5

726 41 0
                                    

Samiras p.o.v

Wir parkten direkt vor der Garage und ich sah das Auto unserer Eltern und wie sie gerade ausstiegen.
Meine Mutter mit Bastian am Arm und mein Dad mit Lila.
„Hallo Mama!" rief ich und winkte Ihnen.
„Alles Gute!" meinte meine Mutter und umarmte Tobi.
„Von mir auch!" meinte mein Vater und Tobi verneigte sich zuerst.
„Heute musst du das nicht machen!" lachte meinVater.
Wir gingen rein und Tobi informierte schnell seine Eltern, dass wir oben seien.
Ich hockte mich auf seinen Schreibtisch Stuhl und spielte ein bisschen am Handy,während die Jungs zockten. Ich merkte, wie Tobias mehrmals zu mir rüber schaute, aber ich tat so als würde ich es nicht merken!
„Ich gehe schnell aufs Klo!" meinte ich und rief schnell Maja und Rebecca an.
„Endlich! Wir dachten schon du rufst nie an!" meinte Maja. Ich erzählte ihnen schnell alles und sagte noch:
„Ja jetzt sagt er noch das er sich auch für mich entscheiden kann, aber was ist dann wenn er seine Mate kennt? Dann sieht alles anders aus!"
„Ja also wenn ich ehrlich bin...ich habe keine Ahnung Was du jetzt tun könntest! Ich meine, klar hättest du jetzt eine schöne Zeit mit ihm, aber andererseits könnte er dich auch verletzen!" meinte Becca.
„Ach warum ist alles immer so kompliziert?" fragte sich Maja und wir stimmten ihr zu.
„Ja ich muss dann wieder los! Die warten schon auf mich!" meinte ich und verabschiedete mich.
In Gedanken versunken ging ich wieder in Tobis Zimmer und bemerkte, dass die Jungs aufgehört hatten zu zocken.
„Du hast aber lange gebraucht!" meinte Samu. „Ja und?" meinte ich genervt und hockte mich aufs Bett.
„Warum so genervt?" fragte mich mein Bruder.
Sowas verstehst du nicht!" meinte ich mit einem bestimmten Unterton.
„Ok?" murmelte er und drehte sich wieder zu Tobi, der mich traurig ansah.
„Alter glotz meine Schwester nicht so an?" meckerte Samuel.
„Alter lass ihn doch? Du schaust mich doch auch an wenn ich rede oder?" verteidigte ich ihn.
Ich ging zur Tür und lief in den Garten.
„Wo gehst du hin?" hörte ich noch Samuel sagen.
Ich lief zu den Erwachsenen und hockte mich zu Ihnen auf die Bank.
„Hey Mäuschen was ist denn?" fragte mich meine Mutter.
„Ach nichts! Mir ist bloß ein bisschen langweilig!" meinte ich.
„Geh dich bitte noch 5 Minuten hoch zu den Jungs! Wir besprechen gerade etwas!" sagte mein Vater und ich bemerkte erst jetzt,dass sie in ihren „Besprechungsposen" da saßen! So nannten wir Kinder das immer.
„Aso Entschuldigung!" sagte ich und ging wieder ins Haus.
Alter ich bin so müde! gähnte Juma.
Ich auch! Ich lege mich jetzt einfach ein bisschen hin!
Ich legte mich auf die Couch und fragte:
Juma was hälst du eigentlich von Tobi und der ganzen Sache?
Ach Männer sind so schwierig! Einerseits würde ich sagen komm lass dich darauf ein,aber andererseits ist da immer noch ein Hintergedanke im Kopf...
Ok also sind wir der gleichen Meinung?
Ja wir sind auch eine gleiche Person?! lachte Juma.

Bald darauf fielen mir auch schon die Augen zu.

Twin WolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt