„...und joa..." Ich beendete meine Erzählung und sah sie an.
„Also verdienst du mit Videospielen Geld?"
Ich nickte.
„Kann ich dir mal beim Zocken zugucken?"
„Wenn es dir nicht zu langweilig wird gerne!"
Sie lachte.
„Ich hab denn einen Aufnahmetermin mit ein Paar anderen YouTubern... wenn du möchtest kannst du gerne noch etwas bleiben."
Sie nickte, wir räumten unser Frühstück weg und gingen in mein Aufnahmezimmer.
„Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, für was das Zimmer da ist!" sie setzte sich auf einen Stuhl, während ich den PC hochfuhr.
„Ja... also was ich dir noch sagen wollte... es könnte jetzt eventuell etwas komisch werden, wenn die Anderen Jungs mit da sind... du weißt ja.." ich wurde rot. „Also ich erzähle ihn natürlich nur dass du da bist, wenn du es willst..."
„Ne... also das darfst du nicht!" gespielt empört piekste sie mir in die Seite.
„Ich wollte ja nur fragen..." wir beide lachten und ich öffnete unseren Voice Chat.
„Hallo Leute!" ich stellte die Kopfhörer so laut wie es ging und legte sie auf den Tisch, sodass wir beide sie hören konnten.
„Hallo Maudado!" begrüßte mich Zombey.
Paluten und Manu ließen ein Hey hören.
Melanie sah mich verwirrt an.
„Ja, also Maudado ist mein In- Game Name... so heiße ich in den Spielen und meine Zuschauer kennen mich auch unter dem Namen." Sie nickte.
„Na mit wem redest du denn da?" kam es von Zombey.
„Ja, mit wem?" auch die anderen klangen verwirrt.
„Ja Leute, neben mir sitzt Melanie. Sie ist eine Freundin von mir und wollte mir mal bei Zocken zuschauen. Sag den Jungs doch mal Hallo!"
Ich zog Melli ihren Stuhl an das Mikro und sie begrüßte alle mit einem „Hallo".
„Eine Freundin also?!" sagte Manuel belustigt.
„Da hat Maudadido also Frauenbesuch?" Paluten klang amüsiert.
Zombey musste lachen.
Ich merkte wie ich rot wurde.
„So wie ich Maudado kenne, wird er bestimmt gerade rot!" sagte Paluten und alle mussten lachen.
„Jungs!! Bevor ihr mich weiter blamiert könntet ihr euch ja wenigstens mal vorstellen!" ich ärgerte mich über die dumme Idee, die Jungs vorzustellen.
„Ja also Ich bin Patrik aka Paluten aka der super heiße Typ" wir mussten alle lachen „und ich mag den Mänjuel!"
„Ja also ich bin Glp, bevorzugt Manu und ich mal Paluten nicht."
Ein leises „Ey" war von Paluten zu hören und wir mussten alle Lachen.
„Ja das beste kommt zum Schluss! Ich bin Zombey und mag weder Manu noch Paluten!" nach einem kurzen Protest der beiden Opfer mussten wir alle lachen.
„Gut Jungs- können wir dann?" Ich rückte meine Tastatur zurecht und wir begannen eine Folge Masterbuilders für Manu aufzunehmen.
Ein Paar mal mutete ich mich, um Melli's Fragen zu beantworten, doch die meiste Zeit saß sie da und beobachtete interessiert das Spiel.
Immer wieder schaute ich zu ihr hinüber und bemerkte wieder, wie schön ihr Profil doch war.
Warte was?! Maudado, reiß dich zusammen.
————————————————
483 Wörter.
Ich hoffe es gefällte euch.
Meinung oder wünsche gerne als Kommentar da lassen!
Schönen Tag euch noch! :)
DU LIEST GERADE
Stolz machen... - eine Maudado Fanfiction Teil 1
FanfictionKann aus eine peinliche Vorlesungs-Aktion etwas werden? Oder doch nicht? Herausfinden werdet ihr es in dieser Geschichte! Viel Spaß beim Lesen! :)