihn und nahm das Bier an das er mir gab.
,, Nur so! Mir ist nunmal langweilig ~ Aber eigentlich geht es mir um deine Zukunft " sagte er ruhig.
,, Meine Zukunft? "
,, Du hast doch bei deinem Vorstellungsgespräch gesagt das du Geld brauchst für eine Gitarre, du bist jung, ich will nicht ewig jemanden wie dich beschäftigen, deswegen frage ich dich wie lange du bei mir Arbeiten willst, Kirisaki?"
Er verwirrte mich...
Natürlich hatte ich ihm gesagt das ich nur kurz bei ihm Arbeiten kann. Und er sagte auch das sie eh noch einen Bodyguard suchen und ich nur die Notlösung sei weil der alte gekündigt hat..
Aber trotzdem war es seltsam.
,, Ich bleibe vielleicht noch zwei Monate " sagte ich ,, Dann habe ich das Geld zusammen"
,, Mh" nachdenklich betrachtete er sein Bier ,, Gut! Sehr gut! Bis dahin finden wir sicher einen ersatz, Kurosaki! "
Eben hatte er mich doch noch richtig genannt..
,, Ist das... Wirklich in Ordnung"
,, Ja klar " schnell trank er sein Bier leer ,, Ich hatte eigentlich damit gerechnet das du mir eine Kündigung gibst, warum solltest du sonst hier zu mir kommen"
,, Ähm " hatte er das wirklich gesagt ,, Sie haben mich doch zu sich ge-.. Vergessen sie es!" schnell tat ich es ihm gleich und trank auch mein Bier.
Auf dem Nachhauseweg blieb ich vor einem Gitarren laden stehen und betrachtete die Gitarren im Schaufenster. Mittlerweile war es schon sieben Uhr Abends. Nie hätte ich damit gerechnet mich mit Hiiragi zu verquatschen.
Nur noch 2 Monate und dann bin ich diesen Job los..
Schon traurig..
Ich hatte mich wirklich mit Yamada angefreundet und an Ugetsu hatte ich mich auch gewöhnt. Selbst Hiiragi ist zu meinem Alltag geworden.
,, Hör auf! " bei der Stimme zuckte ich zusammen und sah in die Ferne der Straßen. Vor einem Laden streiteten sich zwei Männer und schrien sich an. Der Alkohol verschlechterte meine Sicht weshalb ich sie kaum erkennen konnte.
Erst als der eine ausholte um den anderen ins Gesicht zu schlagen, erkannte ich Ugetsu der gerade Kai schlug.
,, Komm zur Vernunft! " schrie Ugetsu aufgebracht. Sofort holte auch Kai aus und traf Ugetsu an der Wange. Die stelle wurde rot, seine Augen glühten vor Wut.
,, Schau mich nicht so an!" schrie Kai und wollte wieder ausholen.
,, Hey ihr beiden! " auch wenn es mein freier Tag war, würde ich es bereuen nicht dazwischen gegangen zu sein. Weswegen ich zu den beiden ging und mich zwischen sie zu stellen.
,, Jetzt kommt mal runter "
,, Hast du ihn angerufen!? " Kai funkelte ihn Wütend an ,, War ja klar das du ihn rufst"
,, Hab ich nicht! " äußerte sich Ugetsu der sich hinter mir verkroch.
,, Er hat mich nicht gerufen" nahm ich Ugetsu in Schutz ,, Und du Kai, solltest dich beruhigen"
,, Mich beruhigen" er lachte Sarkastisch, sein Atem roch nach Alkohol.
,, Ich zeig dir gleich, wie ich mich beruhige " seinen Ersten Schlag konnte ich nicht parieren, der mein Gesicht traf, den zweiten jedoch konnte ich abfangen.
,, Du weißt schon das ich dich mit Leichtigkeit verletzten kann" grinste ich ihn an obwohl mein Gesicht brannte.
,, Urg.. " er brachte es nicht mehr zustande und wandte den blick ab ,, Verdammte scheiße! " fluchte er noch bevor er abhaute.
Wieder jemand der ungerecht zu Ugetsu ist..
Dachte ich mir und sah zu dem Opfer was ungewöhnlich ruhig war.
,, Tut es weh? " fragte ich ihn und sah auf seine Wange die nun ein wenig blau war.
,, Das könnte ich dich fragen" lachte er kurz bevor er in Tränen ausbrach ,,Warum muss es immer so Enden... "
So recht wusste ich nicht was ich machen sollte um ihn zu beruhigen und setzte mich einfach zu ihm auf den Bürgersteig.
,, Was war denn los?" fragte ich vorsichtig.
,, Kai ist seid ein paar Tagen schlecht drauf. Es hat damit Angefangen das er gefeuert wurde, dann wurde er eifersüchtig weil du mich die ganze Zeit herum fährst.. Er dachte wohl ich würde mit dir schlafen"
Urg!
Sieht man mir nicht an das ich auf Mädchen stehe?
,, Und dann hatte er heute so viel getrunken und hatte mich dann als Männliche Hure bezeichnet " er lachte bitter und lehnte sich hilflos an meine Schulter ,, Jeden den ich zu lieben Anfange, verletzt mich.."
Ich lies ihn an meine Schulter, es hätte eh die Situation schlimmer gemacht.
,, Dabei... Will ich ihn doch einfach nur vergessen " erneut kamen ihm die Tränen die ihn noch zerbrechlicher wirken lassen als er schon ist.
Mit 'ihm' meinte er wohl denjenigen den er wirklich liebte... Ohne Frage wusste ich das Kai und die anderen nur Lückenbüßer waren.
Wer wohl dieser Typ ist denn Ugetsu nicht vergessen kann...
,, Das wird schon! " meinte ich und versuchte aufzustehen, jedoch taumelte ich wegen des Alkohols ein wenig.
,, Alles ok bei dir?" fragte er besorgt und stand auch auf.
,, Zu viel Alkohol " meinte ich und begann leicht zu würgen.
,, Bist du etwa betrunken!" Ugetsu klang überrascht und wunk ein Taxi zu uns.
,, Wohin willst du?" fragte ich als ich schon auf der Rückbank des Taxis sahs.
,, Zu mir natürlich! Ich lass dich auf keinen Fall nach Hause laufen"
Mehr bekam ich nicht mit weil wegen des Schlages in meinem Gesicht, sich alles drehte.
Das nächste was ich wusste war, wie Ugetsu mich in seine Wohnung drängte.
,, Nimm du das Bett" meinten wir Synchron zum anderen. Es stellte sich heraus das auch Ugetsu ein wenig getrunken hatte, aber nicht zu viel das es ihn weghaute.
,, Du hast morgen ein Konzert... Du musst schlafen " sagte ich zu ihm und wanderte zum Sofa.
,, Und ich brauche einen fiten Fahrer" entgegnete er und zog mich Richtung Treppe.
Nach vielem hin und her teilten wir uns das Bett. Er schlief links und ich rechts.
Wie kam ich nur in diese lage?..
Resigniert drehte ich mich zu Ugetsu der jetzt schon schlief.
Er hat eine wirklich weiße Haut... Fast wie porzellan..
Lange wimpern hat er auch.. Fast wie ein Mädchen..
Leicht schnappte ich mir eine Haarsträhne von ihm und zwirbelte sie zwischen meinen Fingern.
Ganz weich... Ich habe sie mir stachliger vorgestellt...
Er begann sich leicht zu regen und seine lippe bebte leicht als würde er nichts gutes Träumen. Ich strich ihm kurz zur Beruhigung über den Kopf. Er verstummte und drehte sich im Schlaf zu mir, wobei seine Haare sein Gesicht verdeckten. Ich wollte sie hinter sein Ohr streichen, stoppte aber als er einen Namen murmelte.
,, Akihito.. " er schlief zwar noch, grinste aber sanft.
Nanu?.. Was ist das?..
Irgendwie begann meine Faust zu jucken.
Warum... Bin ich wütend?..

Side Story :

,, Warum stehen hier eigentlich so viele Tassen?" fragte ich Ugetsu als ich Kaffee für uns machte. Eigentlich war Kai noch da, aber irgendwie ist er abgehauen als er mich sah.
,, Mein Mitbewohner" meinte er und schnappte sich seinen Kaffee.
,, Sollte er nicht dann seine Tassen holen? "
,, Waaaasss" er sah mich schockiert an ,, Dann habe ich aber gar keine Tassen mehr "
,, Waas!? Die gehören alle ihm" ich deutete auf den vollgestopften Schrank. Ugetsu grinste nur vielsagend und sah schnell weg.
,, Ich gehe nun mal selten raus wenn ich nichts zu tun habe" verteidigt er sich.
Dieser Mann ist ein Totales Murmeltier!
Würde Yamada ihm nicht essen bringen, würde er verhungern.
,, Soll ich Tassen für dich einkaufen gehen? "
,, Nicht nötig" wunk er ab und trank an seinem Kaffee.
,, Sieh es als Geschenk " meinte ich und fing an die Tassen aus dem Schrank zu Räumen. Danach suchte ich mir einen großen Karton und sortierte die Tassen aus.
,, Was machst du da!?"
,, Ich sortiere aus" sagte ich zu ihm und packte ein paar Tassen weg.
,, Aber warum? " frustiert sah er mir vom Sofa aus zu, hinderte mich aber nicht daran.
,, Weil es zu viele sind!" seufzte ich. Alte packte ich weg, neue stellte ich vor.
Trotzdem braucht er neue..
Danach drängte ich ihn dazu sich fertig zu machen, damit ich ihn zu seinem Termin fahren kann. Widerwillig tat er das und stieg dann in den BMW. Während der fahrt erzählte er ein wenig von Kai. Was ziemlich nervig war, weil mich das eigentlich nicht interessierte was er mit seinem Freund macht.
Als ich ihn abgeladen hatte sagte mir Yamada das ich eine Stunde Pause hätte.
Was soll ich in dieser einen Stunde schon großartig machen?
Fragte ich mich obwohl ich schon eine kleine Idee hatte.

,, Was ist das? " fragte ich Masaya als er mir eine Tüte an der Haustür gab.
,, Sieh es als Geschenk" meinte er und nickte zum Abschied mir kurz zu bevor er in sein Auto stieg.
Was soll das?
In meiner Wohnung blickte ich neugierig in die Tüte und zog eine weiße Tasse heraus mit Musik Noten.
,, Wie kitschig " murmelte ich und stellte die Tasse ganz hinten in den Schrank.
Jetzt habe ich noch mehr...
Danach nahm ich die vorderste Tasse und schenkte mir etwas ein. Während ich Trank, strich ich über den Rand der Tasse.
,, Solange ich die hier habe kommst du doch wieder... Oder? Akihiko... "

Given - I will stay with you ( Given Yaoi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt