1 - Verhängnisvoller Abend

241 5 0
                                    


Na schön da steht er nun vor der großen Villa seines ehemaligen Stiefvaters und weiß nicht, wie er hinein kommen soll. Klasse Start. Hunter ist für das Wochenende nach L.A. geflogen, um sich hier das College anzusehen. Sein Stiefvater hat ihn dann prompt eingeladen bei sich Zuhause zu schlafen. Allerdings ist Geoffrey jetzt nicht zu erreichen und Hunter ist sich nicht ganz schlüssig, ob er das Gartentor einfach aufmachen kann, ohne dass in dieser Bonzengegend ein Alarm ausgelöst wird. Egal bevor er hier den ganzen Tag rumsteht oder noch für einen Stalker gehalten wird. Es klingelt einmal. Zweimal. Nichts. Da hat Geoffrey ihn wohl vergessen.

Auf einmal wird die Tür aufgerissen. Ein Mädchen mit weißblonden Haaren steht ihm gegenüber. Nur in ein Handtuch gewickelt und mit Fön bewaffnet. Kreischen. Schrill und hoch. Dann wird ihm die Tür vor der Nase zu geschlagen.

"LAURI!!! Da steht ein Gast und was für einer! Der ist einfach megaaa heiß." 

Lauri verdreht die Augen. Taylor, ihre beste Freundin dreht einfach immer völlig durch. Außerdem hat sie gerade die Tür nur in einem Handtuch bekleidet aufgemacht. Hm naja Lauri hat auch nur einen Bademantel an. Aber jetzt schon ein Partygast? Die sollten doch erst um 8 Uhr kommen.

"Sei jetzt still, ich mach die Tür wieder auf." Ermahnt Lauri ihre Freundin und reißt die Tür wieder auf. "Wer auch immer du-." Jup der Fremde war einfach wirklich absolut hot. Eher der rustikale Typ. Holzfällerhemd. Eigentlich absolut null anziehend, aber er hat faszinierende graublaue Augen und einen ordentlichen Bizeps. Moment mal. Irgendwie kommt ihr das dumme Grinsen bekannt vor. 

"Hunter?!" Verblüfft steht Lauri in der Tür. Was macht der hier und vor allem warum jetzt?

"Argh du kennst diesen Schnuckel hier, Lauri?" Taylor bufft sie mit dem Ellenbogen in die Seite. Lauri versucht sie zur Seite zu schieben. "Jetzt sei doch mal still Tay!"

"Ähm." Er räuspert sich. Sein Grinsen wird immer breiter. Das Bild, das Lauri und ihre Freundin abgeben, muss urkomisch sein. Zwei Blondinen in Bademantel und Handtuch, wie sie sich kabbeln und spielerisch anzicken. Lauri findet ihre Sprache wieder. Arrogant funkelt sie den Kerl an. Hunter, ihr ehemaliger Stiefbruder.

"Du. Was willst du hier? Pa hat irgendeine Notiz hinterlassen. Da wusste ich noch nicht, dass er dich als Gast meint."

"Also ich unterbreche eure kleine Sekt und Handtuch Übernachtungsparty nur ungern, aber ich hab mir die UCLA angesehen heute und Geoffrey meinte, ich kann ruhig hier übernachten. Scheinbar hat er mich wohl vergessen."

"Oh das ist ganz normal bei ihrem Pa, der vergisst sie oder andere Menschen ständig." Jetzt ist es Lauri die Taylor den Ellenbogen in die Seite rammt. "Sei doch mal Still Tay. Der Typ hier sitzt lieber auf Pferden und spielt Cowboy als zu flirten, also zwecklos."

"Also ich fühl mich geschmeichelt, Taylor." Grinsend hakt er sich bei ihrer besten Freundin unter und lässt sich ins Haus führen.

Super. Ganz klasse. Nicht nur, dass Lauri dachte der Teil ihrer Vergangenheit kreuzt nie wieder auf, nein jetzt baggert der zusammen mit ihrer besten Freundin rum.

"Gästezimmer ist da oben. Viel Spaß beim Schlafen, könnte heut ein bisschen laut werden im Haus." Prostend hält Lauri ihm ihre Mische entgegen und trinkt einen ordentlichen Schluck. Wenn der Kerl hier ist, dann braucht sie definitiv mehr Alkohol.

"Du hast ja sowas von Recht Schwester!" Kichernd wechselt Tay die Seite und hakt sich bei Lauri unter.

"Das bestätigt meine Annahme, dass Geoffrey wohl eher nicht in der Stadt ist."

"Gut beobachtet Sherlock und jetzt husch husch." Über ihren eigenen Witz gackernd verschwindet Lauri zusammen mit Taylor in das nächstgelegene Badezimmer. So wie er das sieht, würde hier heute Abend ordentlich was los sein, wenn die Mädchen sich jetzt schon fertig machten.

Country Roads take my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt