„Tschüssi..." Manu beendete seine Aufnahme und ich ließ von meiner Tastatur ab.
Ich richtete mich an Melanie: „Also ich müsste jetzt eigentlich noch ein Video von mir schneiden, aber das ist echt langweilig zuzuschauen und das will ich dir echt nicht antun..."
„Ach mach ruhig..." Sie lächelte. „Nichts ist langweiliger als Physik..." wir lachten.
Ich öffnete mein Schnittprogramm und fing an an meinem Video herumzubasteln, nebenbei erklärte ich Melli was ich machte.
Zwei Stunden saßen wir so da.
Mit einem letzten Klick speicherte ich das fertige Video und sah hinüber zu Melanie.
Sie war eingeschlafen.
Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer, als ich sie so süß da sitzen sah.
„Hey..." Ich streichelte sanft mit meiner Hand über ihre und ließ sie kurz dort ruhen.
Mir wurde bewusst, dass das die erste längere Berührung Zeichen uns war und ich musste Lächeln.
Mit meinem Daumen strich ich über ihren Handrücken und betrachtete ihre Haut.
Sie war - im Gegensatz zu meiner ziemlich Rau.
„Was wird'n das?" sie beobachtete mich und ich zuckte ruckartig zurück, wobei ich mit der Hand gegen mein Tisch knallte, eine Tasse so blöd umkippte und zersprang, dass eine Scherbe meinen Arm streifte.
Ich stöhnte auf und rieb mir die schmerzend und blutende Ellenbeuge.
„Oh Mist!" sie sah auf meinen blutenden Arm.
Ich biss die Zähne zusammen.
„Achwo, geht schon..."
„Na das sieht aber nicht so aus... drück feste drauf, hast du Verbandszeug?"
„Ach geht schon..." Ich kniff die Augen zusammen.
„Ne geht nicht- entweder sagst du mir wo du Verbände hast oder ich mach dir einen aus nem Abtrockentuch."
Ich gab auf: „Bad, Schublade rechts unten."
Das Blut lief auf mein T-Shirt und alles verfärbte sich stückweise rot.
Schnell flitzte sie davon und ich taumelte hinter ihr her, hinterließ aber eine Blutspur.
————————————
Etwas Spannung heute.
Q: Ist euch so etwas schonmal Passiert?
A: Ja!314 Wörter
Danke fürs Lesen ^^Schönen Tag noch :)
DU LIEST GERADE
Stolz machen... - eine Maudado Fanfiction Teil 1
FanfictionKann aus eine peinliche Vorlesungs-Aktion etwas werden? Oder doch nicht? Herausfinden werdet ihr es in dieser Geschichte! Viel Spaß beim Lesen! :)