Samuels p.o.v
Ich öffnete die Tür und vor mir standen meine Freunde. Wir begrüßten uns,bestellten Pizza und schauten Netflix. Ich gesellte mich zu Rebecca und Luca auf die Couch,gegenüber von mir saß meine Schwester auf dem Schoß von ihren Mate und Maja versank im schwarzen Sitzsack.
Unser Geburtstag ist jetzt mittlerweile 2 Monate her und die Stimmung ist eigentlich wie immer.
Nur zwischen mir und Alisa ist es anders. Sie ist vor 2 Tagen 19 geworden und sie wollte nicht mal das ich sie küsse,nicht einmal eine Umarmung wollte sie. Sie antwortet kaum noch auf meine Nachrichten und immer wenn ich Zeit mit ihr verbringen will,hat sie komischerweise schon etwas vor.
Wir haben alle keine Ahnung was bei ihr los ist und jetzt versuchen die Anderen mich abzulenken.
Ach,es ist noch was passiert.
Jana ist passiert!
Sie ist zu einem Stalker mutiert: Ich hab sie schon überall auf Social Media geblockt und gehe ihr so gut wie es geht aus dem Weg.
Für Tywan ist es wie auf Entzug nicht bei seiner Mate sein zu können,aber es wird langsam besser.
Mein Vater fängt an mir und Samira immer mehr Aufgaben in Sachen Luna und Alpha zu geben und wir trainieren eigentlich jetzt immer mindestens 2 Stunden am Tag.Als der Film zu Ende war räumte ich die leeren Pizza Schachteln in die Küche und holte mir was zum Trinken.
Dann klopfte mir von hinten jemand auf die Schulter und ich hörte Rebeccas Stimme:
„Und hat sie schon geschrieben?"
Ich schüttelte den Kopf und exte mein Glas Wasser.
„Des wird schon wieder!"meinte sie und umarmte mich.
„Ich hoffe du hast recht!"murmelte ich in ihren Pullover hinein.
Wir gingen wieder ins Wohnzimmer und die Anderen hatten bereits einen weitern Film ausgesucht.
„Ok dann ist das ja geklärt!"sagte Samira und klatschte in die Hände.
Ich schaute sie fragend an und Tobias meinte:
„Wir gehen morgen feiern!"
Ich nickte bloß stumm und setzte mich wieder hin.
Die Mädels gaben Chips rum, als „Enders Game" anfing, wovon ich mir gleich mal eine ganze Hand voll in den Mund stopfte.
Dann ging ich online und schaute ob Alisa meine letze Nachricht wenigstens gelesen hat.
Meine Fresse,wenn sie schon online ist, soll sie doch gleich zurückschreiben! meinte Tywan genervt.
Ich verdrehte genervt die Augen und versuchte mich auf den Film zu konzentrieren,was mir aber nicht gelang.
Kurz darauf erreichte mich eine Nachricht von meinem Dad:
„Hallo
Du und Samira sollen bitte in einer Stunde daheim sein. Wir trainieren nochmal und es gibt Neuigkeiten!"
Ich schaltete mein Handy aus und erzählte es Samira.
„Also Leute wir müssen jetzt dann fahren! Training..."erklärte Sami mal wieder,da das nicht das erste ungeplante Training war.
„Ja wir verstehen euch da schon! Also bis morgen! Wir schreiben dann noch in die Gruppe wann und wo wir uns treffen!"verabschiedete Luca sich und wir gingen zum Auto.
„Boah was kommen jetzt schon wieder für Neuigkeiten?"meinte mein Zwilling und malte Gänsefüßchen in die Luft.
Ich stieß einen langen Seufzer aus und stieg damit ins Auto.Daheim angekommen gingen wir ins Wohnzimmer und warteten auf unseren Dad.
„Alex aber nicht so lange!"hörten wir dann unsere Mutter sagen und unser Vater kam in seinem Trainingsanzug die Treppen herunter.
„Geht schon mal in den Garten!"meinte er und zeigte auf unsere Terrasse.
Wir nickten und gingen raus.
„Was denkst du trainieren wir heute?"fragte ich meine Schwester,die ihre braune Mähne zu einem Pferdeschwanz machte. Unser Vater kam kurz darauf zu uns und meinte,wir sollten uns einfach nur an den Tisch setzen.
„Ich wollte eigentlich mit euch trainieren,aber eure Mutter wollte das nicht. Also es gibt ein bisschen Ärger mit Azura und seinem Rudel:
Sie wollen Anteile an unserem Territorium und zwar von der Ost-Seite..."fing er an,aber Samira unterbrach ihn:
„Da lebt doch das Wood-Rudel!"
„Ja weiß ich. Deswegen werde ich da auch nicht zustimmen! Aber ich würde mir wünschen von euch beiden das ihr mehr Zeit mit Jana verbringt! Ihr seid vielleicht die einzige Chance auf eine Einigung zwischen unseren Rudeln!
Ich hab ihm versichert das ihr morgen Abend was mit Jana machen werdet!"meinte er.
„Was, nein das geht nicht! Wir wollen mit den Anderen morgen feiern gehen!"sagte ich laut.
„Seht ihr! Das passt doch dann nehmt die einfach mit!"meinte mein Vater,stand auf und damit war das Gespräch zu Ende.
Samira und ich schauten uns gleichzeitig an und stöhnten.
„Nicht dem sein Ernst oder? Ich sag den Anderen Bescheid ok?
Du musst nicht mitkommen,wenn du nicht willst!"meinte sie ruhig und schaute mich mitleidig an.
Sie drückte sich an mich und ich legte meinen Arm um sie.
„Ich schaff des schon! Die wird mit mein Leben nicht kaputt machen!"knurrte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen.
Wir schlenderten wieder ins Haus und ich bog ins Bad ab.
Ich schaltete das Wasser an und stieg in die Dusche.
Ich lehnte meinen Kopf an die Fliesen und seufzte.
An sich finde ich es nicht schlimm was mit ihr machen zu müssen,aber Tywan
wird sich dann wieder aufführen wie so ein quengelndes Wolfsbaby!
Ich höre wie Tywan schon im Hintergrund hechelt und ich lasse das heiße Wasser an mir herunter prasseln.
DU LIEST GERADE
Twin Wolfs
WerewolfErstes Buch: Mate Wolfs Zweites Buch: Twin Wolfs Kann man unabhängig von einander lesen! Die Zwillinge Samira und Samuel sind Shadows und müssen hart für ihre Zukunft im Rudel trainieren. Doch nebenbei läuft es bei ihnen privat teilweise auch nicht...