Samiras p.o.v
Ich machte die Musik leiser und rief:
„Also ich will mich bedanken,dass ihr Alle gekommen seid und ich wünsche euch noch viel Spaß auf unserer Party!"
Ich lief zu meinen Freunden und fing an zu reden.
„Ich würde mal sagen,dass wir das hier sehr gut hin bekommen haben!"lachte Maja und ich und Becca mussten sie stützen,denn sie war schon ein bisschen beschwipst.
„Wollen wir tanzen?"fragte Becca und wir gingen auf die Tanzfläche.
Wir bewegten uns zum Rhythmus und ließen unsere Hüften kreisen.
Dann sah ich,wie ein Junge von hinten Becca antanzte und sie grinsen musste.
Ok wir sollten sie in Ruhe flirten lassen! lachte Juma.
Ich drehte mich um und wollte meinen Bruder suchen,als ich von hinten an einen warmen Körper gezogen wurde.
„Da ist ja meine wunderschöne Freundin!"hörte ich eine Stimme sagen und ich wurde rot. Ich drehte mich um und grinste.
„Hallo Herr Gelbig? Was verschafft mir die Ehre?"
Er gab mir einen Kuss und ich hörte,wie jemand meinen Namen rief.
„Sorry!"sagte ich und folgte dem Ruf.
Ich sah meine besten Freundinnen,die mich zu sich winkten.
„Hey was gibts?"fragte ich.
„In 5 Minuten?"sagte Maja und zeigte auf die Uhr.
Samira! In 5 Minuten werden wir 18!
Oh Gott das habe ich ja ganz vergessen!
„Ach Ja stimmt!"grinste ich und sie zogen mich in mein Zimmer.
„Also wir haben alle zusammen gezahlt für diese Geschenke,weil wir dachten das dir das bestimmt gefallen wird! Wir wissen,dass es bestimmt nicht das Beste Geschenk der Welt ist,aber wir hoffen natürlich das es dir trotzdem gefallen wird!"erklärte Rebecca und lief zu meinem Schrank.
„Sogar Samuel hat was selber gezahlt! Jeder Junge hat ein Geschenk gezahlt und wir haben dir natürlich auch was gekauft!"erklärte Maja.
„Ich dachte es wäre nur ein Geschenk?"meinte ich geschockt.
„Ich hab mit einem Geschenk und nicht mit 4 gerechnet!"erklärte ich.
„5 sind es!"verbesserte mich Becca und ich schaute sie geschockt an.
„Spinnt ihr? Ihr übertreibt doch voll! Ich werde bloß 18 und nicht Königin oder so!"lachte ich und umarmte sie.
Dann ging die Tür auf und die Jungs kamen herein.
„Sind wir noch rechtzeitig?"fragte Tobias und Maja nickte.
Sie stellten sich jeweils mit einer schwarze Box vor mich hin und Samuel meinte:
„Also es ist nichts besonderes,aber die Mädels meinten,dass dir die hier letztes Mal beim Shoppen so gut gefallen haben und dann hat jeder von uns eins gezahlt!"
Ich runzelte verwirrt die Stirn.
Was meinen die?
„Mach einfach der Reihe nach die Boxen auf!"sagte Luca und grinste mich schief an.
„Ok?"murmelte ich und zog mein Kleid ein Stück nach unten.
Ich ging zuerst auf Samuel zu und schaute ihn an.
Er schaute mich liebevoll an und ich öffnete langsam die Schachtel und mir kamen die Tränen.Samuels Geschenk:
„Du...spinnst doch! Das war voll teuer!"stotterte ich und umarmte ihn.
Dann fiel es mir erst ein...
„Ihr spinnt doch! Heißt des dann..."schluchzte ich und Maja beendete meinen Satz.
„...das in jeder Box ein Kleid ist!"
Mit Klamotten kriegt man uns einfach rum! jaulte Juma.
Mir kullerte eine weitere Träne herunter und ich sagte:
„Ihr seid so verrückt!"
„Deswegen magst du uns doch so! Was wären wir dann?"lachte Luca.
Ich schlich langsam zu Tobias und er grinste mich an. Ich hielt die Luft an und hob den Deckel hoch. Ein Türkises Kleid lag dort und wartete darauf von mir geheiratet zu werden!
„Am liebsten würde ich dich jetzt küssen!"flüsterte ich Tobias ins Ohr,als ich ihn umarmte. Er wurde rot und lächelte mich an.
Tobias Geschenk:
DU LIEST GERADE
Twin Wolfs
WerewolfErstes Buch: Mate Wolfs Zweites Buch: Twin Wolfs Kann man unabhängig von einander lesen! Die Zwillinge Samira und Samuel sind Shadows und müssen hart für ihre Zukunft im Rudel trainieren. Doch nebenbei läuft es bei ihnen privat teilweise auch nicht...