❦ I Love You ❦

574 39 84
                                    

Diese Worte wollte Jungkook schon immer hören. Er liebte Jimin sehr. Er hatte ihn so vermisst doch nun war er wieder bei ihm. Zeigte ihm auch seine Liebe.
Er sollte glücklich sein, doch es ging nicht. Es war nicht mehr sein Jimin, welchen er lieben lernte. Dieser Jimin war dominant, kaltherzig und gewaltsam. Das komplette Gegenteil als vorher.
»Das wäre echt schön, mein Engel. Aber ich kann nicht.«
Entsetzt starrte Jimin den Jüngeren an.  »Was?! Wieso nicht?«
»Du hast dich verändert. Ich will meinen alten Jimin zurück«, nuschelte Jungkook. Ungläubig blickte Jimin Jungkook an.

»Verändert?! Was ist mit dir? Du hast alles aufgegeben. Deine ganze Kunst. Deine Eltern. Deine Art.«
»Aber nur weil ich dich liebe, ich will dich glücklich machen, Jimin.«
»Damit machst du mich nicht glücklich. Du verbannst alles aus deinem 'alten Leben' und suchst dir die nächst beste Ablenkung. Sicherlich hast du auch mich verbannt, ich war dein schönstes Kunstwerk.« Wild gestikulierte der Schwarzhaarige dabei umher.
»Das bist du immer noch Jimin, nur ich hab gesehen, dass nicht alles richtig war, was ich getan habe«,erwiderte Jungkook.
»Aber irgendso einen daher gelaufenen Typen ficken ist richtig oder was?!«, schrie Jimin nun aufgebracht.
Daraufhin wusste Jungkook nicht was er erwidern sollte. So kannte er Jimin nicht.

»Ich dachte du liebst mich und ich kann dir vertrauen, aber da hab ich mich geirrt.«
»Nein hast du nicht. Du bist das einzig wichtige in meinem Leben, mein Engel«,hauchte Jungkook etwas enttäuscht und hoffte seinen Gegenüber zu besänftigen.
»Dann töte ihn«,sagte Jimin eiskalt und zeigte auf Yoongi, welcher ängstlich zwischen den Streitenden hin und her sah.
»Das kannst du nicht von mir verlangen Jimin. Du musst mir vertrauen. Ich liebe ihn nicht, nur dich.«
»Jungkook«, jammerte Jimin verzweifelt.
»Nein, Jimin ich töte niemanden mehr. Er hat nichts getan«, kommentierte Jungkook ruhig.
»Haha, und ich soll dir dann noch vertrauen, wenn du dich auf seine Seite schlägst.«
»Ich schlage mich nicht auf seine Seite, ich will ihn nur nicht töten. Jimin was ist nur los mit dir? Wo ist mein kleiner unschuldiger Engel hin?« Verzweifelt rüttelte er an Jimin.
Dieser schubste Jungkook genervt von sich.

»Dann mach ich es eben.«
Tatkräftig griff Jimin nach der Waffe und stach wieder auf Yoongi ein.
Dieser wimmerte und versuchte sich zu wehren.
»Stirb endlich!«, schrie der Schwarzhaarige immer wieder und fing an zu weinen.
»Jimin, hör auf damit!« Jungkook versuchte den sich wehrenden Jimin von den Minthaarigen zu entfernen.
»Was soll das?!«, keifte der Kleinere.
»Ich kann das nicht zu lassen, Jimin. Er ist unschuldig. Warum machst du all das? Ich hab dich geliebt sehr sogar, aber du zeigst mir grad den Grund, weshalb es doch falsch ist.«

»Falsch?« Emotionslos schaut Jimin in Jungkooks schönen Augen.
»Wenn ich dich nicht haben, kann dann darf es auch sonst keiner.«
Er hob die Waffe und kroch auf Jungkook zu.
»J-jimin?« Verunsichert wich dieser zurück.
»Es tut mir Leid, Jungkook. Ich liebe dich. Für immer.«
Mit diesen Satz, setzte Jimin das Skalpell an und schlitzte Jungkooks Hals auf.
Dieser sah geschockt zu Jimin und brachte nur noch nicht wirklich menschlich klingende Laute von sich und sank leblos in sich zusammen. 
»Gleich werde ich für immer bei dir sein. Ich werde für immer dein Engel sein«, flüsterte der Schwarzhaarige.

Kaum erwähnte Jimin diese Worte, kroch Yoongi auf diesen zu, in der Hoffnung ihm das Skalpell aus der Hand zu nehmen.
Doch stur setzte Jimin das Skalpell an, nachdem er Jungkooks toten Körper einen Kuss auf den Mund platziert hatte.
»Ich liebe dich.«
Er zog das Skalpell, wie er es auch bei Jungkook tat und fiel neben diesen  zusammen.
Sein letzter Blick war auf Jungkook gerichtet. Er lächelte ihn liebevoll an, bevor sein Leben zu Ende ging.
Nun waren sie für immer zusammen.

❦ 𝓕𝓲𝓷 ❦

_______________________________________

Vielen lieben Dank, für die ganzen Votes und Kommentare. 💓
A

uch wenn ihr euch teilweise echt aufgeregt habt 😅
Ich weiß nicht was ich hier noch so schreiben soll.
Hoffe euch hat die Geschichte trotzdem gefallen. Sie sollte ja etwas ausgefallener sein. 🤭
Ich entschuldige mich nochmal für alle Logikfehler und sonstiges, aber es hat Spaß gemacht die Story zu schreiben.

Falls ihr noch irgendwelche Anmerkungen oder Kommentare habt, zögert nicht sie zu stellen oder so xD

Ich werde bald eine neue Fanfiction posten. Ich hoffe ihr schaut da auch mal vorbei. Es ist wieder Jikook, ein Wunder haha.
Auf dem Partneraccount Holyjikookmin läuft aktuell noch die FF 'My Demons [Jikook]', falls ihr sie noch nicht gelesen habt 🤭

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, Morgen oder Tag (je nach dem wann ihr die liest) 💜

P. S. Hiernach kommt noch ein Epilog 🤭

Deadly Obsession | ᴶᴵᴷᴼᴼᴷ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt