❦ Trust Is Good, But Control Is Better ❦

634 49 21
                                    

Weshalb der Mann ihn sehen wollte, war Jimin immer noch unerklärlich.
War er wirklich so schön?
In tiefen Gedanken, wechselte er seine Kleidung, packte seine Tasche und verließ die Umkleide.
Zum Glück hatte ein Tanz gereicht heute. Er fühlte sich von den anderen Tagen so ausgelaugt. Kellnern, tanzen, aufräumen, klauen und alles wieder von vorne.
Schrecklich.
Es ist ein Teufelskreis aus welchem er wohl nie wieder herauskommen wird.
Er verließ den Club durch den Hintereingang und sah einen schwarzen Hyundai in der Gasse.
Komisch, sonst stehen hier kaum Autos. Unbeirrt lief der schwarzhaarige weiter und sah eine bekannte Person am Auto lehnen.
»Na komm, ich fahr dich nach Hause. Du musst erschöpft sein. Das sah wirklich anstrengend aus.«
Bei dem Wort erschöpft merkte Jimin erst, wie träge er sich fühlte.
Seine ganzen Glieder Taten ihm von dem anspruchsvollen Tanz weh.
Jeder Schritt wäre eine Qual und der junge Mann hatte extra wertvolles Geld gezahlt, um Jimin zu sehen.
»Wenn es dir wirklich keine Umstände macht, dann gerne.«
Ein schüchternes Lächeln, umspielete Jimins Lippen.

Beide saßen nun im Auto und der dunkelhaarige startete den Motor. Augenblicklich fing es auch schon an zu regnen.
»Vielen Dank, dass du mich mitnimmst.«
Jimin ist nicht oft in einem modernen und neuem Auto gefahren. Mit großen Augen bewunderte und analysierte er alles.
»Für so eine Schönheit, macht man das doch gerne.«
Ein Rot Schimmer zierte die Wangen des schwarzhaarigen.
Die restliche Fahrt verlief in einer angenehmen Stille.
Der junge Mann hielt den Hyundai an der Straße vor Jimins Wohnkomplex und betätigte den Blinker, welcher lange Zeit das einzige Geräusch im Wagen war, abgesehen des Motors.
»Nochmal vielen Dank, dass du mich heim gefahren hast. Wie kann ich dir dafür danken?«
»Nenn mir deinen Namen 'Black Swan'.«
Mit solcher Forderung hatte Jimin nicht gerechnet, aber wenn dies alles sein sollte, gerne.
»Park Jimin.«
»Der Name ist genauso schön, wie die Person, die den trägt«, hauchte Jimins Gegenüber und legte eine Hand auf Jimins Wange.
Überfordert öffnete Jimin die Tür des Autos.
»Äh... Also, danke nochmal.«
Er stieg aus und hörte noch ein  »Immer wieder gerne« aus dem Auto.

Hektisch öffnete er die Tür und nahm zwei Stufen auf einmal, bis er außer Atem vor der Wohnungstür stand. Gerade als er den Schlüssel ins Schloss stecken wollte, wurde die Tür aufgerissen.
»Wer war das, Jimin?«
»Jihyun? Wieso bist du wach?«
»Ich hab das Auto gehört. Wer war das?«
  »Das war.... « Er hatte nicht mal nach seinem Namen gefragt.
»Du steigst bei einem Typen ins Auto, den du nicht mal bei Namen kennst?! Bist du denn von allen guten Geistern verlassen?«
»Er hat Geld gezahlt um mich persönlich zu sehen und er war so nett. Ich-«
Jihyun unterbrach Jimin.
»Pass auf dich auf, Jimin. Bitte. Ich hab kein gutes Gefühl bei ihm.«
»Er ist nicht schlimm, Jihyun. Sonst hätte er mir doch schon längst was angetan.«
»Du lässt dich einfach so leicht um den Finger wickeln. Er hat dir bestimmt tolle Komplimente gemacht und du hast zu allem Ja und Amen gesagt.«
Jimin senkte niedergeschlagen seinen Kopf.
»Kann schon sein«, murmelte Jimin, woraufhin sein Bruder nur verständnislos mit dem Kopf schüttelt.
»Übrigens steht er immer noch an der Straße.«
»Er fährt bestimmt gleich wieder. Vielleicht telefoniert er.«
»Ja kann sein.«
Misstrauisch blickte Jihyun aus dem Fenster.  »Hättest du ihm nicht eine falsche Adresse nennen können? Eine Straße weiter oder so?«
Auf diese Idee war Jimin gar nicht gekommen. Aber dies konnte er ja auch nicht. 
»Jihyun, ich hab ihm nicht mal meine Adresse genannt.«
Mit weit aufgerissenen Augen sah Jihyun nun zu Jimin.
»Du willst mich doch verarschen?«
Ein ungutes Bauchgefühl machte sich in Jimin breit.
»Nein, will ich nicht«, flüsterte Jimin und blickte panisch aus dem Fenster. Just in diesem Moment fuhr der Wagen los und verschwand, hinter der nächsten Ecke.
_______________________________________

Da bin ich auch schon wieder mit einem neuen Chapter. Hoffe es gefällt euch. Momentan passiert ja noch nicht so viel.
Aber das wird bestimmt alles noch 💜

Deadly Obsession | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt