Samuels p.o.v
„Ach Frauen und ihre Probleme! Die versteht keiner!" meinte ich und schaute mir ein paar Insta Storys an.
Tobias dagegen saß gegenüber von mir auf dem Bett und schaute einfach nur aus dem Fenster.
„Was ist eigentlich mit dir heute los?" fragte ich verwirrt.
„So will ich nicht nächste Woche sein!" lachte ich und stupste ihn an.
„Ja sorry was hast du gesagt?" fragte Tobi und grinste mich schief an.
„Ich hab gefragt, was du hast!" meinte ich und verdrehte die Augen.
Also irgendwie kommt mir das Verhalten bekannt vor! rätselte Tywan.
Mir auch aber ich komme gerade nicht drauf!
„Warum bist du so abwesend?" fragte ich und ging offline.
„Ich denke nach!" sagte er und stand auf.
„Denken? Tobi du bist eine Beleidigung für unser Geschlecht!" lachte ich und er musste ebenfalls lachen.
Dann hielt ich plötzlich den Atem an.
„Tobi...bist du verliebt?" fragte ich geschockt.
Er riss panisch die Augen auf und suchte nach einer Ausrede.
„Jetzt kann der Typ seine Mate finden und verknallt sich! Vergiss es du kannst dich nicht raus reden!" sagte ich und stand ebenfalls auf.
„Wer ist es?" fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Naja eine aus der Schule!" murmelte er.
„Kenne ich die?" fragte ich neugierig.
„Joa so in der Art." sagte er und wurde rot.
„So in der Art? Ok? Also kenne ich sie gut!" sagte ich und er nickte.
Oh nein! Es ist bestimmt jemand von unserer 3-er Clique!
„Ist es Maja, Sami oder Becca?" fragte ich laut.
„Schon." gab er zu.
„Oh Tobi! Warum nur? Wer ist es?" fragte ich geschockt.
„Tja des sag ich jetzt nicht!", meinte er und lächelte mich an, „Das musst du wenn dann heraus finden!"
Er murmelte dann noch etwas hinterher, was ich aber nicht mehr verstand.
„Wo ist Samira eigentlich hin?" fragte ich und wir verließen das Zimmer.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah sie auf dem Sofa schlafen.
„Sollten wir sie aufwecken?" fragte Tobi.
Ich nickte und ging leise auf meine Schwester zu.
„Sami...aufstehen!" flüsterte ich und sah wie sie die Augen öffnete und sich weg drehte.
„Shawn Mendes steht hinter mir! Nur in seinen Boxershorts!" flüsterte ich und sah wie sie vorsichtshalber mal hinter mich schaute.
„Oh Schwesterchen!" lachte ich und sie knurrte:
„Man kann nie sicher genug bei dir sein!"
Tobi hinter mir lachte und sagte:
„Also Shawn Mendes bin ich jetzt nicht, aber in Unterwäsche könnte ich ja jetzt schon da stehen!"
Ich sah wie Samira ein bisschen grinsen musste und ich musste auch lachen.
„Komm Samira es gibt bald Essen!" sagte ich und stand auf.
„Ich gehe noch schnell zu meinen Eltern!" sagte ich zu Tobias.
Ich ging auf den Balkon und traf dort auf den Rest. „Ach hey Samuel wir haben keine Würstchen mehr! Kannst du bitte schnell welche holen? Ach und sag Sami bitte das wir morgen einen Termin haben!" meinte mein Vater und fing an, die Sachen auf den Grill zu legen.
„Man! Warum immer ich? Mach ich!" seufzte ich und schrieb Samira schnell das ich Einkaufen fahren würde.
DU LIEST GERADE
Twin Wolfs
WerewolfErstes Buch: Mate Wolfs Zweites Buch: Twin Wolfs Kann man unabhängig von einander lesen! Die Zwillinge Samira und Samuel sind Shadows und müssen hart für ihre Zukunft im Rudel trainieren. Doch nebenbei läuft es bei ihnen privat teilweise auch nicht...