2 - Ärger im Gepäck

159 4 0
                                    


Der Garten, das Haus einfach alles ist ein einziges Chaos. Hunter hat Lauri seit gestern Abend nicht mehr gesehen. Mal davon abgesehen, dass er ihren Typen zu Brei geschlagen hat und sie völlig komatös im Bett liegt seitdem. Geoffrey hat direkt gestern Abend einen Flug zurück genommen, als ihn die Nachricht der Polizei erreicht hatte. Ein Blick durch die Fenster zeigt Hunter, dass das Gartenhäuschen verkohlt und eingestürzt ist. Der Pool starrt vor Müll und sonstigen Partyresten. Er fragt sich wirklich, was genau sich Lauri bei der ganzen Scheiße gedacht hat. Nur um einen blöden Typen zu beeindrucken? Das war es nun wirklich nicht wert.

Seine Reisetasche ist fertig gepackt und das Gästezimmer wieder ordentlich. Hunter hatte Geoffrey versprochen er wartet noch bis er wieder in L.A. gelandet und zuhause angekommen ist. Mittlerweile ist es schon Mittag und er ist noch nicht aufgetaucht. Das einzige, was man inzwischen draußen herumlungern sehen kann, sind Paparazzi. Scheinbar hat es sich wie ein Lauffeuer herumgesprochen, dass bei einer der reichsten Familien L.A.s heute Nacht ein Feuer im Garten ausgebrochen war und die Tochter eine Abrissparty veranstaltet hat.

Möglicherweise steckt Geoffrey ja gerade in einer Misere und er wird am Flughafen bereits von der Klatschpresse belagert. Hunter überlegt wirklich, ob er versucht mit Lauri zu sprechen, aber verwirft diesen Gedanken schnell wieder. Sie ist einfach ein Miststück und verzogen. Warum er ihr geholfen hatte, weiß er eigentlich immer noch nicht. Allerdings hasst er eine Sache mehr als verwöhnte Prinzessinnen und das sind Typen, die denken sie können sich einfach mit hilflosen Mädchen vergnügen.

"Hunter bist du noch da?"

Geoffrey betritt das Foyer und lässt seine Reisetasche auf den Boden fallen. Selbst hier liegen rote Plastikbecher und der Boden klebt vom verschütteten Alkohol.

"Geoffrey Gott sei Dank. Ja ich bin noch hier."

"Wo ist Lauri? Ich habe ein gewaltiges Huhn mit ihr zu rupfen. Ganz L.A. scheint über nichts anderes berichten zu wollen, als über die reiche Party Diva, die fast das Haus ihres Vaters in Brand gesteckt hat. Ich bin fassungslos. Bereits am Flughafen hat die Presse gewartet und versucht ein Statement von mir zu bekommen.."

Geoffrey sieht deutlich fertig aus vom Jetlag plus der Strapazen, die noch bezüglich der Party kommen werden.

"Hunter mein Junge ich hoffe du konntest dir die UCLA ansehen und verstehst, dass ich dich jetzt zum Flughafen bringen lasse. Ab jetzt wird es hier nur sehr ungemütlich."

"Ist schon ok. Hat mich gefreut euch mal wieder zu sehen."

Kurz nachdem Geoffrey seinem Fahrer Anweisung gegeben hat, dass Hunter zum Flughafen muss, sieht er sich genauer im Haus um. Hier drinnen geht es in puncto Chaos relativ, wenn man allerdings durch die Glasfront in den Garten und Poolbereich schaut, sieht es furchtbar aus. So genug Schonzeit. Lauri würde jetzt die Chance kriegen sich zu alldem zu äußern, bevor definitiv eine Reinigungsfirma alles wieder in Ordnung bringen muss. Die arme Miss Mcgee würde das alles ja gar nicht schaffen.

"LAURI! Komm sofort hier runter ich weiß genau, dass du nicht mehr schläfst!"

Alles klar das ist ihr Todesurteil. Paps brüllt nie so herum und das klingt diesmal echt wütend. Verdammt. Einfach nur peinlich. Auch Lauri hat die Paparazzi draußen schon gesehen und sich gefragt, ob sie wohl je wieder das Haus verlassen darf. Langsam steht sie auf. Auf Zehenspitzen tapst sie zur Treppe runter ins Foyer. Das wird eine ordentliche Standpauke. Als ob nicht alles schon peinlich genug war gestern Abend. Alex wollte sie allen Ernstes nur für Sex ausnutzen und sie ist komplett darauf hereingefallen. Der Garten hat in Flammen gestanden, weil irgendein Idiot seinen Joint oder sowas hat fallen lassen. Jup Lauri ist komplett am Arsch.

"Bin hier Paps.." piepst Lauri.

"Du brauchst nicht so entschuldigend gucken." Geoffrey versucht wirklich ruhig zu bleiben, aber das hält er nicht lange durch. "DAS WAR JA WOHL EINE GLATTE 6!! Was hast du dir nur dabei gedacht?! Im Garten liegen Joints. Im Badezimmer ein benutztes Kondom. WEIß GOTT WAS ALLES IM POOL SCHWIMMT! Dafür gibt es absolut keine Entschuldigung. Geh bloß auf dein Zimmer ich möchte dich fürs erste nirgendwo hier unten erwischen! Nicht auszudenken, was sonst noch alles passiert wäre, wenn Hunter und die Polizei nicht eingegriffen hätten. Es gibt Beschwerden von den Nachbarn, überall Paparazzi UND zu allem Überfluss musste Hunter deinen Lover oder weiß ich was das für ein Junge ist, von dir runter prügeln!! Ich bin einfach nur schockiert und erkenne meine Tochter nicht wieder. Geh jetzt."

Damit ist alles geklärt. Wow so wütend war ihr Vater wirklich noch nie. Schluckend versucht Lauri die Tränen zurück zu halten und nickt nur. Schnell verschwindet sie zurück in ihr Zimmer.

Ihr Handy explodiert beinahe vor Nachrichten und Newstickern. Alle möglichen Leute schreiben ihr. Viele sagen, es wäre die geilste Sommerparty überhaupt gewesen, andere schreiben ihr fiese Texte, wie leicht sie zu haben ist. Und dann noch Newsticker, die über die betrunkene Partydiva des Sunset Boulevard berichten. Lauris Leben ist eindeutig komplett vorbei. Bald fängt die Schule wieder an und sie hat einen Ruf weg, den sie niemals haben wollte. Jetzt strömen die Tränen nur so über ihre Wangen. Ihr Traumtyp hat sie komplett verarscht. Ihr Dad hasst sie. Vor Hunter hat sie sich lächerlich gemacht ohne Ende, obwohl sie sich immer über ihn lustig gemacht hat. Ihre Klassenkameraden denken sie sei leicht zu haben. Es geht einfach nicht schlimmer. Weinend und schluchzend verkriecht Lauri sich in ihrem Bett. Nie wieder würde sie hier heraus kommen.

Was soll er bloß mit ihr machen? Geoffrey wollte immer nur, dass seine kleine Prinzessin Lauri alles in ihrem Leben hat und glücklich ist. Aber das scheint nun die Retourkutsche für das Verwöhnen zu sein. Wenn man die Situation jetzt so betrachtet, hätte alles noch viel schlimmer enden können, aber er wollte einfach nicht, dass seine Tochter solche Art junge Frau wird. Irgendetwas muss ihm einfallen, wie sie noch die Kurve bekommt und wieder vernünftig wird.

Ihm fällt da ein Gedanke ein, wen er bezüglich Lauris Erziehung fragen könnte. Die beste Freundin seiner ersten Frau. Sie ist sehr früh gestorben. Damals war Lauri gerade einmal ein Jahr alt. Danach heiratete er die beste Freundin seiner verstorbenen Frau. Es hat sich einfach ergeben zu der Zeit. Ihr Mann hatte sie mit ihrem kleinen Sohn allein gelassen und er stand mit einer kleinen Tochter allein da. Genau sie würde er anrufen. Kaitlin hatte früher schon immer gewusst, wie man mit Kindern umgehen musste. Außerdem ist sie Hunters Mutter.

Sofort zieht Geoffrey sich mit seinem Handy in sein Arbeitszimmer zurück und wählt die Nummer der Ranch in Montana.




-Tja Leute ich weiß so schnell geht es nicht voran, aber ich habe alles genau im Kopf und will unbedingt, dass das hier gut wird ^.^ hoffe auch wenn sich die ersten Kapitel noch etwas ziehen, werdet ihr Interesse haben und lesen. LG Bärbel


Country Roads take my HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt