Samiras p.o.v
Oh mein Gott noch ein Tag dann sind wir offiziell Luna! jaulte Juma in meinem Kopf.
Ja und wir sind erwachsen und können unseren Mate finden!!!
Ich fuhr mit gutem Gewissen über die bevorstehende Party Richtung Einkaufszentrum um mich mit Maja und Rebecca zu treffen.
Ich sah schon wie Becca neben Majas Auto stand und mir zuwinkte. Ich parkte neben ihr und stieg aus. Sie umarmten mich und Becca jaulte:
„Woher hast du immer diesen schönen Klamotten?"
Ich wurde rot und meinte:
„Wir können ja dann auch noch Klamotten einkaufen gehen!" schlug ich vor und unsere Gesichter erhellten sich ein bisschen.
„Los geht der Shoppingtag!" sang Maja und hackte sich bei uns Zwei ein.
Als eine Kette verhackt, betraten wir das Einkaufszentrum und fingen an für die Party Sachen zu besorgen.Als wir mit ein paar Tüten bepackt aus dem letzten geplanten Laden raus kamen,sagte ich:
„Schau es ist gerade mal Mittag,also können wir noch in Ruhe shoppen gehen!"
Maja grinste und meinte:
„Wir müssen uns heiße Geburtstagsoutfits besorgen! Vor allem du!" sagte sie und zwinkerte mir zu.Nachdem wir uns einen Laden gesucht hatten, musste ich auf Befehl meiner Freunde, bei den Umkleiden warten.
Bald darauf kamen sie auch schon mit ein paar Klamotten zurück.
„So das müsste erstmal reichen! Probiere das mal alles an und zeige es uns! Dann entscheiden wir!" meinte Becca. Ich nickte und verschwand hinter dem weißen Vorhang.
Ich legte den riesigen Haufen an Klamotten auf den Stuhl und zog meine Hose und mein Top aus.
Zuerst probierte ich ein gelbes Kleid, dass zwar etwas weit verläuft, aber dennoch etwas an sich hat. Ich ging aus der Kabine raus und traf auf meine besten Freunde, die vor mir nachdenklich, auf einer Bank sitzend, das Kleid beobachten.
„Ne das ist es nicht!" meinte Becca und wischte mir der Hand.
Ich zog es also wieder aus und probierte die anderen Klamotten.
In der inneren Auswahl befanden sich eine enge Jeans und ein schwarzes Top mit einem Netzmuster und ein einfaches blaues Kleid mit ein paar Glitzersteinen. Dann sah ich in die Kabine und bemerkte, dass noch ein Kleid da lag. Ich zog es schnell an und sah mich schnell im Spiegel. Juma pfiff in meinen Gedanken und sagte, dass ich darin sehr sexy aussehe. Das schwarze Kleid ging mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel und war sehr eng. Es hatte keine Träger und meine schlanke Figur stach noch mehr heraus.Es brachte vor allem meine schönen Rundungen zur Geltung.
Ich zeigte es den Mädels und Maja zog scharf die Luft ein.
„Ok wir haben's! Das ist ja mal sowas von hot!"
„Ja aber sowas von! Das wird Tobias sehr gut gefallen!" grinste Becca und ich zeigte ihr den Stinkefinger.
Ich legte das Kleid, zusammen mit der Jeans und den Top,auf die Kassentheke, während die Anderen die restlichen Sachen zurück brachten.
Ich bezahlte und wir holten uns noch etwas zum Essen, bevor wir die ganzen Taschen zum Auto schleppten.
Plötzlich spürte ich, dass ich von hinten angetippt wurde und drehte mich um. Hinter mir stand ein Junge, etwa in meinem Alter. Er war ein bisschen größer als ich und hatte blonde, glatte Haare. „Hey ich bin Simon! Du musst Samira sein oder? Die zukünftige Luna? Ich bin der zukünftige Beta, Sohn von Luke!" erklärte er höflich.
„Äh Ja die bin ich!" antwortete ich und schenkte ihm ein schüchternes Lächeln.
„Ähm...ich wollte fragen, ob du mit mir mal was trinken gehen willst oder so!Also so zum kennen lernen!" stotterte er und schaute mich an.
„Äh...", fing ich an da ich keine Ahnung hatte, was ich darauf antworten sollte, „also ich habe erstmal keine Zeit wegen Terminen und so, aber ich und mein Zwillingsbruder Samuel werden morgen 18 und du bist herzlich eingeladen auf unsere Party zu kommen! Du kannst auch gerne ein paar Freunde mitnehmen! Jana kommt auch!" meinte ich und schielte zu meinen Freundinnen.
„Echt? Danke ich komme gerne! Im Rudelhaus?" fragte er und ich nickte zum Abschied.
Ich stieg schnell ins Auto und die Mädels kicherten:
„Wer war denn das jetzt?"
„Tja der neue Beta des neuen Rudels hier!" lachte ich und wir fuhren zu mir nach Hause, um alles für morgen vorzubereiten.
DU LIEST GERADE
Twin Wolfs
WerewolfErstes Buch: Mate Wolfs Zweites Buch: Twin Wolfs Kann man unabhängig von einander lesen! Die Zwillinge Samira und Samuel sind Shadows und müssen hart für ihre Zukunft im Rudel trainieren. Doch nebenbei läuft es bei ihnen privat teilweise auch nicht...