9

696 40 1
                                    

Samiras p.o.v

Ich schaute auf die Uhr und stöhnte.
Erst 5:54?
Da ich es eh nicht mehr schaffte, nochmal einzuschlafen,schlich ich aus dem Haus und ging ein bisschen spazieren.
Unser Dad verlangte von uns, dass wir mit dieser Jana da viel machen sollten und sie auch zu unserer Feier einladen sollten. Ich wusste noch nicht genau, was ich von ihr halten sollte.
Einerseits scheint sie nett zu sein, aber andererseits kommt es mir so vor als würde das alles täuschen.
Samuel und ich sind heute mit ihr verabredet...wir sollen zusammen ins Kino gehen!
Samu war genauso wenig davon überzeugt wie ich.
Ich lief langsam wieder heim und kam an einer Gruppe Jungs vorbei.
Ich ignorierte diese, denn die kannte ich nur zu gut. Ich war mit Ihnen in der Grundschule in einer Klasse und jetzt sind sie die Bad Boys hier.
„Aha da ist ja die zukünftige Luna!" sagte einer und sie gingen hinter mir her. Ich lief ein bisschen schneller, als ich plötzlich eine Hand an meinem Arsch fühlte. Schlagartig drehte ich mich um und schaute dem Typen in die Augen.
„Hör auf Maze!" knurrte ich.
„Wieso den? Ist doch nicht so schlimm!" meinte er und legte seinen Arm um mich.
Samira das bringt nichts! Geh einfach weiter! Sie sind zu 6. und wir sind alleine! meinte Juma.
Ich ging weiter und sah wie sie mitgingen. Ich sah wie die Jungs langsam einen Kreis um mich bildeten und ich dachte mir nur so:
Echt jetzt?
Als ich bemerkte das einer nach meinem anderen Arm griff, rannte ich los. Ich hörte sie hinter mir Knurren und bog um die Ecke.
Schnell! Richtung Wald! Gib mir die Kontrolle! rief Juma.
Ok aber erst wenn wir im Wald sind!
Ich hörte sie hinter mir und sah schon den Wald.
Los! brüllte ich und sah den Rauch um mich herum. Ich spürte das Adrenalin und schloss die Augen.

Jumas p.o.v

Ich öffnete die Augen und hörte nicht auf zu rennen.
Ich blickte kurz nach hinten und sah, dass die sich ebenfalls verwandelt hatten.
Dann hielt ich plötzlich an und drehte mich um.
„Wenn ihr es so haben wollt!" knurrte ich und sah Maze, den Anführer, in die Augen.
„Da ist ja meine Schönheit!" schnurrte er.
„Ich will dich nicht verletzen!" warnte ich ihn.
Er nickte und die Jungs gingen weg.
„Warum gehen sie?" fragte ich verwirrt.
„Damit wir alleine sind!" sagte Maze's Wolf und ging auf mich zu. Ich fand es ein bisschen lustig, denn als Guardian war er ein ganzes Stück kleiner als ich.
Er drückte sein Fell an meins und dann stand er hinter mir.
Plötzlich spürte ich seine Pfoten auf mir und ich wusste was er vor hat!
Ich duckte mich instinktiv und fuhr ihm mit ausgefahrenen Krallen über sein Gesicht.
Er jaulte auf, fiel um und ich rannte zur Grenze, in der Hoffnung bald auf eine Patrouille zu treffen. Kurz darauf sah ich das Fell von unserem Beta Mark aufblitzen und rannte zu ihm.
{Mark Hilfe! Hilf mir!} schrie ich über Mind-Link und er drehte sich in meine Richtung. Als er mich entdeckte sprintete er auf mich zu und fragte:
„Samira was ist passiert?"
„Maze...er...hat mich begrapscht und sie haben mich verfolgt.."fing ich an zu keuchen, da ich aus der Puste war, aber Mark hatte es verstanden.
Kurz darauf roch ich Maze und drehte mich um.
„Du Arsch!" knurrte ich und sah zu Mark. Dieser ging auf Maze zu, aber ich sah eine rote Silhouette, die sich vor drängelte und bemerkte das es Tobias war, der da bedrohlich knurrte:
„Du wagst es die Tochter des Alphas überhaupt anzufassen?"
Ich blickte überrascht und gleichzeitig erschrocken zu Tobias, denn ich hatte gar nicht gesehen, dass er auch da war.
„Das geht dich einen Scheißdreck an!" knurrte Maze und baute sich vor Tobi auf. Als Tobias gerade etwas sagen wollte, sprang Maze auf ihn drauf und drückte ihn runter. Er fuhr ihm über die Schnauze und ich brüllte:
„Geh runter von ihm!"
Ich rannte auf die Zwei zu und schubste meinen fast Vergewaltiger runter. Dann stand ich hinter ihm und trat ihn, dann stand ich plötzlich vor ihm und knurrte ihn an:
„Vergreif dich noch einmal an Tobias und du wirst es bereuen!"
„Aha da läuft was zwischen euch!",lachte Maze, „Gut zu wissen!"
Plötzlich stand der Beta neben mir und sagte:
„Ich hoffe du weißt das das alles ein großes Nachspiel haben wird! Der Alpha wird davon erfahren und nun geh!"
Ich spürte, wie sich etwas an mich presste und ich bemerkte Tobias.
{Gehts Dir gut?} fragte ich erschrocken und suchte seine Schnauze ab.
{Die Frage sollte ich eher Dir stellen!} meinte er und grinste mich an. Ich presste mich an ihn und wir liefen heim.
{Ist alles gut Mylady?} fragte Mark.
Ich nickte vorsichtig und dann fragte er plötzlich:
„Was war das eigentlich gerade?"
„Was meinst du?" fragte ich verwirrt.
„Naja die Schnelligkeit! Ich habe noch nie so einen schnellen Werwolf gesehen!" meinte er und ich erstarrte.
„Willst du damit sagen..." fing ich an und Tobias lächelte mich an und beendete den Satz:
„...das du eine deiner Gaben gefunden hast!"
Mark jaulte und wir jaulten mit.
Dann rannten wir schnell nach Hause und Mark erzählte alles meinem Vater.
„Der kann was erleben!" knurrte mein Vater und lieg zur Tür.
„Papa! Mir gehts gut!" rief ich genervt nach und er drehte sich um.
„Ach übrigens glauben wir das Samira eine ihrer Gaben gefunden hat!" erzählte der Beta fröhlich und Papa erstarrte.
„Was?" rief meine Mutter hysterisch.
„Sie war vorhin unglaublich schnell! So schnell hab ich noch niemanden gesehen!" erklärte Mark und mein Vater stürmte auf mich zu.
„Samira! Ich freue mich so! Aber ich muss zuerst zu Maze und das alles klären!" meinte er und umarmte mich.
Dann blickte ich zu Tobias und sah die Wunde, die Maze ihm verpasst hat.
„Tobi!" schrie ich und lief auf ihn zu.
„Das müssen wir verarzten!" meinte ich und meine Mutter kam.
„Uh! Ok das sieht tief aus! Aber nichts was wir nicht hinbekommen würden!" grinste sie und Mark sagte:
„Ok Danke Luna Anna! Ist es Ok wenn Tobias da bleiben kann, denn ich muss noch wohin!"
„Klar! Tschau Mark!" verabschiedete sie sich und tupfte etwas auf die Nase von Tobias.
Plötzlich kam mein Bruder herunter und fragte:
„Warum schon wieder so eine Versammlung?"
Mama erzählte ihm schnell alles und er schaute mich traurig an.
„Oh herzlichen Glückwunsch!"
Dann lief er in sein Zimmer und ich spürte einen Stich in meinem Herzen.
Er ist traurig,dass ich meine Gabe gefunden habe!
„Ich gehe schnell!" sagte ich leise und folgte ihm.
Ich klopfte an der Tür und betrat den Raum:
„Hey Samu kann ich bitte rein?" fragte ich sanft und hörte ein ‚Ja' von drinnen.
Doch als ich die Tür öffnete, zog sich mein ganzes Herz zusammen.
Mein Bruder weinte!
Ich lief schnell zu ihm und umarmte ihn.
„Hey? Komm du wirst sie auch bald finden!" murmelte ich und schaute ihn an.
„Ja aber du bist immer mit allem früher dran! Bist früher geboren,ok hast die besseren Noten und hast zuerst eine Gabe gefunden!" schluchzte er.
„Ach komm! Du hast zuerst mit dem Reden angefangen, als wir klein waren und hattest vor mir voll viele Freunde! Du hast mich immer beschützt und hattest zum Beispiel noch vor mir eine Beziehung!" erklärte ich und lächelte ihn mitfühlend an.
Er riss plötzlich die Augen auf, die Tränen waren verschwunden und er schaute mich an.
„Du hast einen Freund?" rief er und stand auf.
Fuck! Warum hab ich meine Klappe nicht gehalten!
Ich versuchte irgendwas herauszubekommen, doch es passierte nichts. Er wartete vergebens auf eine Antwort und fuhr sich durch die Haare.
„Warum hast du mir nichts erzählt?" fragte er traurig.
„Samu! Ich hätte es dir erzählt, aber diese Person und ich wollen erstmal schauen, ob es überhaupt klappt! Dann hätte ich dir natürlich davon erzählt!" erklärte ich und umarmte ihn.
„Wissen die Mädels davon?" fragte er.
„Nein! Siehst du! Ich hätte es wahrscheinlich eh zuerst dir erzählt!" sagte ich und wedelte mit den Händen rum.
Ich sah, dass ihm meine Antwort etwas erleichtert hat und er sagte:
„Ok sorry wegen dem Aufstand! Geht es dir gut wegen Maze? Gehen wir wieder runter." fragte er und ich grinste ihn an.
„Danke! Und Ja mir geht es gut!" flüsterte ich fröhlich und wir gingen wieder runter.

Twin WolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt